“Standardhotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 22 von 52 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Standardhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir haben hier eine Nacht zum Abschluss einer kleinen Rundreise übernachtet. Die Buchung war etwas tricky (hat aber nichts mit dem Hotel selber zu tun), denn wenn man in BC am Nachmittag ein deutsches Hotelportal verwendet, ist in DE schon der nächste Tag und man wird stillschweigend in den nächsten Monat gebucht.

Die Bedienung an der Rezeption ist arg kühl, Standardfloskeln der vermeintlichen Freundlichkeit. Das Zimmer selber hatte recht kleine Betten, 120er sind fuer mich nicht Queensize. Der Deckenventilator hängt recht niedrig, insgesamt ist die Deckenhöhe nicht sehr gross. Bei geöffnetem Fenster konnte man die weit unten liegenden Klimaanlagen des Restaurants recht laufstark hören.

Die Lage ist wenige Minuten vom Parlament entfernt, insofern kann man nichts aussetzen.

Fazit: Zur Übernachtung ok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Netadair!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Von außen erscheint das Hotel wie ein mittelmäßige Bettenburg. Aber schon die Rezeption lässt innere Werte vermuten und so ist es auch. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 King-Size-Betten gebucht. Erhalten haben wir eine kleine Suite: vollwertige Küche mit großzügigem Wohn-/Essbereich, 2 Schlafzimmer mit Balkon, ein Vollbad und eine weitere Toilette. Hervorragende Aussicht auf Victoria von Balkon und Fenster. Kostenloses Internet, Buisness-Center, kostenloser Parkplatz im Parkhaus unter dem Hotel mit Zugang zum Aufzug, Laundry, Frühstück nicht inklusive. Spa-Bereich vorhanden, wobei der Pool ein wenig klein ausfällt. Es gibt noch einen Tube und eine Sauna, sowie ein Fitness-Center mit diversen Geräten (sogar Sandsack) und Umkleideräume mit Locker. Die, nicht sonderlich große, Innenstadt von Victoria ist fussläufig erreichbar. Fähre nach Port Angeles, falls man in die USA möchte, quasi vor der Haustür. Fazit: Gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Buecke!
E-N
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Mit unseren2 erwachsenen Töchtern waren wir Mitte April 2012 an der vorletzten Station unserer USA/Kanada-Reise angekommen. Mit der Clipper Ferry kamen wir von Seattle und hatten nur wenige Meter bis zum Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß. Im Zimmer und im Bad gab es zusätzlich zur Dusche eine Waschmöglichkeit.
Die Sehenswürdigkeiten und das Wasser natürlich sind überall und immer gut zu erreichen.
Das Frühstück in Vic's Steakhouse war schön und mit Obst auch ausreichend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, FamD2012!
Hildesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Harbour Towers Hotel befindet sich nur wenige Hundert Meter entfernt vom Inner Harbour, dem touristischen Zentrum Victorias. Das Zimmer war recht groß und sauber. WLAN funktionierte problemlos. Frühstück ist im Zimmerpreis leider nicht inklusive. Parken ist in der hauseigenen Tiefgarage gegen eine geringe Gebühr möglich. Das Zimmer auf der Südseite war leider nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, und die Sommersonne hatte es recht stark aufgeheizt. Die Schlafqualität war somit beeinträchtigt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, EDVM96!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben hier im August 2010 zwei Nächte verbracht und waren mit dem Hotel absolut zufrieden. Unser Auto haben wir in der Hotel-TG geparkt, aber mit etwas Glück hätte man sicherlich auch auf der Strasse in der Nähe einen kostenfreien Parkplatz finden können. Die TG führt über einen Aufzug direkt ins Hotel; im Keller finden sich auch Vending Maschines und ein Pool. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, da im ersten Zimmer der Kühlschrank leider kaputt war. Das erste Zimmer lag im 6. Stock und war sehr schön hell - nach dem Wechsel waren wir im 2. Stock, was etwas dunkler war, aber auch sehr schön. Die Einrichtung besteht aus dunklen Holzmöbeln, wir hatten zwei Queen Betten, und das Badezimmer war auch in einem guten Zustand. Wir hatten leider einige Schwierigkeiten in den Tagen dort (Magen verdorben), und man konnte uns an der Rezeption mit vielen hilfreichen Tips zu Ärztezentrum, Drugstore etc. aushelfen. Das Hotel liegt zwar etwas von absoluten Stadtkern entfernt, aber da Victoria recht klein ist, ist man in einigen Minuten mitten im Geschehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ArchangelBonn!
58256 Ennepetal
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Nachdem wir zuerst eine ziemlich miese Suite für uns drei bekommen hatten, wurden wir, nach meckern, mit einer Prachtsuite belohnt, die in der 12 Etage, also ganz oben, lag. Zweistöckig mit allem was man sich wünschen konnte. Leider nur 1,5 Bäder. Ging aber dennoch. Ein grandioser Blick über den wunderbaren Inner Habour, in dem immer was los ist. 5 Minuten, sowohl in die Innenstadt, wie auch zu Fishermans Warf.
Das Restaurant ist recht gut. Mit dem Frühstück waren wir jedoch nicht zufrieden. Dagegen war das Angebot , welches immer im Lift aushängt, hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 6 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.521 Bewertungen
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour

Sie waren bereits im Harbour Towers Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Towers Hotel & Suites

Unternehmen: Harbour Towers Hotel & Suites
Anschrift: 345 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Familienhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
Nr. 22 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Towers Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Towers Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Towers Victoria
Harbour Towers Hotel & Suites Victoria, Vancouver Island