Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Bewertungen (1.781)
1.781 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles und sauberes Zimmer! kostenlose Shuttle-Service zu Downtown. Sehr freundliches,nettes und hilfsbereites Personal.
Ein grosses Dankeschön an das Personal an der Rezeption und vorallem an unseren Shuttlebus-fahrer Vladimir. Vladimir, you are the best!!!

Downtown leicht zu Fuss zu erreichen mit einem wunderschönen Weg - ca10 bis 15 min.Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Walliser82!
Bewertet 17. Juni 2012

Downtown Victoria mit Parlament und Empress Hotel ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind typisch nordamerikanisch und etwas sehr altmodisch, ist aber Geschmackssache.
Zimmer sind groß, wir hatten Blick auf das Cruise Terminal.
Das Hotel bietet einem kostenlosen Shuttle-Service für ganz Victoria, allerdings gilt das Motto "First come, first take"

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, landi4!
Bewertet 15. Juni 2012

Der letzte Halt auf unserer West-Kanada-Rundreise: ein schöner Abschluss in einem guten Hotel. Guter Service am Empfang und schöne, zeitgemässe Zimmer. Je nach Lage schöne Aussicht übers Wasser. Downtown ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMLenz!
Bewertet 3. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf den Hafen im 4. Stock. Das war sehr schön, um die Boote und Flugzeuge zu beobachten - sehr störend war jedoch der starke Kerosin-Geruch. Einfachste Plastik-Stühle auf dem Balkon, die zudem schmutzig waren. Zimmer groß mit 2 Betten und genügend Stauraum, praktisch eingerichtet, Kühlschrank vorhanden, Betten etwas weich. Auch das Bad war groß genug. Sauberkeit ließ jedoch etwas zu wünschen übrig. Tote Wespen und Fliegen lagen auch am 5. Tag noch auf dem Zimmer-Teppich. Gardinen waren kaputt. Wir sind an einem Tag sehr nass geworden in Victoria und hätten gerne eine Möglichkeit gefunden, unsere nassen Sachen aufzuhängen und zu trocknen. Es gab aber nur 5 Kleiderbügel und die ließen sich nicht woanders als im Schrank aufhängen.Wir haben im Hotel weder gefrühstückt noch zu Mittag oder Abend gegessen, da es schon frühmorgens unangenehm nach Fisch roch, wenn man in der Lobby den Aufzug verließ. Das Hotel wirbt mit einem kostenlosen Shuttle-Service zur Downtown. Uns gelang es erst im dritten Anlauf, diesen auch tatsächlich in Anspruch zu nehmen. Zuvor hatte der Concierge immer andere Dinge zu erledigen. Im Zimmer gab es ein LAN-Kabel für eine kostenlose Internet-Verbindung, wenn man seinen eigenen Laptop mitbringt. W-Lan ist nicht verfügbar. Der Computer in der Lobby war 3 Tage außer Betrieb. Das Hotel verfügt über eine Tief-Garage zum moderaten Preis.
Informationen beim Einchecken = Null.
Das Hotel wirbt mit Umweltfreundlichkeit. Wäschewechsel ist wie üblich über ein entsprechendes Schild zu steuern. Obwohl wir keinen Bettwäschewechsel wünschten, ist dieser während unseres 5-tägigen Aufenthaltes 2 mal erfolgt. Beim Handtuchwechsel klappte es besser.
Alles in allem hat das Hotel eher 3 als 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, BoogieBonn!
Bewertet 2. Oktober 2011

Ein gutes Hotel mit schöner Lage am Wasser. Die Zimmer sind zwecksmäßig ausgestattet und ordentlich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelservice in die Innenstadt an. Parken ist zwar nicht kostenlos, aber günstig (rd. 12 CAD + Tax). In wenigen Gehminuten ist man an der Fisherman´s Wharf, wo man sich die schwimmenden Häuser anschauen, lecker Fish & Chips essen und auch Bootstouren zum Whalewatching unternehmen kann. Durchaus zu empfehlende Unterkunft.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Volker H!