“Hotel ist in Ordnung, etwas alte Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA

Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA
Nr. 10 von 52 Hotels in Victoria
“Hotel ist in Ordnung, etwas alte Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. In ca. 10 Min. ist man zu Fuss im Stadtzentrum, es gibt einen schönen Weg am Wasser entlang. Zimmer sind relativ klein und am zweiten Tag wurde das Badezimmer nur sehr oberflächlich bis gar nicht geputzt. Ansonsten war es sauber.
Freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, dolcevita_1984!
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter dolcevita_1984,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Erfahrung im Coast Victoria Harbourside zu teilen.

Ich freue mich darauf, dass Sie unsere freundliche Mitarbeiter erwähnt haben und, dass Sie den Ort genossen haben. Es tut mir wirklich Leid, dass Sie an dem zweiten Tag Ihres Aufenthalts fanden, dass das Badezimmer nicht gründlich geputzt war. Unser Haushaltchef wird sich sichern, dass das nicht wieder passiert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Victoria, und wir würden sich freundlich bedienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cedric Nagy
Empfangsleiter

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Hafen, direkt an der Anlegestelle des Wassertaxis und nur ca 10 Minuten vom Parlamentsgebäude, dem Empress-Hotel und der Altstadt entfernt. Auf der anderen Seite sind es nur ca 300 Meter bis zur Fisherman's Wharf.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet und bieten zum Teil einen fantastischen Blick über die Bucht.
Der Service ist sehr freundlich, professionell und effektiv.
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die relativ günstig ist.
Das Restaurant gehört mit seiner Meeresfrüchte-Küche zu den Besten in Victoria, ist aber auch recht hochpreisig.

Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, lisungu!
Cham, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mit er Familie 2 Tage hier. Super Zimmer mit genialer Aussicht auf die Bay und einen kleinen Hafen. Der Spa Bereich ist perfekt. Es hat einen sehr grossen Pool. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum. Im Hotel werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, marioklesssa!
Horgen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man erreicht es von der Fährenanlegestelle zu Fuss in ca. 5 - 10 Minuten. Gleich nebenan findet man die Fisherman's Wharf mit den Wohnbooten und kleinen Restaurants. Zu Fuss geht es auf einem Weg entlang dem Ufer in ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum zum Fairmont Empress Hotel.
Das Hotel ist äusserst freundlich, auch im Blue Crab Bar&Grill im gleichen Haus. Dort wird auch gefrühstückt. Das Essen ist gut bis sehr gut, etwas teuer, je nach dem stimmen diesbezüglich Preis und Leistung nicht optimal. Das Zimmer nicht sehr gross, mit kleinem Balkon, herrliche Sicht auf die Marina und Pelly Island. Ein Shuttle steht auch zur Verfügung. Wir nutzten es bei der Abreise zum Busterminal.
Einzig die sehr oft startenden Wasserflugzeuge stören je nach Empfindlichkeit. War aber kein echtes Problem.

Zimmertipp: Möglichst mit Hafensicht, es lohnt sich wirklich.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, JohannMartin!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!!! Vor allen, wenn man ein Zimmer mit "Harbour View" hat, ist es toll, die Aktivitäten auf dem Wasser zu verfolgen (Wasserflugzeuge, Fähre Coho, kleine Wassertaxis usw.).
Hat man kein Zimmer mit Wasserblick, sollte man zumindest im Hotel frühstücken und einen Platz am Fenster ergattern, um sich "das Kino" draußen anzuschauen.
Parken am bzw. in der Tiefgarage des Hotels kostet allerdings, man kann aber auch in ca. 250m Fußweg um die Kurve herum einen Parkplatz finden.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Schnuppelhase!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles und sauberes Zimmer! kostenlose Shuttle-Service zu Downtown. Sehr freundliches,nettes und hilfsbereites Personal.
Ein grosses Dankeschön an das Personal an der Rezeption und vorallem an unseren Shuttlebus-fahrer Vladimir. Vladimir, you are the best!!!

Downtown leicht zu Fuss zu erreichen mit einem wunderschönen Weg - ca10 bis 15 min.Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Walliser82!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Downtown Victoria mit Parlament und Empress Hotel ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind typisch nordamerikanisch und etwas sehr altmodisch, ist aber Geschmackssache.
Zimmer sind groß, wir hatten Blick auf das Cruise Terminal.
Das Hotel bietet einem kostenlosen Shuttle-Service für ganz Victoria, allerdings gilt das Motto "First come, first take"

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
The Oswego Hotel
The Oswego Hotel
Nr. 6 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.545 Bewertungen

Sie waren bereits im Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA

Unternehmen: Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA
Anschrift: 146 Kingston St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 7 der Businesshotels in Victoria
Nr. 14 der Familienhotels in Victoria
Nr. 14 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Harbourside Hotel Victoria
Hotel Coast Victoria Harbourside