“Genau so wie ein Hotel sein sollte”

Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Nr. 10 von 49 Hotels in Victoria
Vancouver Island, BC
“Genau so wie ein Hotel sein sollte”
Bewertet am 21. Juli 2007

Das Coast Horbourside ist genau so wie ein Hotel sein sollte – es ist sauber, gemütlich und einladend. Mein Ein- und Auschecken ging schneller als ich es je erlebt hatte.
Ich vergaß eine Lederjacke im Schrank und das Personal fand sie und schickte sie mir am nächsten Tag per Kurier (auf meine Kosten natürlich). Ich war beeindruckt und erleichtert.
Wann immer wir wollten, wurden wir per Shuttle in die Innenstadt gefahren, was ein wundervoller Service ist. Ich werde hier wieder übernachten.

1 Danke, tazzanna!

Mass
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juni 2007

Wir sind gerade erst von einer Woche auf Vancouver Island zurückgekommen. Victoria ist ein so reizender Ort. Das Coast Harbourside hat eine perfekte Lage. Zu Fuß ist es nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt zu allen Aktivitäten, es ist ziemlich ruhig gelegen. Das Personal war großartig, sehr hilfsbereit. Es gab einen kostenlosen Shuttle-Service wenn man nicht laufen wollte. Bill war so hilfreich, er empfohl uns wo wir essen und was wir tun sollten.
Ich würde nicht zögern, hier wieder zu übernachten.

1 Danke, queenie43056!
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour
The Fairmont Empress
Nr. 19 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Coast Victoria Hotel & Marina by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Hotel & Marina by APA

Unternehmen: Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Anschrift: 146 Kingston St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Victoria
Nr. 14 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 14 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 289€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Hotel & Marina by APA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Hotel & Marina by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Harbourside Hotel Victoria
Hotel Coast Victoria Harbourside