“Durchschnittliches Hotel, herrliche Lage, super Preis” 4 von 5 Sternen

Harbour Towers
Nr. 22 von 56 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Francisco
“Durchschnittliches Hotel, herrliche Lage, super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir haben schon in besseren Hotels übernachtet, aber die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sind einfach fantastisch.

Vorteile: Es gab Probleme beim Einchecken, aber die wurden gelöst (nicht zu schnell) und wir bekamen großzügigerweise ein besseres Zimmer - eine Ecksuite mit Blick auf den Hafen. Das Zimmer (eigentlich eher die Wohnung) war riesig. Der Blick auf das Empress Hotel und das Parlamentsgebäude war herrlich. Der Balkon war der perfekte Ort, um ein Glas Wein zu trinken. Parken kostete nur 7 Dollar – trotz einiger Beschwerden auf dieser Internetseite darüber. Und die Lage war einfach fabelhaft. Zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten ist es zu Fuß nicht weit und zu den entlegeneren ist es eine kurze Fahrt (Beacon Hill Park, Craigdarroch Castle, Government House, etc.).

Nachteile: ich muss einem anderen Kritiker zustimmen: die Wassertemperatur war schrecklich und unkontrollierbar und muss reguliert werden. Auch das Housekeeping sollte besser sein; in unserer Küche waren noch die Essensreste der letzten Gäste überall verstreut.

Aber wenn Sie sowieso mehr draußen unterwegs als im Zimmer sind, dann ist dies ein super Hotel. Auch für größere Gruppen ist es klasse.

1 Danke, kinganasf!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe im April 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber und bietet seinen Gästen eine Anlage mit vollem Service. Während meines Aufenthalts dort nutzte ich das Restaurant und die Lounge. Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war etwas teuer. Das Personal war immer sehr professionell und höflich. Das Zimmer war sehr groß. Ich hatte ein Standard-Zimmer mit einem Queen-Bett. Ich hatte einen Balkon mit Blick über den Hafen. Das Zimmer war sehr gut gepflegt mit überdurchschnittlichen Toilettenartikeln. Das Bett war sehr gemütlich. Das Hotel war ruhig. Die einzigen Mankos waren, dass der Parkplatz $7.00 pro Tag kostete und dass Ortsgespräche bezahlt werden mussten. In anderen Hotels in Victoria ist das Parken kostenlos. Insgesamt kann ich dieses Hotel als eines der besseren Hotels im inneren Hafen sehr empfehlen.

3 Danke, mmctrip!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir waren hier für 3 Nächte im April und waren sehr beeindruckt von diesem Hotel. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, die sehr sauber und geräumig war... sehr praktisch mit einem 3-jährigen Kind!
Wir waren im 8.Stock und hatten eine wundervolle Aussicht über die Bucht. Es war wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, da es sehr gut gelegen ist und man alle wichtigen Attraktionen in einem kurzen Spaziergang oder einer sehr kurzen Fahrt erreichen kann.

Der einzige Haken war das Parken. Es kann problematisch sein, eine Parklücke zu finden und die Lücken sind sehr eng zum Einparken. Zudem hatten wir viel Gepäck und einen Kinderwagen und nur in der 1. und 3. Etage des Parkhauses gibt es einen Aufzug, weshalb wir immer auf diesen Etagen einen Parkplatz finden mussten, was eben nicht immer einfach war.

Unterm Strich kann ich dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

2 Danke, Andrew7MM!
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir übernachten hier fast immer, wenn wir nach Victoria kommen. Die Lage, Qualität, der Service und der Preis sind immer großartig. Wir finden es klasse, dass es vom Hotel nur ein kurzer Spaziergang bis zum inneren Hafen ist, aber nicht so nah, dass es dort viel Strassenlärm gibt. In vorigen Beurteilungen war die Rede von Bauarbeiten-Lärm in einem nahen Gebäude. Wir hatten dort überhaupt kein Problem mit Lärm und da unser Zimmer zufälligerweise direkt gegenüber von diesem Gebäude lag, müssen sie mit den Bauarbeiten fast fertig sein.

5 Danke, DesignDiva!
canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Nachdem ich seit 18 Jahren in Hotels arbeite und in zahlreichen übernachtet habe, muss ich sagen, dass dieses Hotel ein richtiges Schnäppchen ist. Wir haben noch nicht mal dort die Nacht verbracht, aber die Zimmergröße, die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr beeindruckend. 99 Dollar für eine King-Suite mit kleiner Küche in einer so schönen Stadt wie dieser ist ein Schnäppchen. Großartige Lage, versuchen Sie es und haben Sie einen tollen Blick über den inneren Hafen…

5 Danke, bobray!
Georgina
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht und fand es großartiges. Wir hatten eine Einzimmersuite, die sehr sauber war, ein komfortables Bett und eine tolle Aussicht hatte. Man kommt überall schnell hin und das Essen im Restaurant vor Ort war großartig. Der Poolbereich und der Fitnessraum waren sehr sauber und die Preise waren anständig und das Personal freundlich. Einzig, dass es dort keine Klimaanlage gibt, hat mir nicht gefallen. Wir waren gerade während einer Hitzewelle dort und das Zimmer sehr stickig. Sie haben uns dann einen Ventilator aufs Zimmer gebracht. Die Brise vom Meer hat für etwas Abkühlung gesorgt und so konnte man nachts doch noch ganz gut schlafen. Ich würde wieder hier absteigen.

1 Danke, averagetraveller!
Burnaby, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren im Juli 2005 für zwei Nächte in Victoria und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Man kann von dort aus zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Victoria zu Fuß laufen, auch zum Inner Harbour, dem Empress und dem Einkaufsviertel. Das Zimmer und das Bad waren makellos und sehr gut ausgestattet, z.b. einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine. Der Check-in ging schnell und problemlos über die Bühne, obwohl die Zimmer nicht vor 16 Uhr zur Verfügung standen. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, als wir nach weiteren Utensilien zum Kaffeemachen fragten. Es gibt dort auch einen exzellenten Fitnesscenter mit einem Pool und einem Hot Tub. Auf der anderen Straßenseite befindet sich Gatsby Madison, wo wir immer sehr schön gefrühstückt haben und dabei auf einen Rosengarten blickten.

1 Danke, ehogan!
Inn at Laurel Point
Inn at Laurel Point
Nr. 10 von 56 in Victoria
BEST WESTERN Plus Inner Harbour

Sie waren bereits im Harbour Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Towers

Unternehmen: Harbour Towers
Anschrift: 345 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Familienhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
Nr. 22 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Towers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Towers Victoria
Harbour Towers Victoria, Vancouver Island