“Gewöhnte Coast-Qualität.”

Nr. 10 von 49 Hotels in Victoria
Beitragender der Stufe 4
“Gewöhnte Coast-Qualität.”
Bewertet am 31. Juli 2014

Das Coast-Hotel liegt relativ zentral und nur wenige Minuten Fußmarsch von Victoria Downtown entfernt. Die Zimmer sind ruhig, ausreichend groß und sauber, das gleiche gilt für die Bäder. Generell sollten die Betreiber darüber nachdenken, die Räume langsam zu renovieren, aber im Moment sind diese noch vollkommen in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt einen kostenfreien Shuttle-Service für Hotelgäste in die Innenstadt und zurück. Es gibt ein gutes kontinentales Frühstücksbuffet und die typischen kanadischen Frühstücksgerichte À la carte. An beidem gibt es nichts auszusetzen. Nach oben ist für das Hotel noch Spielraum, Hilfe beim Tragen der Koffer oder Valet-Parking wurde uns z.B. nicht angeboten. Dennoch ist das CVHHM ein sehr gutes Hotel.

Fazit: Wie erwartet gute Coast-Qualität.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Devouring_critic!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Devouring_critic,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Erfahrung im Coast Victoria Harbourside zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Victoria, und wir würden sich freundlich bedienen.

Drensteinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juli 2014

Lage klasse, Zimmer ok mit alten Möbeln, Betten sehr gut. Badezimmer teilweise nur oberflächlich gereinigt. Die Begrüßung war unfreundlich bis neutral, ein welcome müsste eigentlich jedem im Hotelgewerbe über die Lippen kommen.
Ansonsten durchaus zu empfehlen.
15 Minuten ca. bis downtown, whale-watchingoffice direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Rainer W!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Rainer W,

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. In ca. 10 Min. ist man zu Fuss im Stadtzentrum, es gibt einen schönen Weg am Wasser entlang. Zimmer sind relativ klein und am zweiten Tag wurde das Badezimmer nur sehr oberflächlich bis gar nicht geputzt. Ansonsten war es sauber.
Freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, dolcevita_1984!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter dolcevita_1984,

Ich freue mich darauf, dass Sie unsere freundliche Mitarbeiter erwähnt haben und, dass Sie den Ort genossen haben. Es tut mir wirklich Leid, dass Sie an dem zweiten Tag Ihres Aufenthalts fanden, dass das Badezimmer nicht gründlich geputzt war. Unser Haushaltchef wird sich sichern, dass das nicht wieder passiert.

Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Hafen, direkt an der Anlegestelle des Wassertaxis und nur ca 10 Minuten vom Parlamentsgebäude, dem Empress-Hotel und der Altstadt entfernt. Auf der anderen Seite sind es nur ca 300 Meter bis zur Fisherman's Wharf.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet und bieten zum Teil einen fantastischen Blick über die Bucht.
Der Service ist sehr freundlich, professionell und effektiv.
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die relativ günstig ist.
Das Restaurant gehört mit seiner Meeresfrüchte-Küche zu den Besten in Victoria, ist aber auch recht hochpreisig.

Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, lisungu!
Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mit er Familie 2 Tage hier. Super Zimmer mit genialer Aussicht auf die Bay und einen kleinen Hafen. Der Spa Bereich ist perfekt. Es hat einen sehr grossen Pool. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum. Im Hotel werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, marioklesssa!
Horgen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man erreicht es von der Fährenanlegestelle zu Fuss in ca. 5 - 10 Minuten. Gleich nebenan findet man die Fisherman's Wharf mit den Wohnbooten und kleinen Restaurants. Zu Fuss geht es auf einem Weg entlang dem Ufer in ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum zum Fairmont Empress Hotel.
Das Hotel ist äusserst freundlich, auch im Blue Crab Bar&Grill im gleichen Haus. Dort wird auch gefrühstückt. Das Essen ist gut bis sehr gut, etwas teuer, je nach dem stimmen diesbezüglich Preis und Leistung nicht optimal. Das Zimmer nicht sehr gross, mit kleinem Balkon, herrliche Sicht auf die Marina und Pelly Island. Ein Shuttle steht auch zur Verfügung. Wir nutzten es bei der Abreise zum Busterminal.
Einzig die sehr oft startenden Wasserflugzeuge stören je nach Empfindlichkeit. War aber kein echtes Problem.

Zimmertipp: Möglichst mit Hafensicht, es lohnt sich wirklich.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, JohannMartin!
Essen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2012

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!!! Vor allen, wenn man ein Zimmer mit "Harbour View" hat, ist es toll, die Aktivitäten auf dem Wasser zu verfolgen (Wasserflugzeuge, Fähre Coho, kleine Wassertaxis usw.).
Hat man kein Zimmer mit Wasserblick, sollte man zumindest im Hotel frühstücken und einen Platz am Fenster ergattern, um sich "das Kino" draußen anzuschauen.
Parken am bzw. in der Tiefgarage des Hotels kostet allerdings, man kann aber auch in ca. 250m Fußweg um die Kurve herum einen Parkplatz finden.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Inn at Laurel Point
Nr. 11 von 49 in Victoria
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour

Sie waren bereits im Coast Victoria Hotel & Marina by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Hotel & Marina by APA

Unternehmen: Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Anschrift: 146 Kingston St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Victoria
Nr. 14 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 14 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 294€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Hotel & Marina by APA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Hotel & Marina by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Harbourside Hotel Victoria
Hotel Coast Victoria Harbourside