“Großartiges Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Buffalo, NY
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 26. Juli 2007

Meine Frau und ich haben in der ersten Juniwoche 2007 zwei Tage im Laurel Point Inn verbracht. Es war erst etwas schwer zu finden, da der Eingang nicht direkt an der Straße liegt, aber es ist sehr schön und zu Fuß sehr nah bis zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Die Tiefgarageneinfahrt war direkt neben dem Hotel und das Parken war kostenlos, was man bei einem Hotel in der Innenstadt nicht oft bekommt.
Wir würden hier wieder übernachten.

1 Danke, Hikerman2007!

harlow essex
Bewertet am 2. Juni 2007

Dieses Hotel hat ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Lage ist perfekt, um sich Victoria anzusehen. Nehmen Sie sich ein Zimmer im Südflügel, dort ist der Blick überwältigend. Die Zimmer sind riesig, mit Blick über den Hafen. Das Hotel hat ein gutes Restaurant mit gutem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und scheut keine Mühe.

1 Danke, peterandpam!
england
Bewertet am 30. April 2007

Was für ein wundervoller Urlaub! Wir haben hier nur zwei Nächte auf unserem Weg von Seattle nach Vancouver verbracht, aber wir hatten hier eine tolle Zeit. Sehr hilfreiches Personal und ein herrliches Zimmer mit dem schönsten Bad, das ich je gesehen habe. Die Aussicht vom Balkon aus war unglaublich und ich konnte einfach nichts am ganzen Zimmer bemängeln. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und werde sicherlich wieder zurückkommen.

1 Danke, nm838!
coombs, bc
Bewertet am 26. März 2007

Mein Mann und ich waren dort gerade erst für eine Nacht unter der Woche und genossen es sehr. Wir waren wohl in einem tierfreundlichen Zimmer, denn es hatte keinen Teppich, sondern nur Fliesen und Laminatböden (was ich wirklich mag, weil man da einfach weiß, dass sie sauber sind). Das Zimmer war sehr klein, aber für 2 Personen war es in Ordnung. Wir waren im 4.Stock und hatten einen wirklich guten Blick über den Hafen und die Stadt bei Nacht. Es gibt dort einen Pool, in dem wir zwar nie waren, aber wir machten Fotos davon, um ihn unseren Kindern zu zeigen. Er war klein und es gab dort nicht viel Platz für Eltern, um ihre Kinder zu beaufsichtigen. Insgesamt würde ich wieder dort übernachten, aber ich glaube, ich würde die Kinder nicht mitbringen.

1 Danke, BcMax!
Seattle
Bewertet am 3. Januar 2007

Schöne Lage und gut geführt. Fast jedes Zimmer hat eine tolle Aussicht, da es sehr prominent gelegen ist. Der Zimmerservice war exzellent. Das Doppelbett war sehr gemütlich. Die meisten Zimmer haben einen eher kleinen Balkon. Soweit ich weiß, gehört das Hotel einem Ortsansässigen.

1 Danke, OllieSeattle!
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 49 in Victoria
The Oswego Hotel
Nr. 5 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Inn at Laurel Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Laurel Point

Nr. 9 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 9 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 308€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Laurel Point 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Laurel Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof At Laurel Point
Hotel Inn At Laurel Point Victoria