“Tolles Hotel in toller Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rialto

Hotel Rialto
Nr. 6 von 53 Hotels in Victoria
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel in toller Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im Rialto Hotel. Von der Seatlte-Fähre kommend ist es ein 15 minütiger Fussmarsch. Je nach Gepäckmenge nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, aber wer will, der kann ja auch ein Taxi nehmen. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit, egal mit welchen Fragen wir kamen. Sie hatte super Tipps für Whale Watching und half uns auch beim Bustransfer Victoria-Vancouver. Ausserordentlich guter Service! Das Hotel ist renoviert und machen einen dementsprechend glänzenden Eindruck. Auch das Zimmer war gross und geschmackvoll eingerichtet. Als kleine Aufmerksamkeit bekamen wir einen Gutschein für eine kleine Käseplatte an der Bar. Ebenfalls wird das Frühstück bezuschusst. Auch die Lage ist gut, alles bequem zu Fuss zu erreichen. Zusammenfassend: tolles kleines Hotel. Wer dort absteigt, der macht alles richtig!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ReiseWizard!

Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben uns 2 Tage Victoria gegönnt und das Hotel Rialto ausgewählt. Das Zimmer war super leise, schön, gar nicht klein und komfortabel ausgestattet. Die Rezeption hat sich schier überschlagen alle unsere Fragen zu beantworten. Im Unterschied zu großen Hotel Ketten war der Preis auch bei einer frühzeitigen Vorbuchung schon sehr akzeptabel. Preis/Leistung super. Die Lage war auch sehr gut. Parkplatz gibt es gegen Gebühr (hatten wir beim letzten Aufenthalt in Victoria in einem anderen Hotel auch) in ca. 50 Meter Entfernung. Vor dem Hotel gibt es 2 Hotel-Zonen für Checkin und Out. Einzige was uns nicht gefallen hat war die Frühstücks-Möglichkeit. Sehr viele Geschäftsleute (was die Qualität des Hotels bestätigt) und relativ modern gehalten inkl. Bestellung an der Theke. Geschmackssache, wir sind um die Ecke zum Best Western gezockelt und haben dort dann "gemütlich" und ohne Anzugs-Träger gefrühstückt. Ja, war sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, laskerlev!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht geschlafen und sind durch Online-Recherche darauf aufmerksam geworden.
Zwei Dinge sind uns allerdings in bleibender Erinnerung geblieben:
Neben der perfekten Lage auch die wahnsinnige Freundlichkeit aller Bediensteten. Wir sind Aktivreisende und hatten einige Anliegen/Fragen und uns wurde erfolgreich das Gefühl vermittelt, dass man uns gerne hilft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Basti3012!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel hat eine relativ moderne Ausstattung (Renovierung noch nicht lange her). Die Lage ist für den (für Victoria) relativ günstigen Preis ausgezeichnet. Parken gibt es auf einem privaten Platz einen Block entfernt um ~10$. Die Zimmer selbst sind eher klein geraten, aber noch nicht beengt. Service und Sauberkeit waren OK - bei längerem Aufenthalt kann man auch für einige Tage auf Zimmerservice verzichten (dafür gibts Gutscheine für das eigene Restaurant).

• Aufenthalt September 2010, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.468 Bewertungen
Hotel Grand Pacific
Nr. 16 von 53 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.845 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rialto

Unternehmen: Hotel Rialto
Anschrift: 653 Pandora Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1N8, Kanada (ehemals Hotel Douglas)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 7 der Familienhotels in Victoria
Nr. 10 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rialto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Douglas Victoria
Hotel Rialto Victoria, Vancouver Island