“Herrlicher Blick über den Inneren Hafen”

Harbour Towers Hotel & Suites
Nr. 22 von 49 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
sussex england
Beitragender der Stufe 4
“Herrlicher Blick über den Inneren Hafen”
Bewertet am 10. September 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte vom 12.-15. August in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Es kostete $247 pro Nacht plus Steuern.
Bei unserer Ankunft im Hotel fanden wir den Rezeptionsbereich groß, aber etwas dunkel. Aber die Anmeldung verlief schnell und war gut organisiert.
Wir waren im 8. Stock und hatten einen herrlichen Blick über den Inneren Hafen. Wenn Sie hier übernachten, nehmen Sie sich ein Zimmer so weit oben wie möglich mit Blick auf den Hafen, so dass Sie es genießen können, dem bienenstockähnlichen Treiben zuzusehen.
Unser Zimmer war riesig!! Es hatte eine wirklich fantastische Größe. Die Einrichtung war in dunklem Holz gehalten und man sah ihr langsam das Alter an, aber sie war zweckdienlich. Die Ausstattung im Zimmer war in Ordnung, aber in der Küche gab es nur eine Mikrowelle und einen Herd – keinen Ofen.
Die Lage ist fantastisch. Fünf Minuten zu Fuß vom Inneren Hafen entfernt, was ein toller Ort mit wunderbarer Atmosphäre ist. Der Pool- und Fitnessbereich sind großartig, gut ausgestattet und in gutem Zustand.
Das Personal war freundlich, aber wir konnten keinen Concierge finden, wodurch die Informationen begrenzt waren.
Wir aßen im Hotelrestaurant (Impressions), wo das Essen fabelhaft war. Zwei Gänge mit Getränken für zwei Erwachsene und zwei Kinder kosteten $100, und das Essen war das Geld wirklich wert.
Insgesamt ist es ein sehr einladendes Hotel mit riesigen Zimmern, das aber leider anfängt, etwas altmodisch auszusehen. Herrliche Lage.

2 Danke, sparkySussexEngland!

Boston Ma
Bewertet am 23. August 2007

Schönes, wenn auch etwas altmodisches Hotel, das sehr geschickt am inneren Hafen liegt. Zimmer sind in Ordnung und sauber, könnten aber eine Modernisierung gebrauchen. Das einzig Negative ist, dass es keine Klimaanlage und Rolläden gibt. Das Restaurant ist praktisch und bietet gute Qualität.

Danke, RRJBoston!
San Diego
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2007

Der gute Preis machte dieses Hotel zum Gewinner. Wir hatten eine große Suite mit einem Schlafzimmer im 8. Stock, mit klasse Blick über den Hafen. Wir verbrachten dort eine Nacht, waren nicht viel im Zimmer. Sehr geschickt für Familien mit kleinen Kindern (unsere sind 6 und 3). Der Pool war warm und ein bisschen schäbig, war aber in Ordnung.

Danke, J-Boy99!
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir haben schon in besseren Hotels übernachtet, aber die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sind einfach fantastisch.

Vorteile: Es gab Probleme beim Einchecken, aber die wurden gelöst (nicht zu schnell) und wir bekamen großzügigerweise ein besseres Zimmer - eine Ecksuite mit Blick auf den Hafen. Das Zimmer (eigentlich eher die Wohnung) war riesig. Der Blick auf das Empress Hotel und das Parlamentsgebäude war herrlich. Der Balkon war der perfekte Ort, um ein Glas Wein zu trinken. Parken kostete nur 7 Dollar – trotz einiger Beschwerden auf dieser Internetseite darüber. Und die Lage war einfach fabelhaft. Zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten ist es zu Fuß nicht weit und zu den entlegeneren ist es eine kurze Fahrt (Beacon Hill Park, Craigdarroch Castle, Government House, etc.).

Nachteile: ich muss einem anderen Kritiker zustimmen: die Wassertemperatur war schrecklich und unkontrollierbar und muss reguliert werden. Auch das Housekeeping sollte besser sein; in unserer Küche waren noch die Essensreste der letzten Gäste überall verstreut.

Aber wenn Sie sowieso mehr draußen unterwegs als im Zimmer sind, dann ist dies ein super Hotel. Auch für größere Gruppen ist es klasse.

1 Danke, kinganasf!
Toronto
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe im April 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber und bietet seinen Gästen eine Anlage mit vollem Service. Während meines Aufenthalts dort nutzte ich das Restaurant und die Lounge. Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war etwas teuer. Das Personal war immer sehr professionell und höflich. Das Zimmer war sehr groß. Ich hatte ein Standard-Zimmer mit einem Queen-Bett. Ich hatte einen Balkon mit Blick über den Hafen. Das Zimmer war sehr gut gepflegt mit überdurchschnittlichen Toilettenartikeln. Das Bett war sehr gemütlich. Das Hotel war ruhig. Die einzigen Mankos waren, dass der Parkplatz $7.00 pro Tag kostete und dass Ortsgespräche bezahlt werden mussten. In anderen Hotels in Victoria ist das Parken kostenlos. Insgesamt kann ich dieses Hotel als eines der besseren Hotels im inneren Hafen sehr empfehlen.

3 Danke, mmctrip!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2007

Wir waren hier für 3 Nächte im April und waren sehr beeindruckt von diesem Hotel. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, die sehr sauber und geräumig war... sehr praktisch mit einem 3-jährigen Kind!
Wir waren im 8.Stock und hatten eine wundervolle Aussicht über die Bucht. Es war wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, da es sehr gut gelegen ist und man alle wichtigen Attraktionen in einem kurzen Spaziergang oder einer sehr kurzen Fahrt erreichen kann.

Der einzige Haken war das Parken. Es kann problematisch sein, eine Parklücke zu finden und die Lücken sind sehr eng zum Einparken. Zudem hatten wir viel Gepäck und einen Kinderwagen und nur in der 1. und 3. Etage des Parkhauses gibt es einen Aufzug, weshalb wir immer auf diesen Etagen einen Parkplatz finden mussten, was eben nicht immer einfach war.

Unterm Strich kann ich dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

2 Danke, Andrew7MM!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 10. März 2007

Wir übernachten hier fast immer, wenn wir nach Victoria kommen. Die Lage, Qualität, der Service und der Preis sind immer großartig. Wir finden es klasse, dass es vom Hotel nur ein kurzer Spaziergang bis zum inneren Hafen ist, aber nicht so nah, dass es dort viel Strassenlärm gibt. In vorigen Beurteilungen war die Rede von Bauarbeiten-Lärm in einem nahen Gebäude. Wir hatten dort überhaupt kein Problem mit Lärm und da unser Zimmer zufälligerweise direkt gegenüber von diesem Gebäude lag, müssen sie mit den Bauarbeiten fast fertig sein.

5 Danke, DesignDiva!
Coast Victoria Hotel & Marina by APA
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria
Chateau Victoria Hotel and Suites
Best Western Plus Carlton Plaza Hotel

Sie waren bereits im Harbour Towers Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Towers Hotel & Suites

Unternehmen: Harbour Towers Hotel & Suites
Anschrift: 345 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Familienhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
Nr. 22 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 255€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Towers Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Towers Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Towers Victoria
Harbour Towers Hotel & Suites Victoria, Vancouver Island