“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA

Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA
Nr. 11 von 52 Hotels in Victoria
Freudenberg, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles in allem ein gutes Hotel, kein Spitzenhotel, aber sauber. Ein Wermutstropfen ist aber das übermäßig teuer Parken in der Garage, 11,95 $+Tax/ Tag, das ist total übertrieben bei dem Preis, den man für eine Übernachtung zahlt.
Tipp: Zimmer nach Süden geben lassen, da zum Hafen hin die Wasserflugzeuge starten, das ist sehr laut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Bibbes!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Das Harborside ist sehr zu empfehlen. Besonders lecker ist das Frühstück im Hotel. Die Pancakes waren ausgezeichnet und haben in unsere internen Familienwertung einen absoluten Topplatz erhalten. Gerne wieder

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Martin80799!
Alberta
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Endlich einmal ein Hotel mit Zimmern, die wirklich so aussehen wie auf den schönen Fotos!

Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, außer dass Sie wirklich genau das erwarten können, was Sie auf der Webseite sehen und die Lage ist fantastisch. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend mit richtig schönem Blick über den Hafen und ist doch nur 5 Minuten zu Fuß entlang der Uferpromenade vom Empress Hotel entfernt.

Zudem war der Service fantastisch. Wir waren dort für 6 Nächte, mussten aber nur für die Hälfte davon Parkgebühren bezahlen. Das Rezeptionspersonal war immer gut gelaunt und half sehr gerne, wenn wir noch Fragen hatten, bevor wir für den Tag losgingen.

Es war ein richtig schönes Hotel für unseren Urlaub und ich werde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Victoria bin.

3 Danke, DCall!
Comox,British Columbia,Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Das Coast liegt in einer schönen Gegend des Inneren Hafens zwischen Eigentumswohnungen etc. in Victoria.
Schöne Anlage. Ich denke, ein Zimmer mit Hafenblick ist ein Muss wenn Sie eines bekommen können. Die Zimmer sind geräumig und die Aussicht ist fantastisch. Einfach und sauber.
Das Restaurant Blue Crab und die Lounge bieten einen tollen Blick, das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr toller Innen- und Außenpool.
Gute Gegend um Spazieren zu gehen und sehr nahe an der Gegend, wo im Inneren Hafen viel los ist. Es ist allerdings nicht die ruhigste Umgebung. Ich hörte ziemlich viel Lärm im Hotel und auch draußen auf dem Wasser, da die Hafenflugzeuge vor dem Hotel abfliegen und landen.
Es ist sehr interessant, zuzusehen, aber eben auch laut. Ruhig ist es dort also nicht. Aber unterhaltsam.

2 Danke, islandrockin!
Lethbridge, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Wir buchten 3 Nächte dort. Da ich schon in Nanaimo ein Zimmer mit Blick über den Hafen hatte, freute ich mich auf den Blick über den Hafen in Victoria. Aber die Aussicht lässt sich nicht mit Nanaimo vergleichen.... und dieses Hotel kostete mehr. Nun ja, wir sahen das Wasser, aber das war es eigentlich auch schon... es gab nicht sonderlich viel zu sehen. Ich würde dieses Gewässer eher als eine Art kleine Bucht bezeichnen und nicht viel mehr (ich sagte dem Mädchen, bei der ich buchte, dass ich die großartige Aussicht haben wollte, die auch auf den Hotelbildern gezeigt wird. Aber was sie dort zeigen habe ich nicht bekommen). Wir waren ziemlich enttäuscht; das extra Geld, das wir dafür ausgaben, lohnte sich nicht. Aber eine Sache, von der ich begeistert war und von der ich wünschte, dass alle Hotels sich daran ein Beispiel nehmen würden, ist, dass die Bettdecke dort zwischen 2 Leintüchern lag. Zum allerersten Mal war es gemütlich, auf dem Bett zu sitzen ohne dass ich erst die Decke zurückschlagen musste. DANKE COAST VICTORIA!!

2 Danke, I_Love_Grumpy!
Silverdale WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir wohnen in der Nähe von Seattle und gehen ein- bis zweimal pro Jahr nach Victoria. Wir haben viele Hotels ausprobiert und das Harbourside ist eines der Besten.
Es liegt am Wasser, in der Nähe von allem Sehenswerten und es hat das beste Seafood-Restaurant in Victoria und vielleicht sogar im ganzen Nord-Westen. Unser Lieblingsrestaurant.
Die Zimmer haben einen großartigen Blick auf den inneren Hafen.
Es ist ein paar Blocks weiter entfernt von den Parlamentsgebäuden als einige andere beliebte Hotels, aber immer noch nur ein kurzer Spaziergang und direkt am Eingang ist der Kai, an dem alle 10 Minuten die Personenfähren landen, die einen im ganzen Hafen überall hinbringen. Die Lage ist auch sehr ruhig mit wenig Straßenlärm.
Bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren saß meine Frau mit einem gebrochenen Fuß im Rollstuhl. Victoria ist NICHT rollstuhlfreundlich und ein Rad am Rollstuhl ging kaputt. Die Hotelangestellten hatten es innerhalb einer Stunde repariert und berechneten uns auch nichts dafür. Sie sind sehr hilfsbereit und haben einen Hotel-Kleinbus, der scheinbar immer verfügbar ist wenn man ihn braucht.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

2 Danke, drdale!
Chilliwack, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Wir lieben Victoria und haben uns auf das Coast Hotel gefreut. Aber leider ist es etwas ausserhalb des Stadtkerns und man braucht schon 15 Minuten zu Fuß um nur in den inneren Hafen zu kommen. Daher ist es nicht wirklich ein geschickter Ort, wenn man Kinder hat, die man mitschleppen muss. Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts, worüber man nach Hause schreiben würde. Das Kinderbett um das wir baten, hatte Krümel auf dem Leintuch und im Mini-Kühlschrank war noch das eklige Essen vom vorigen Gast.
Positiv waren das sehr freundliche Personal und die großartigen Sandwiches spät am Abend. Dieses Hotel war in Ordnung, aber wir würden dort nicht wieder übernachten.

2 Danke, WhiteRockFamily!
The Oswego Hotel
The Oswego Hotel
Nr. 6 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.543 Bewertungen

Sie waren bereits im Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA

Unternehmen: Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA
Anschrift: 146 Kingston St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 7 der Businesshotels in Victoria
Nr. 14 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 14 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Harbourside Hotel Victoria
Hotel Coast Victoria Harbourside