“Nettes Hotel direkt am Hafen”

Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Nr. 11 von 52 Hotels in Victoria
Antrifttal
“Nettes Hotel direkt am Hafen”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Dieses Hotel war eines der Letzten auf unserer Rundreise durch Kanada. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der "Wellnessbereich" hat den Namen nicht verdient. Die Sauna war dunkel und nicht sehr gepflegt. Zu dieser Zeit war die komplette Heizung für das Schwimmbad ausgefallen und das Wasser war kalt. Das Fitness Center war recht gut ausgestattet und sehr sauber.
Beim Frühstück gab es am 1. Tag Probleme. Das Hotel war es nicht gewphnt, 45 hungrige deutsch Touristen zu versorgen. Am 2. Tag waren die Probleme beseitigt und alles war einwandfrei.

• Aufenthalt September 2010
Danke, kaedy!

Flensburg
Bewertet am 8. September 2010

Das Coast Harbourside liegt direkt an einer Marina, die Innenstadt von Victoria ist zu Fuss in weniger als 5 Minuten zu erreichen, die Hafenfähren legen ebenfalls direkt am Hotel an. Die Zimmer sind hell und freundlich, die Ausstattung ist gut. Es fehlt ein Zimmersafe. Pool- und Fitnessbereich wirken etwas "schwimmhallenmäßig", sind aber sauber und ordentlich. Der Pool ist halb open air. Whale-watching-Boote verlassen die Marina für Touren direkt am Hotel, das Buchungsbüro hierfür ist im Hotelkomplex, sehr praktisch ! Das Hotel-Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage ist leider kostenpflichtig. Dennoch ein rundum gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, pernilleFlensburg!
Freudenberg, Deutschland
Bewertet am 20. August 2010

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles in allem ein gutes Hotel, kein Spitzenhotel, aber sauber. Ein Wermutstropfen ist aber das übermäßig teuer Parken in der Garage, 11,95 $+Tax/ Tag, das ist total übertrieben bei dem Preis, den man für eine Übernachtung zahlt.
Tipp: Zimmer nach Süden geben lassen, da zum Hafen hin die Wasserflugzeuge starten, das ist sehr laut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Bibbes!
München
Bewertet am 21. August 2009

Das Harborside ist sehr zu empfehlen. Besonders lecker ist das Frühstück im Hotel. Die Pancakes waren ausgezeichnet und haben in unsere internen Familienwertung einen absoluten Topplatz erhalten. Gerne wieder

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Martin80799!
Alberta
Bewertet am 22. Januar 2008

Endlich einmal ein Hotel mit Zimmern, die wirklich so aussehen wie auf den schönen Fotos!

Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, außer dass Sie wirklich genau das erwarten können, was Sie auf der Webseite sehen und die Lage ist fantastisch. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend mit richtig schönem Blick über den Hafen und ist doch nur 5 Minuten zu Fuß entlang der Uferpromenade vom Empress Hotel entfernt.

Zudem war der Service fantastisch. Wir waren dort für 6 Nächte, mussten aber nur für die Hälfte davon Parkgebühren bezahlen. Das Rezeptionspersonal war immer gut gelaunt und half sehr gerne, wenn wir noch Fragen hatten, bevor wir für den Tag losgingen.

Es war ein richtig schönes Hotel für unseren Urlaub und ich werde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Victoria bin.

3 Danke, DCall!
Comox,British Columbia,Canada
Bewertet am 12. Januar 2008

Das Coast liegt in einer schönen Gegend des Inneren Hafens zwischen Eigentumswohnungen etc. in Victoria.
Schöne Anlage. Ich denke, ein Zimmer mit Hafenblick ist ein Muss wenn Sie eines bekommen können. Die Zimmer sind geräumig und die Aussicht ist fantastisch. Einfach und sauber.
Das Restaurant Blue Crab und die Lounge bieten einen tollen Blick, das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr toller Innen- und Außenpool.
Gute Gegend um Spazieren zu gehen und sehr nahe an der Gegend, wo im Inneren Hafen viel los ist. Es ist allerdings nicht die ruhigste Umgebung. Ich hörte ziemlich viel Lärm im Hotel und auch draußen auf dem Wasser, da die Hafenflugzeuge vor dem Hotel abfliegen und landen.
Es ist sehr interessant, zuzusehen, aber eben auch laut. Ruhig ist es dort also nicht. Aber unterhaltsam.

2 Danke, islandrockin!
Lethbridge, Kanada
Bewertet am 31. August 2007

Wir buchten 3 Nächte dort. Da ich schon in Nanaimo ein Zimmer mit Blick über den Hafen hatte, freute ich mich auf den Blick über den Hafen in Victoria. Aber die Aussicht lässt sich nicht mit Nanaimo vergleichen.... und dieses Hotel kostete mehr. Nun ja, wir sahen das Wasser, aber das war es eigentlich auch schon... es gab nicht sonderlich viel zu sehen. Ich würde dieses Gewässer eher als eine Art kleine Bucht bezeichnen und nicht viel mehr (ich sagte dem Mädchen, bei der ich buchte, dass ich die großartige Aussicht haben wollte, die auch auf den Hotelbildern gezeigt wird. Aber was sie dort zeigen habe ich nicht bekommen). Wir waren ziemlich enttäuscht; das extra Geld, das wir dafür ausgaben, lohnte sich nicht. Aber eine Sache, von der ich begeistert war und von der ich wünschte, dass alle Hotels sich daran ein Beispiel nehmen würden, ist, dass die Bettdecke dort zwischen 2 Leintüchern lag. Zum allerersten Mal war es gemütlich, auf dem Bett zu sitzen ohne dass ich erst die Decke zurückschlagen musste. DANKE COAST VICTORIA!!

2 Danke, I_Love_Grumpy!
Nr. 10 von 52 in Victoria
The Oswego Hotel
The Oswego Hotel
Nr. 6 von 52 in Victoria

Sie waren bereits im Coast Victoria Hotel & Marina by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Hotel & Marina by APA

Unternehmen: Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Anschrift: 146 Kingston St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 7 der Businesshotels in Victoria
Nr. 14 der Familienhotels in Victoria
Nr. 14 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Hotel & Marina by APA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Hotel & Marina by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Harbourside Hotel Victoria
Hotel Coast Victoria Harbourside