Hotel Rialto
Hotel Zed(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
183 $
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn by Wyndham Victoria Uptown(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
Cancelon
Bewertungen (1.679)
1.679 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in 15 Minuten kann man zu Fuß den Inner Harbour erreichen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war jedoch überaus staubig,die Toilette schmutzig und das Bad überhaupt nicht sauber,sodass man mehrere Male selber zur Hand greifen musste. Das hat dem Gesamteindruck schwer geschadet! Somit fast nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caro K!
Bewertet 19. Oktober 2016

Das Hotel Rialto liegt sehr zentral im Innenstadtbereich von Victoria, direkt gegenüber vom Rathaus. Bei Ankunft erhielten wir Frühstücksgutscheine für das Veneto Café sowie für eine Gratis Käseplatte. Das Hotel verfügt zudem über eine Tapas Bar. Der Liquor Store nebenan gewährt Hotelgästen ebenfalls Prozente.

Wir hatten ein Eckzimmer mit Kingsize Bett gebucht. Das Zimmer war groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt u.a. einen Mini Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine. WIFI ist kostenlos und ausreichend schnell. Unser Bett war sehr bequem und wir hätten gut geschlafen, wenn die Baustelle direkt daneben nicht so früh am Morgen losgelegt hätte. Es liegen zwar Ohropax bereit, trotzdem waren wir dadurch schon sehr früh wach. Kann man nichts machen.

Das Frühstück war in Ordnung. Mit dem Gutschein gab es einen Kaffee und ein süßes Teil vom Buffet gratis. À la carte konnte man zusätzlich Frühstück ordern. Der Service war bei unserem Aufenthalt etwas langsam und wirkte teilweise unmotiviert. Sehr gut fanden wir das Go-Green Programm, in dem man mit einem Schild an der Tür auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten kann und dafür 10 Dollar Nachlass vom Hotel auf die Konsumationen in der Veneto Tapa Lounge oder dem Veneto Café erhält.

Alles in allem ist das Hotel Rialto für einen kurzen Aufenthalt in Victoria sehr gut geeignet. Die Ausgangslage ist perfekt. Vielleicht würden wir beim nächsten Mal ein Hotel am Harbour vorziehen, jedoch hat man nach 2 Tagen Aufenthalt in Victoria sowieso so gut wie alles gesehen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christina L!
Bewertet 9. September 2016

Super Stadthotel mit exzellentem Service. Von hier erreicht man bequem zu Fuss, die wichtigsten Attraktionen, ohne totmüde zu werden von grossen Entfernungen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, grosszügig und hell eingerichtet.
Die grossen Betten mit den herrlichen Matratzen lassen einem in tiefe Träume versinken.

Zimmertipp: Sehr gutes Essen im Restaurant
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1950fede!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Die allgemeine Bewertung des Hotels ist gut bis sehr gut. Sauberkeit nicht zu beanstanden. Größe der Zimmer vollkommen ausreichend.
Einzig negativer Punkt - der natürlich mit der Lage zusammenhängt - ist die Geräuschentwicklung von der Straßenseite.
Check in und Check out verlaufen relativ reibungslos.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HolgerSimon!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Das Personal freundlich. Leider hatten wir die Baustellen sowie Hauptstrassenseite bekommen. Keine Vorabinfo dass rine Gtossbsustelle da ist, dafür Ohropax im Zimmer! 320 CD für eine Nacht in einem quitschendem Bett ist zu viel.
Ansonsten wäre es eine gute Wahl.
wir würden uns etwas anderes suchen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander W!