“Wir werden hier wieder übernachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Lion Inn & Suites Victoria

Red Lion Inn & Suites Victoria
Nr. 34 von 53 Hotels in Victoria
San Jose, CA
“Wir werden hier wieder übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Meine Familie verbrachte in diesem Hotel das Osterwochenende. Es ist ein etwas kleineres Red Lion Hotel, aber es ist sehr sauber, ruhig und komfortabel. Der Flügel, in dem unser Zimmer war, schien mir nicht brandneu zu sein, aber er war sehr gut in Stand gehalten. Die ganzen Möbel und die Ausstattung sind ziemlich modern und auf dem neuesten Stand. Die Angestellten sind sehr freundlich. Sie nahmen sich die Zeit, uns alles zu erklären, was wir wissen wollten. Bei unserer nächsten Reise nach Vancouver Island werden wir hier sicherlich wieder übernachten.

3 Danke, CAHelen!

• Finnisch zuerst
phoenix
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Wir freuten uns über das freundliche Personal und das saubere Hotelzimmer als wir nach einer langen Fahrt von Phoenix, Arizona, ankamen.
Das Hotel lag neben einem Einkaufszentrum und man konnte mehrere Restaurants zu Fuß erreichen. Ein tolles Hotel wenn man ein Auto hat, da es nicht im geschäftigen Herzen des Touristenviertels liegt.

4 Danke, skelly3055!
Capital City Center Hotel
Nr. 29 von 53 in Victoria
The Strathcona Hotel
Nr. 36 von 53 in Victoria

Sie waren bereits im Red Lion Inn & Suites Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Inn & Suites Victoria

Unternehmen: Red Lion Inn & Suites Victoria
Anschrift: 3366 Douglas St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8Z 3L3, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Inn & Suites Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Inn & Suites Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Inn & Suites Victoria Vancouver Island
Red Lion Hotel Victoria