“Großartige Lage und nicht zu teuer für die touristische Hafengegend Victorias.”
Bewertung zu Embassy Inn

Embassy Inn
Nr. 13 von 49 Hotels in Victoria
Yelm, Washington
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren beeindruckt, dass es so nah am Hafen lag. Wir brauchten gar kein Auto und konnten zu Fuß von der Fähre zum Hotel gehen und auch sonst überallhin, wohin wir in der Stadt mussten.

Wir waren in dem neueren „Tower“-Teil des Hotels, da ich gelesen hatte, dass dort die einzigen Zimmer mit Klimaanlage waren. Unser Zimmer war geräumig, makellos sauber, schön eingerichtet mit zwei Französischen Betten (Doppelbetten wären mir lieber gewesen), großem Badezimmer, einem Schreibtisch, Nachttischchen, einem gemütlichen Ohrensessel und einem eigenen Balkon mit zwei Stühlen. Das Hotel hat auch einen Pool draußen, der sehr toll aussah, aber an dem Wochenende, an dem wir dort waren, war es zu kühl dafür und so ließen wir es.

Das Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit und gab uns viele Ratschläge und Tipps um gute Restaurants zu finden und empfahl uns eine erschwingliche Tour in die Butchart Gärten. Es gibt sogar einen Gepäckaufbewahrungsraum, wo man sein Gepäck vor und nach seinem Aufenthalt lassen kann falls man kein Auto hat.

Die einzigen Verbesserungsvorschläge, die ich habe, sind, die Größe der Betten von Französischen Betten („Double“) auf Doppelbetten („Queen“) zu ändern und im Hotelrestaurant eine Speisekarte für Kinder hinzuzufügen.

Danke, Wendi67!

• Arabische zuerst
Kamloops
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir buchten online und waren etwas besorgt, weil die meisten Hotels in der Gegend keine Klimaanlagen hatten. Wir buchten ein Tower-Zimmer, weil dies Klimaanlage hatte und auch nah an allem lag. Für den Preis war das Zimmer ziemlich einfach und klein. Es war sehr sauber und es gab einen relativ kleinen Pool draußen. Wofür Sie hier wirklich bezahlen, ist die Lage. Wir waren supernah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es gibt viele Restaurants, die alle sehr nah am Hafen liegen und bequem zu Fuß erreichbar sind. Unterm Strich waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden (aber wir brauchten die Klimaanlage nie, obwohl es sonnig war und jeden Tag 27 Grad Celsius hatte).

Danke, blipstir!
Chateau Victoria Hotel and Suites
Hotel Rialto
Hotel Rialto
Nr. 6 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Embassy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Inn

Unternehmen: Embassy Inn
Anschrift: 520 Menzies St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Victoria
Nr. 21 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 267€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Victoria
Embassy Hotel Victoria