Inn at Laurel Point
Hotel Rialto(Victoria)
214 $*
204 $*
  • Restaurant
Magnolia Hotel And Spa(Victoria)
344 $*
306 $*
  • Restaurant
Chateau Victoria Hotel and Suites(Victoria)
244 $*
232 $*
Hotels.com
  • Pool
Best Western Plus Carlton Plaza Hotel(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
BestWestern.com
  • Restaurant
Days Inn Victoria Uptown(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
129 $*
Bewertungen (2.245)
2.245 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2014

Ein tolles Hotel, mit zentraler Lage und sehr freundlichem Personal. Unbedingt bei der Buchung auf die Lage des Zimmers achten. Nicht alle Zimmer mit Hafenblick ermöglichen einem den Blick auf das berühmte "The Empress". (Ist abends schön beleuchtet.)

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer mit Hafenblick ermöglichen einem den Blick auf das berühmte "The Empress". (Ist abends schön beleuchtet.) Ein upgrade des Zimmers lag bei 15 $.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet 3. Juni 2013

Leider konnten wir nur 1 Nacht da bleiben. Hotel liegt seht gut und in Gehdistanz zur City. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon und sind sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mawest!
Bewertet 20. Oktober 2012

Ein sehr sauberes komfortables Hotel in einer sehr zentralen Lage. Man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten Fußläufig erreichen ohne Gewaltmärsche zu machen. Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet. Die Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein, aber sie sind sehr sauber und die Box-Spring-Betten sind superbequem. Durch die Lage am Hafen war es am Morgen allerdings schon etwas lauter, da die Wasserflugzeuge von ihren Landeplätzen immer zu Ihren Startpositionen am Hotelfenster vorbeischipperten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ted-111!
Bewertet 18. August 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer zusammen gestellter Mietwagenreise besucht und sind sehr beeindruckt von diesem Haus. Es liegt ca. 8 Gehminuten vo inner Harbour und man geniesst bei Zimmern mit Oceanview eine tolle Aussicht auf den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell zu erwähnen ist Heather von der Reception, die sich unseres Klimaanlagenproblems angenommen hat und die Sache speditiv erledigt hat.
Das Hotel bietet schöne Zimmer an und ist sehr gepflegt. Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, orca333Baden!
Bewertet 13. Juli 2011

Wir waren für 3 Nächte in Victoria. Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat auch schöne Zimmer und ein Riesenbad. Das Personal am Empfang und im Service war sehr nett. Auch das Frühstück kann ich empfehlen, auch wenn es relativ teuer ist. Unsere einzige Enttäuschung war das Restaurant Aura. Wir hatten einen "Fish Plater" bestellt. Das Einzige was essbar war, waren die Austern. Alles andere war ungeniessbar, einfach nicht frisch. Wir bestellten noch Brot und dann bekamen wir getosteten Brioches vom Frühstück, ein absolutes No Go für ein Restaurant mit Auszeichnung und sehr sehr teuer! Als wir reklamierten kam endlich nach 1 1/2 Std die Saalmanagerin und sagte uns, sie hätten noch nie Reklamationen gehabt. Keine Entschuldigung sondern einfach, dann wählen sie doch etwas anderes (um 22.00 Uhr)!!! Da war uns der Appetit schon lange vergangen. Aber sonst war der Aufenthalt entspannend und schön.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RomyLangnauamAlbis!