“Gut”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
coombs, bc
“Gut”
Bewertet am 26. März 2007

Mein Mann und ich waren dort gerade erst für eine Nacht unter der Woche und genossen es sehr. Wir waren wohl in einem tierfreundlichen Zimmer, denn es hatte keinen Teppich, sondern nur Fliesen und Laminatböden (was ich wirklich mag, weil man da einfach weiß, dass sie sauber sind). Das Zimmer war sehr klein, aber für 2 Personen war es in Ordnung. Wir waren im 4.Stock und hatten einen wirklich guten Blick über den Hafen und die Stadt bei Nacht. Es gibt dort einen Pool, in dem wir zwar nie waren, aber wir machten Fotos davon, um ihn unseren Kindern zu zeigen. Er war klein und es gab dort nicht viel Platz für Eltern, um ihre Kinder zu beaufsichtigen. Insgesamt würde ich wieder dort übernachten, aber ich glaube, ich würde die Kinder nicht mitbringen.

1 Danke, BcMax!

Seattle
Bewertet am 3. Januar 2007

Schöne Lage und gut geführt. Fast jedes Zimmer hat eine tolle Aussicht, da es sehr prominent gelegen ist. Der Zimmerservice war exzellent. Das Doppelbett war sehr gemütlich. Die meisten Zimmer haben einen eher kleinen Balkon. Soweit ich weiß, gehört das Hotel einem Ortsansässigen.

1 Danke, OllieSeattle!
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 52 in Victoria
Victoria Regent Hotel
Nr. 4 von 52 in Victoria

Sie waren bereits im Inn at Laurel Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Laurel Point

Nr. 6 der Luxushotels in Victoria
Nr. 9 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 9 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Laurel Point 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Laurel Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn At Laurel Point Victoria
Gasthof At Laurel Point