“Etwas abseits des Stadtzentrums - Mittelmaß, wie auch der Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Lion Inn & Suites Victoria

Red Lion Inn & Suites Victoria
Nr. 34 von 53 Hotels in Victoria
Bochum
“Etwas abseits des Stadtzentrums – Mittelmaß, wie auch der Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Lage: Seitlich der Hauptstraße, wann man in die Stadt hinein fährt. Aber da das Motel etwas zurückliegt, hört man davon nichts. Das Motel liegt etwa 5 Minuten außerhalb des Stadtzentrums – zum Laufen wirklich zu weit. Da in Zentrum die Parkplätze knapp sind (oder Geld kosten) ist dies sicherlich ein großer Nachteil. Aber dafür ist der Preis pro Nacht mit CAN$105 bei dem hohen Preisgefüge in Victoria noch halbwegs erträglich. Nahe dem Motel soll eine Strip-Bar sein, von der ich aber erst später gelesen, ergo gar nichts mitbekommen habe (keine komischen Gestalten deshalb).

Zimmer: Für kanadische / amerikanische Verhältnisse ist das Zimmer ein wenig klein. Das Zimmer war sehr sauber und mit schönen, neuen Möbeln eingerichtet. Zudem war die Bettmatratze sehr, sehr bequem. Dem Zimmer angeschlossen ist eine kleine Küche mit Geschirr und Töpfen. Zumindest der Flügel in dem ich gewohnt habe (von anderen kann ich nicht sprechen, denke aber, dass es dort nicht anders ist) hat keinen Balkon oder Terrasse. Man kann lediglich das Fenster öffnen. Eine Sitzgruppe, um abends mal draußen zu sitzen habe ich vor dem Hotel auch nicht gefunden.

Sonstiges: Ich hatte den Eindruck, dass viele Reisegruppen in dem Hotel unterkommen, was an sich für das Haus spricht. Die kostenlose Internetverbindung war allerdings „Datenverarbeitung zu Fuß“, d.h. jedes Bit wurde einzeln transferiert, also kaum zu gebrauchen. Ein Problem stellen die Parkplätze dar. Das Hotel ist recht groß mit vielen Gästen. Bei meiner Ankunft war es nicht einfach einen freien Platz auf dem Gelände zu finden. Alles in allem war das Hotel ok – der Preis mittelmäßig und dafür das Zimmer (fast) erstklassig.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, kuchen72!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, hat aber gute Einkaufsmöglichkeiten (vor allem einen riesigen Wal-Mart) in unmittelbarer Nähe, auch mehrere Restaurants. Im Hotel befinden sich auch ein chinesisches Restaurant und ein Nachtklub mit separatem Eingang. Im Grunde ist alles an diesem Hotels durchschnittlich. Die Zimmer sind klassischer nordamerikanischer Standard, sauber, mit bequemen Betten, aber lärmanfällig. Frühstück wird nicht angeboten. Rezeption sehr hilfsbereit. Nichts für einen längeren Aufenthalt in Victoria, aber in Ordnung für eine Nacht.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Relikt!
Bielefeld
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2009

Wir hatten uns gefreut, ein nach den Fotos gutes Hotel gefunden zu haben. Der erste Eindruck, der Empfang, war gut. Das Zimmer war sehr klein und dunkel, aber sauber. Bis dahin OK, aber der Laerm, der von einer gegenueberliegenden Firma kam, war unertraeglich. Ein Zimmerwechsel war nicht moeglich, und die Aussagen, wann der Laerm aufhoeren wurde, waren unterschiedlich. Wir wollten um 6 Uhr frueh aufstehen und daher frueh schlafen. Unmoeglich. Bis 22 Uhr haben wir uns die "Ohren zugehalten" bis dann endlich der Laerm aufhoerte. Es grenzte an Folter! Ich wuerde dieses Hotel nie mehr buchen, denn die Chance, wieder diesem Laerm ausgesetzt zu sein, ist zu gross.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, dotty05!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Victoria.

Vancouver
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und einer kleinen Küche und es war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war mindestens 100 Dollar billiger als andere Suiten in Victoria. Das Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber Victoria ist eine Kleinstadt, und so ist das Zentrum nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Neben dem Hotel ist ein Stripclub, aber es sieht von aussen nicht heruntergekommen aus und so fand ich es in Ordnung, dort mit meinen Kindern zu übernachten. Ich bat um ein Zimmer, das weit vom Club entfernt war, wegen anderer Beurteilungen auf TripAdvisor und wir hatten drei vollkommen ruhige Nächte. Die Suite ist ziemlich klein, aber da sie sehr preiswert war, machte uns das nicht aus!

2 Danke, JamesPotter!
Seattle
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Über das Labor Day Wochenende buchte ich ein Zimmer im Red Lion Hotel. Nach Beschreibung sollte das Hotel im Herzen der Stadt sein. Aber das ist es nicht. Es ist fast 5 Kilometer vom inneren Hafen entfernt und direkt neben einem Stripclub und einem Alkoholgeschäft in einem weniger erstrebenswerten Viertel von Victoria. Nachdem wir herausgefunden hatten, dass wir von der Webseite des Hotels böse getäuscht worden waren, weigerte sich das Hotel, meine Reservierung zu stornieren und belastete meine Kreditkarte mit dem Preis für eine Nacht.
Wir buchten ein anderes Zimmer in der Stadt und ich reichte eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung des Hotels ein.

2 Danke, thriftylisa!
San Jose, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Meine Familie verbrachte in diesem Hotel das Osterwochenende. Es ist ein etwas kleineres Red Lion Hotel, aber es ist sehr sauber, ruhig und komfortabel. Der Flügel, in dem unser Zimmer war, schien mir nicht brandneu zu sein, aber er war sehr gut in Stand gehalten. Die ganzen Möbel und die Ausstattung sind ziemlich modern und auf dem neuesten Stand. Die Angestellten sind sehr freundlich. Sie nahmen sich die Zeit, uns alles zu erklären, was wir wissen wollten. Bei unserer nächsten Reise nach Vancouver Island werden wir hier sicherlich wieder übernachten.

3 Danke, CAHelen!
phoenix
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Wir freuten uns über das freundliche Personal und das saubere Hotelzimmer als wir nach einer langen Fahrt von Phoenix, Arizona, ankamen.
Das Hotel lag neben einem Einkaufszentrum und man konnte mehrere Restaurants zu Fuß erreichen. Ein tolles Hotel wenn man ein Auto hat, da es nicht im geschäftigen Herzen des Touristenviertels liegt.

4 Danke, skelly3055!
Capital City Center Hotel
Nr. 29 von 53 in Victoria
The Strathcona Hotel
Nr. 36 von 53 in Victoria

Sie waren bereits im Red Lion Inn & Suites Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Inn & Suites Victoria

Unternehmen: Red Lion Inn & Suites Victoria
Anschrift: 3366 Douglas St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8Z 3L3, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Inn & Suites Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Inn & Suites Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Inn & Suites Victoria Vancouver Island
Red Lion Hotel Victoria