“Was für ein Schnäppchen!” 4 von 5 Sternen

Harbour Towers
Nr. 21 von 56 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
canada
“Was für ein Schnäppchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Nachdem ich seit 18 Jahren in Hotels arbeite und in zahlreichen übernachtet habe, muss ich sagen, dass dieses Hotel ein richtiges Schnäppchen ist. Wir haben noch nicht mal dort die Nacht verbracht, aber die Zimmergröße, die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr beeindruckend. 99 Dollar für eine King-Suite mit kleiner Küche in einer so schönen Stadt wie dieser ist ein Schnäppchen. Großartige Lage, versuchen Sie es und haben Sie einen tollen Blick über den inneren Hafen…

5 Danke, bobray!

Georgina
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht und fand es großartiges. Wir hatten eine Einzimmersuite, die sehr sauber war, ein komfortables Bett und eine tolle Aussicht hatte. Man kommt überall schnell hin und das Essen im Restaurant vor Ort war großartig. Der Poolbereich und der Fitnessraum waren sehr sauber und die Preise waren anständig und das Personal freundlich. Einzig, dass es dort keine Klimaanlage gibt, hat mir nicht gefallen. Wir waren gerade während einer Hitzewelle dort und das Zimmer sehr stickig. Sie haben uns dann einen Ventilator aufs Zimmer gebracht. Die Brise vom Meer hat für etwas Abkühlung gesorgt und so konnte man nachts doch noch ganz gut schlafen. Ich würde wieder hier absteigen.

1 Danke, averagetraveller!
Burnaby, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren im Juli 2005 für zwei Nächte in Victoria und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Man kann von dort aus zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Victoria zu Fuß laufen, auch zum Inner Harbour, dem Empress und dem Einkaufsviertel. Das Zimmer und das Bad waren makellos und sehr gut ausgestattet, z.b. einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine. Der Check-in ging schnell und problemlos über die Bühne, obwohl die Zimmer nicht vor 16 Uhr zur Verfügung standen. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, als wir nach weiteren Utensilien zum Kaffeemachen fragten. Es gibt dort auch einen exzellenten Fitnesscenter mit einem Pool und einem Hot Tub. Auf der anderen Straßenseite befindet sich Gatsby Madison, wo wir immer sehr schön gefrühstückt haben und dabei auf einen Rosengarten blickten.

1 Danke, ehogan!
Nr. 13 von 56 in Victoria
Hotel Grand Pacific
Hotel Grand Pacific
Nr. 15 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im Harbour Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Towers

Unternehmen: Harbour Towers
Anschrift: 345 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Familienhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
Nr. 22 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Towers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Towers Victoria
Harbour Towers Victoria, Vancouver Island