“Victoria Inner Harbour Hotels”

Harbour Towers Hotel & Suites
Nr. 22 von 52 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

58256 Ennepetal
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Nachdem wir zuerst eine ziemlich miese Suite für uns drei bekommen hatten, wurden wir, nach meckern, mit einer Prachtsuite belohnt, die in der 12 Etage, also ganz oben, lag. Zweistöckig mit allem was man sich wünschen konnte. Leider nur 1,5 Bäder. Ging aber dennoch. Ein grandioser Blick über den wunderbaren Inner Habour, in dem immer was los ist. 5 Minuten, sowohl in die Innenstadt, wie auch zu Fishermans Warf.
Das Restaurant ist recht gut. Mit dem Frühstück waren wir jedoch nicht zufrieden. Dagegen war das Angebot , welches immer im Lift aushängt, hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, Griese58256Ennepetal!
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Wir waren dort für eine Woche. Ja, das Hotel ist etwas altmodisch, die Einrichtung ist etwas älter, aber sehr gemütlich. Das Personal war ausgezeichnet und für den Preis war ich superglücklich! Wir bezahlten für eine Suite für eine Woche im Februar nur etwas über 700 Dollar. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, etwas drauflegen zu müssen, dann finde ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt, eine Suite statt einem Standardzimmer zu nehmen. Wir hatten eine schöne, gemütliche 3-teilige Suite, mit Esstisch und kleiner Küche, großem Fernseher und einem riesigen Bett im separaten Schlafzimmer. Das Essen im Hotel ist standardmäßig, aber direkt über der Straße gibt es ein kleines südamerikanisches Restaurant und einen Italiener. Und Sie können auch weiter in die Stadt gehen, um jede Menge an Auswahl zu haben - viel Sushi! Ich fand das Frühstück im Hotel überdurchschnittlich – genoss es jeden Tag. Ich erinnere mich nicht mehr an den Preis, aber ich fand auch den Zimmerservice sehr vernünftig.
Die Bar ist relativ gemütlich – super Preise für uns Briten (Dollar-Pfund-Wechselkurs) - ausgezeichneter Service!
Das einzige, was ich nicht mochte, war der Friseursalon des Hotels. Der Service war zwar sehr gut und das Ambiente war auch toll, aber ich mochte meinen Haarschnitt danach nicht. Ich schätze, dass die Schneidetechnik/Mode etwas hinter dem zurückliegt, was wir in Großbritannien als normal empfinden. Mädels, nehmt eure Glätteisen mit!
Ich denke, ich würde wieder in dieses Hotel gehen!

Danke, MerryKerry!
sussex england
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte vom 12.-15. August in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Es kostete $247 pro Nacht plus Steuern.
Bei unserer Ankunft im Hotel fanden wir den Rezeptionsbereich groß, aber etwas dunkel. Aber die Anmeldung verlief schnell und war gut organisiert.
Wir waren im 8. Stock und hatten einen herrlichen Blick über den Inneren Hafen. Wenn Sie hier übernachten, nehmen Sie sich ein Zimmer so weit oben wie möglich mit Blick auf den Hafen, so dass Sie es genießen können, dem bienenstockähnlichen Treiben zuzusehen.
Unser Zimmer war riesig!! Es hatte eine wirklich fantastische Größe. Die Einrichtung war in dunklem Holz gehalten und man sah ihr langsam das Alter an, aber sie war zweckdienlich. Die Ausstattung im Zimmer war in Ordnung, aber in der Küche gab es nur eine Mikrowelle und einen Herd – keinen Ofen.
Die Lage ist fantastisch. Fünf Minuten zu Fuß vom Inneren Hafen entfernt, was ein toller Ort mit wunderbarer Atmosphäre ist. Der Pool- und Fitnessbereich sind großartig, gut ausgestattet und in gutem Zustand.
Das Personal war freundlich, aber wir konnten keinen Concierge finden, wodurch die Informationen begrenzt waren.
Wir aßen im Hotelrestaurant (Impressions), wo das Essen fabelhaft war. Zwei Gänge mit Getränken für zwei Erwachsene und zwei Kinder kosteten $100, und das Essen war das Geld wirklich wert.
Insgesamt ist es ein sehr einladendes Hotel mit riesigen Zimmern, das aber leider anfängt, etwas altmodisch auszusehen. Herrliche Lage.

2 Danke, sparkySussexEngland!
Boston Ma
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Schönes, wenn auch etwas altmodisches Hotel, das sehr geschickt am inneren Hafen liegt. Zimmer sind in Ordnung und sauber, könnten aber eine Modernisierung gebrauchen. Das einzig Negative ist, dass es keine Klimaanlage und Rolläden gibt. Das Restaurant ist praktisch und bietet gute Qualität.

Danke, RRJBoston!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Der gute Preis machte dieses Hotel zum Gewinner. Wir hatten eine große Suite mit einem Schlafzimmer im 8. Stock, mit klasse Blick über den Hafen. Wir verbrachten dort eine Nacht, waren nicht viel im Zimmer. Sehr geschickt für Familien mit kleinen Kindern (unsere sind 6 und 3). Der Pool war warm und ein bisschen schäbig, war aber in Ordnung.

Danke, J-Boy99!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wir haben schon in besseren Hotels übernachtet, aber die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sind einfach fantastisch.

Vorteile: Es gab Probleme beim Einchecken, aber die wurden gelöst (nicht zu schnell) und wir bekamen großzügigerweise ein besseres Zimmer - eine Ecksuite mit Blick auf den Hafen. Das Zimmer (eigentlich eher die Wohnung) war riesig. Der Blick auf das Empress Hotel und das Parlamentsgebäude war herrlich. Der Balkon war der perfekte Ort, um ein Glas Wein zu trinken. Parken kostete nur 7 Dollar – trotz einiger Beschwerden auf dieser Internetseite darüber. Und die Lage war einfach fabelhaft. Zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten ist es zu Fuß nicht weit und zu den entlegeneren ist es eine kurze Fahrt (Beacon Hill Park, Craigdarroch Castle, Government House, etc.).

Nachteile: ich muss einem anderen Kritiker zustimmen: die Wassertemperatur war schrecklich und unkontrollierbar und muss reguliert werden. Auch das Housekeeping sollte besser sein; in unserer Küche waren noch die Essensreste der letzten Gäste überall verstreut.

Aber wenn Sie sowieso mehr draußen unterwegs als im Zimmer sind, dann ist dies ein super Hotel. Auch für größere Gruppen ist es klasse.

1 Danke, kinganasf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
Hotel Grand Pacific
Nr. 14 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.949 Bewertungen
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour

Sie waren bereits im Harbour Towers Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Towers Hotel & Suites

Unternehmen: Harbour Towers Hotel & Suites
Anschrift: 345 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Familienhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
Nr. 22 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Towers Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Towers Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Towers Victoria
Harbour Towers Hotel & Suites Victoria, Vancouver Island