“Schönes Hotel mit Aussicht zum Hafen”
Bewertung zu Inn at Laurel Point

Inn at Laurel Point
Nr. 11 von 49 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Horgen
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel mit Aussicht zum Hafen”
Bewertet am 3. Juni 2013

Leider konnten wir nur 1 Nacht da bleiben. Hotel liegt seht gut und in Gehdistanz zur City. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon und sind sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, mawest!

Witten
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ein sehr sauberes komfortables Hotel in einer sehr zentralen Lage. Man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten Fußläufig erreichen ohne Gewaltmärsche zu machen. Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet. Die Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein, aber sie sind sehr sauber und die Box-Spring-Betten sind superbequem. Durch die Lage am Hafen war es am Morgen allerdings schon etwas lauter, da die Wasserflugzeuge von ihren Landeplätzen immer zu Ihren Startpositionen am Hotelfenster vorbeischipperten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ted-111!
Baden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer zusammen gestellter Mietwagenreise besucht und sind sehr beeindruckt von diesem Haus. Es liegt ca. 8 Gehminuten vo inner Harbour und man geniesst bei Zimmern mit Oceanview eine tolle Aussicht auf den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell zu erwähnen ist Heather von der Reception, die sich unseres Klimaanlagenproblems angenommen hat und die Sache speditiv erledigt hat.
Das Hotel bietet schöne Zimmer an und ist sehr gepflegt. Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, orca333Baden!
Langnau am Albis
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren für 3 Nächte in Victoria. Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat auch schöne Zimmer und ein Riesenbad. Das Personal am Empfang und im Service war sehr nett. Auch das Frühstück kann ich empfehlen, auch wenn es relativ teuer ist. Unsere einzige Enttäuschung war das Restaurant Aura. Wir hatten einen "Fish Plater" bestellt. Das Einzige was essbar war, waren die Austern. Alles andere war ungeniessbar, einfach nicht frisch. Wir bestellten noch Brot und dann bekamen wir getosteten Brioches vom Frühstück, ein absolutes No Go für ein Restaurant mit Auszeichnung und sehr sehr teuer! Als wir reklamierten kam endlich nach 1 1/2 Std die Saalmanagerin und sagte uns, sie hätten noch nie Reklamationen gehabt. Keine Entschuldigung sondern einfach, dann wählen sie doch etwas anderes (um 22.00 Uhr)!!! Da war uns der Appetit schon lange vergangen. Aber sonst war der Aufenthalt entspannend und schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, RomyLangnauamAlbis!
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist in normalen Katalogen diverser Reiseveranstalter nicht aufgeführt. Die Buchung kann also nur direkt erfolgen. Das war über die Buchungsseite im Internet problemlos. Buchungsbestätigung bereits nach 10 Minuten. Extrawünsche ebenfalls prompt bestätigt und auch die Reception wusste bei Ankunft davon.

Der Empfang in der sehr understated Lobby war freundlich. Parken direkt am Hotel (15.-CAD/d).

Das Zimmer war die Überraschung schlechthin. Designmöbel in großzügig aufgeteiltem Raum (Studio Suite (~35qm), Double Queen-Beds, Balkon, riesiges Marmorbadezimmer (~12 qm).
Vom Balkon aus konnte man den Verkehr im Outer-Harbour beobachten (Große und kleine Schiffe, lustige Wassertaxis, Wasserflugzeuge starten und landen 400m entfernt)
Das Hotel liegt 10 Fuß-min vom Inner-Harbour entfernt, wo am Samstag ein toller Open-Air-Market mit Straßenkünstlern etc. stattfand. Die Stadt Victoria hat sich zum Sommer richtig rausgeputzt. (Juli ist hier der beste Monat).

Endlich mal besser als im Prospekt, und das in Kanada! Ach ja, Internet und Telefon waren kostenlos.

Also echte 5 Sterne für das Zimmer (lediglich die MiniBar war nicht gefüllt). Preis: 314.- CAD. (günstig für 5* in Kanada)

Alle anderen Hotels in Victoria machten schon auf den jeweils eigenen Internetseiten einen etwa verstaubten Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Werner F!
Bewertet am 11. Juli 2010

Tolle Lage, wunderbare Aussicht, schöne Zimmer, sehr komfortabel, schöner japanischer Park, Pool 24 Std. geöffnet, freundlicher Service, Gay-Friendly

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Fairfield
Abigail's Hotel
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Inn at Laurel Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Laurel Point

Unternehmen: Inn at Laurel Point
Anschrift: 680 Montreal St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1Z8, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 4 der Businesshotels in Victoria
Nr. 6 der Luxushotels in Victoria
Nr. 9 der Familienhotels in Victoria
Nr. 9 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Laurel Point 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Laurel Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof At Laurel Point
Hotel Inn At Laurel Point Victoria