Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuscht vom Harbour Wing (Hafenflügel) - Internetseite mit irreführenden Fotos”
Bewertung zu Embassy Inn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Embassy Inn
Nr. 14 von 47 Hotels in Victoria
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann buchte übers Internet eine Nacht mitten im Zentrum von Victoria. Er versicherte mir, dass er in einem 3-Sterne-Hotel gebucht habe. Bei unserer Ankunft schien es ein normales Hotel mit schöner Lobby zu sein. Mein Mann hörte, dass die Dame vor ihm um ein Zimmer im neueren Gebäudeteil (Tower) bat, aber die waren ausgebucht. Dann wurden wir in den alten Hafenflügel geschickt. Unser Zimmer war klein und alt. Es gab keinen Sitzbereich um sich zu entspannen. Die Bettwäsche war fadenscheinig, um Kaffee/Tee zuzubereiten, musste man sich vor einem kleinen Schänkchen auf den alten Teppich knien und das Badezimmer war nicht modernisiert worden, hatte noch nicht einmal eine Belüftung. Es gab einen öffentlichen Balkonbereich, weshalb wir unser Rollo geschlossen ließen. Wir konnten unsere Zimmernachbarn reden hören und hörten sogar ihre Matratze quietschen, weil sie sich wie wir einfach darauf gesetzt hatten. Das Schlimmste daran war der Preis. Wir bezahlten 180 Dollar für ein Zimmer, das kaum dementsprechend war. Und das alles, weil es neben den Parlamentsgebäuden liegt? Lassen Sie sich nicht so täuschen wie mein Mann. Es gibt schönere Hotels für den Preis. Das war kein 3-Sterne-Zimmer. Die Internetseite ist irreführend und zeigt von diesen Zimmern keine Fotos. Ich machte keine Fotos, weil es mir zu peinlich war, dass wir überhaupt dort übernachteten.

Danke, fuschia18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (715)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 715 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. September 2007

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass dieses Hotel einwandfrei sauber ist! Konnte mich nicht über Schmutz beklagen.

Der Preis ist sehr gut für die ausgezeichnete Lage, aber wenn man die Zimmertür (im Tower-Gebäude, der verglichen mit dem Motel-artigen anderen Gebäude um einiges besser sein soll) öffnet, ist es, als würde man in der Zeit zurückversetzt – die Teppiche sind knallrot und die Möbel sind aus den frühen 80ern. Man könnte behaupten, dass auch die Betten aus den 80ern sind, da man jede Feder spürt und sie zudem auch noch STEINHART sind!!! Wenn Sie weiche, unterstützende Matratzen mögen, werden Sie die in diesem Hotel nicht finden.

Das Personal war höflich und relativ hilfsbereit, aber als ich fragte, ob ich in ein Zimmer mit neuerem Bett umziehen könnte, sagte man mir, dass alle Betten im Hotel gleich seien – ich schätze, ich bekam also meine Antwort, nein.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Betten wirklich unbequem sind, dann übernachten Sie hier.

Danke, excelden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. August 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel in herrlicher Lage. Das Zimmer sah gut aus mit frischer, sauberer, einladender Bettwäsche und einem komfortablen Doppelbett. Auf dem kleinen Balkon waren Stühle und wir hatten Blick auf den Hafen. Alles war sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wie auch die Bedienungen in dem gemütlichen Restaurant. Trotz der Nähe zum Hafen war das Hotel sehr ruhig gelegen. Das einzige, was ich am Zimmer auszusetzen hatte, war das Dachfenster, durch das das Ausschlafen etwas schwierig war und die Ablagefläche im Badezimmer war etwas klein, um die Toilettenartikel hinzustellen. Ich hätte mich auch über einen öffentlichen Computer mit Internetzugang gefreut, aber insgesamt war unser Aufenthalt hier eine sehr angenehme Erfahrung.

Danke, pcchicago!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren beeindruckt, dass es so nah am Hafen lag. Wir brauchten gar kein Auto und konnten zu Fuß von der Fähre zum Hotel gehen und auch sonst überallhin, wohin wir in der Stadt mussten.

Wir waren in dem neueren „Tower“-Teil des Hotels, da ich gelesen hatte, dass dort die einzigen Zimmer mit Klimaanlage waren. Unser Zimmer war geräumig, makellos sauber, schön eingerichtet mit zwei Französischen Betten (Doppelbetten wären mir lieber gewesen), großem Badezimmer, einem Schreibtisch, Nachttischchen, einem gemütlichen Ohrensessel und einem eigenen Balkon mit zwei Stühlen. Das Hotel hat auch einen Pool draußen, der sehr toll aussah, aber an dem Wochenende, an dem wir dort waren, war es zu kühl dafür und so ließen wir es.

Das Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit und gab uns viele Ratschläge und Tipps um gute Restaurants zu finden und empfahl uns eine erschwingliche Tour in die Butchart Gärten. Es gibt sogar einen Gepäckaufbewahrungsraum, wo man sein Gepäck vor und nach seinem Aufenthalt lassen kann falls man kein Auto hat.

Die einzigen Verbesserungsvorschläge, die ich habe, sind, die Größe der Betten von Französischen Betten („Double“) auf Doppelbetten („Queen“) zu ändern und im Hotelrestaurant eine Speisekarte für Kinder hinzuzufügen.

Danke, Wendi67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir buchten online und waren etwas besorgt, weil die meisten Hotels in der Gegend keine Klimaanlagen hatten. Wir buchten ein Tower-Zimmer, weil dies Klimaanlage hatte und auch nah an allem lag. Für den Preis war das Zimmer ziemlich einfach und klein. Es war sehr sauber und es gab einen relativ kleinen Pool draußen. Wofür Sie hier wirklich bezahlen, ist die Lage. Wir waren supernah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es gibt viele Restaurants, die alle sehr nah am Hafen liegen und bequem zu Fuß erreichbar sind. Unterm Strich waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden (aber wir brauchten die Klimaanlage nie, obwohl es sonnig war und jeden Tag 27 Grad Celsius hatte).

Danke, blipstir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John J, General Manager von Embassy Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John J, General Manager von Embassy Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
0,1 km entfernt
Hotel Grand Pacific
Hotel Grand Pacific
Nr. 13 von 47 in Victoria
2.149 Bewertungen
0,2 km entfernt
Best Western Plus Inner Harbour
1 km entfernt
Best Western Plus Carlton Plaza Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Chateau Victoria Hotel and Suites
0,5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria
1,1 km entfernt
Hotel Rialto
Hotel Rialto
Nr. 5 von 47 in Victoria
1.588 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Embassy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Embassy Inn

Anschrift: 520 Menzies St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Victoria
Nr. 21 der Romantikhotels in Victoria
Preisklasse: 84€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Embassy Victoria
Embassy Hotel Victoria
Embassy Gasthof
Embassy Inn Victoria, Vancouver Island

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen