“Tolles Hotel und zentrale Lage” 4 von fünf Punkten

Chateau Victoria Hotel and Suites
Nr. 16 von 52 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Madison, WI
“Tolles Hotel und zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2005

Ich war von diesem Hotel begeistert. Das Zimmer war sehr geräumig, offen und sauber. Der Fitnessbereich hatte gute Geräte und Hanteln, mit denen man sowohl Ausdauer als auch Kraft trainieren konnte. Es gab auch ein Hallenbad, wo es auch Duschen gab, wo man sich nach dem Schwimmen schnell abduschen konnte. Das Hotel hat eine gute Lage. Wir mussten das Auto nur benutzen, wenn wir aus der Stadt herausgefahren sind, was ganz gut war, denn die Gallone Benzin kostete 4,50 Dollar als wir da waren. Das Personal kennt sich in der Gegend sehr gut aus, was sehr gut ist, wenn man plant, Ausflüge zu machen. Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht als exzellent einstufe, ist der fehlender Minikühlschrank. Denn dieses Extra ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

6 Danke, weaselking!

5.0 von fünf Punkten 2.424 Bewertungen
The Oswego Hotel
Nr. 6 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.521 Bewertungen

Sie waren bereits im Chateau Victoria Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Victoria Hotel and Suites

Unternehmen: Chateau Victoria Hotel and Suites
Anschrift: Chateau Victoria 740 Burdett Ave | BC, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B2, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Businesshotels in Victoria
Nr. 18 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 19 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Victoria Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Victoria Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Victoria Hotel And Suiten
Chateau Victoria Hotel And Suites Vancouver Island