“TOLLES HOTEL, ABER KEINE KLIMAANLAGE”

Harbour Towers Hotel & Suites
Nr. 22 von 49 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Georgina
Beitragender der Stufe 3
“TOLLES HOTEL, ABER KEINE KLIMAANLAGE”
Bewertet am 8. August 2006

Ich habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht und fand es großartiges. Wir hatten eine Einzimmersuite, die sehr sauber war, ein komfortables Bett und eine tolle Aussicht hatte. Man kommt überall schnell hin und das Essen im Restaurant vor Ort war großartig. Der Poolbereich und der Fitnessraum waren sehr sauber und die Preise waren anständig und das Personal freundlich. Einzig, dass es dort keine Klimaanlage gibt, hat mir nicht gefallen. Wir waren gerade während einer Hitzewelle dort und das Zimmer sehr stickig. Sie haben uns dann einen Ventilator aufs Zimmer gebracht. Die Brise vom Meer hat für etwas Abkühlung gesorgt und so konnte man nachts doch noch ganz gut schlafen. Ich würde wieder hier absteigen.

1 Danke, averagetraveller!

Burnaby, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren im Juli 2005 für zwei Nächte in Victoria und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Man kann von dort aus zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Victoria zu Fuß laufen, auch zum Inner Harbour, dem Empress und dem Einkaufsviertel. Das Zimmer und das Bad waren makellos und sehr gut ausgestattet, z.b. einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine. Der Check-in ging schnell und problemlos über die Bühne, obwohl die Zimmer nicht vor 16 Uhr zur Verfügung standen. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, als wir nach weiteren Utensilien zum Kaffeemachen fragten. Es gibt dort auch einen exzellenten Fitnesscenter mit einem Pool und einem Hot Tub. Auf der anderen Straßenseite befindet sich Gatsby Madison, wo wir immer sehr schön gefrühstückt haben und dabei auf einen Rosengarten blickten.

1 Danke, ehogan!
Coast Victoria Hotel & Marina by APA
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria
Chateau Victoria Hotel and Suites
Best Western Plus Carlton Plaza Hotel

Sie waren bereits im Harbour Towers Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Towers Hotel & Suites

Unternehmen: Harbour Towers Hotel & Suites
Anschrift: 345 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Familienhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
Nr. 22 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 253€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Towers Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Towers Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Towers Victoria
Harbour Towers Hotel & Suites Victoria, Vancouver Island