“Nettes Hotel”

Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Nr. 11 von 52 Hotels in Victoria
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist schon etwas älter, was man auch an der Einrichtung sieht (dunkles Holz). Unser Zimmer war aber sehr sauber mit Blick auf die Nachbarschaft. Leider ist es etwas hellhörig. Da aber die anderen Gäste rücksichtsvoll waren, haben wir nur hin und wieder ein paar Leute reden oder den Föhn gehört.
Die Lage finde ich sehr gut. Es liegt gleich beim Wasser und wie viele andere auch geschrieben haben, kann man hier die Wasserflugzeuge beobachten. Es gibt eine Promenade die man bis zum Zentrum entlang gehen kann. Wer nicht gehen möchte kann auch den kostenlosen Shuttleservice nutzen (man kann sich auch in der Stadt abholen lassen). Gleich ein paar Meter vom Hotel entfernt liegt Fisherman´s Wharf mit entzückenden Hausbooten. Hier kann man auch Fish´n Chips essen.
Die Parkgebühr war moderat mit ca. CAD 15,--

Danke, Simone U!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sehr geehrter Simone U,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Erfahrung im Coast Victoria Harbourside zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Victoria, und wir würden sich freundlich bedienen.

Herten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir sind begeistert! Man gab uns gleich beim Einchecken ein kostenloses Upgrade, damit wir 3 auch genügend Platz in unserem Zimmer hätten. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf den inneren Hafen. Dort starten und landen Wasserflugzeuge, denen wir immer gerne zugesehen haben. Alles war sehr sauber und hell und freundlich eingerichtet. Vom Hotel aus gibts die Möglichkeit durch einen kleinen Park am Wasser entlang in die City zu gehen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Dieses Hotel würden wir wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, bineschatzi!
Sehr geehrter bineschatzi,

Odenthal, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Die Zimmer sind für 3-4 Personen klein, schmale Betten, dringend renovierungsbedürftige Zimmer mit Flecken an der Tapete und Schimmelansatz im Bad. Abgewohnte Möbel. Altes Design. Alte Pommes hinter dem Fernseher. Sehr hilfsbereiter,engagierter Manager. Unserer Reklamation wurde umgehend von ihm persönlich bearbeitet. Wir erhielten ein Upgrade, Hilfe beim Umzug und drei Gutscheine für ein Frühstück im Hotel. Kostenloser Shuttel Service in die Stadt, Ebenso Abholung nach Anruf. Sehr gute Empfehlung und Buchung für das Whalewatching. Das mit einigen Auszeichnungen versehene Restaurant hat zwar einen tollen Blick auf die Marina, Wasserflugzeuge, ect., von der Einrichtung aber sehr abgegriffen. Am Abend fällt dies nicht auf. Die Bar sieht von der Lobby sehr einladend aus, aber auch dort abgegriffene Möbel. Wir hatten um 22:00 eine völlig überforderte, gelangweilte Bedienung ohne Fachkenntnisse (Herkunft des Rums). Sie plauderte auch lieber 5 Minuten mit Gästen an der Bar, als unserer Bestellung zu bearbeiten. Die Musik aus den Lautsprechern war für eine Bar völlig daneben (elektronische, sphärische Klänge zur Meditation)

Zimmertipp: Mit Sicht auf den Hafen ab 8 Etage
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Coast Hotels

Danke, Ambrosius S!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Ambrosius S,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wie Sie von den anderen hunderten Bewertungen bemerken können, es war nicht der typische Aufenthalt, den unsere Gäste von uns erwarten. Ich möchte noch einmal im Namen des Hotels zu entschuldigen, und ich war froh zu anmerken, dass Sie die Auflösung zufriedenstellend gefunden haben. Seien Sie bitte versichert, dass die entsprechenden Managern über Ihr Feedback betreffend die Sauberkeit Ihres Zimmer und das Benehmen und Produktkenntnisse des Barmixer informiert worden, um sicherzustellen, dass die künftigen Gäste von diesen Herausforderungen nicht betroffen werden.

Ich hoffe dass Sie uns noch einmal betrachten, wenn Sie nach Victoria züruckkommen würden, und erlauben Sie uns bitte, Ihnen zu zeigen unser wahres Engagement für Gastfreundschaft.
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Coast-Hotel liegt relativ zentral und nur wenige Minuten Fußmarsch von Victoria Downtown entfernt. Die Zimmer sind ruhig, ausreichend groß und sauber, das gleiche gilt für die Bäder. Generell sollten die Betreiber darüber nachdenken, die Räume langsam zu renovieren, aber im Moment sind diese noch vollkommen in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt einen kostenfreien Shuttle-Service für Hotelgäste in die Innenstadt und zurück. Es gibt ein gutes kontinentales Frühstücksbuffet und die typischen kanadischen Frühstücksgerichte À la carte. An beidem gibt es nichts auszusetzen. Nach oben ist für das Hotel noch Spielraum, Hilfe beim Tragen der Koffer oder Valet-Parking wurde uns z.B. nicht angeboten. Dennoch ist das CVHHM ein sehr gutes Hotel.

Fazit: Wie erwartet gute Coast-Qualität.

Danke, Devouring_critic!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Devouring_critic,

Drensteinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Lage klasse, Zimmer ok mit alten Möbeln, Betten sehr gut. Badezimmer teilweise nur oberflächlich gereinigt. Die Begrüßung war unfreundlich bis neutral, ein welcome müsste eigentlich jedem im Hotelgewerbe über die Lippen kommen.
Ansonsten durchaus zu empfehlen.
15 Minuten ca. bis downtown, whale-watchingoffice direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Rainer W!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Rainer W,

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. In ca. 10 Min. ist man zu Fuss im Stadtzentrum, es gibt einen schönen Weg am Wasser entlang. Zimmer sind relativ klein und am zweiten Tag wurde das Badezimmer nur sehr oberflächlich bis gar nicht geputzt. Ansonsten war es sauber.
Freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, dolcevita_1984!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter dolcevita_1984,

Ich freue mich darauf, dass Sie unsere freundliche Mitarbeiter erwähnt haben und, dass Sie den Ort genossen haben. Es tut mir wirklich Leid, dass Sie an dem zweiten Tag Ihres Aufenthalts fanden, dass das Badezimmer nicht gründlich geputzt war. Unser Haushaltchef wird sich sichern, dass das nicht wieder passiert.

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Hafen, direkt an der Anlegestelle des Wassertaxis und nur ca 10 Minuten vom Parlamentsgebäude, dem Empress-Hotel und der Altstadt entfernt. Auf der anderen Seite sind es nur ca 300 Meter bis zur Fisherman's Wharf.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet und bieten zum Teil einen fantastischen Blick über die Bucht.
Der Service ist sehr freundlich, professionell und effektiv.
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die relativ günstig ist.
Das Restaurant gehört mit seiner Meeresfrüchte-Küche zu den Besten in Victoria, ist aber auch recht hochpreisig.

Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
The Oswego Hotel
The Oswego Hotel
Nr. 6 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.582 Bewertungen

Sie waren bereits im Coast Victoria Hotel & Marina by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Hotel & Marina by APA

Unternehmen: Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Anschrift: 146 Kingston St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 7 der Businesshotels in Victoria
Nr. 14 der Familienhotels in Victoria
Nr. 14 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Hotel & Marina by APA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Hotel & Marina by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Harbourside Hotel Victoria
Hotel Coast Victoria Harbourside