“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Victoria Hotel and Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Chateau Victoria Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Victoria Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   740 Burdett Ave | BC, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B2, Kanada   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Victoria
Salt Lake City
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir übernachteten im Chateau Victoria und verliebten uns praktisch in die Stadt. Das Hotel liegt anderthalb Blocks vom Wasser und der Government Street (fürs Einkaufen) entfernt, und so gingen wir überallhin zu Fuß (trotz der Tatsache, dass wir ein Auto dabei hatten). Das Hotel ist etwas älter, aber trotzdem sauber und ordentlich. Aber man muss sich erst einmal an die schmalen Gänge gewöhnen, anders als in anderen Hotels, in denen wir schon waren. Das Hotelpersonal war freundlich und gab uns tolle Empfehlungen hinsichtlich Restaurants und Sachen, die wir unternehmen sollten. Wir hatten eine Suite im 10.Stock mit Blick über den Hafen von Victoria, und vom Balkon aus hatten wir eine Aussicht über 270 Grad. Die gute Nachricht ist, dass Victoria einfach großartig ist, wundervolle Leute, Essen, Einkaufsmöglichkeiten und Dinge, die man unternehmen kann. Das Hotel liegt sehr praktisch für all diese Dinge (Sie können sich sogar ein Wassertaxi nehmen, mit dem Sie zu den Restaurants fahren, falls Sie keine Lust mehr haben, zu Fuß zu gehen). Es ist kein 5-Sterne-Hotel und die Ausstattung ist dementsprechend. Wenn das Hotel für Sie also den wichtigsten Teil der Reise darstellt, dann ist dieses nicht das Richtige für Sie. Aber wenn Sie nach einer adäquaten, guten Ausgangsbasis für Ihren Tag suchen, ist dieses Hotel sehr praktisch. Der Pub „The Sticky Wicket” ist nur einen Block die Straße hinauf entfernt und „The Blue Fox” (wo man sich zu zweit ein Frühstück teilen kann) auf der Fort Street (zu der müssen Sie aber fahren) ist einfach unschlagbar. Nehmen Sie sich auf jeden Fall mindestens eine Suite mit einem Schlafzimmer, da diese alle über dem 5.Stock und damit weitab vom Lärm liegen. Wenn Sie mich fragen, ich würde hier wieder übernachten, hören Sie einfach in sich hinein, was Sie möchten und was Sie erwarten.

1 Danke, travelramble!

Calgary, Alberta
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Meine Frau und ich (beide Mitte 40) verbrachten dort eine Samstagnacht am Muttertagswochenende im Mai 2007. Die Lage unseres Zimmers war insofern geschickt, als dass es auf einer Ebene mit dem Parkhaus war, was fürs Gepäcktransportieren günstig war. Aber was für ein lautes Hotel! Die ganze Nacht hindurch hörten wir knallende Türen, praktisch jede Minute – wir vermuten, es kam vom Parkhaus und von einer besonders betriebsamen benachbarten Suite mit konstantem Durchgangsverkehr (ich frage mich, was dort vor sich ging). Die Türen sind aus Metall und haben starke Schließmechanismen, und so muss man sich schon Mühe geben, um das Türenknallen zu verhindern. Um 5 Uhr morgens erreichte der Lärmpegel sein Maximum mit einer Partygruppe auf dem Gang. Wir waren direkt oberhalb der Lobby aber sie haben sich das nicht bewusst gemacht. Der Sicherheitsdienst kam bei Tagesanbruch endlich hoch. Und wir konnten in den frühen Morgenstunden endlich etwas schlafen, aber ziemlich gleich wurde das Hotelbüro direkt neben uns lebhaft, mit kommenden/gehenden/redenden Angestellten. Wir konnten unseren Schlaf dann in der nächsten Nacht in einem Travelodge Motel in Nord-Vancouver nachholen, das nur halb so viel kostete.
Empfehlung: Wenn Sie eine ruhige Umgebung möchten, gehen Sie woandershin. Dieses spezielle Zimmer (direkt neben dem geschäftigen Büro) sollte das Hotel wenn überhaupt als letztes vergeben, und zu einem Bruchteil des Normalpreises.

3 Danke, voyageurCalgary!
Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Wir haben im Mai eine Nacht im Chateau Victoria verbracht. Wir buchten das Hotel pauschal über Victoria Clipper und bekamen einen sehr guten Preis. Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten ein Standardzimmer im 3. Stock. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel, gut ausgestattet und eingerichtet. Wir haben im Restaurant, von wo man aus einen herrlichen Ausblick auf Downtown Victoria und den Hafen hat, gefrühstückt. Das Essen war sehr gut, die Preise anständig und die Einrichtung dort sehr schön. Das Hotel hat eine großartige Lage, weniger als 1,5km vom Clipperdock entfernt. In unmittelbarer Entfernung befinden sich zudem folgende Sehenswürdigkeiten: Das BC Provincial Museum, das Parlamentsgebäude, Chinatown und die Government Street mit vielen Geschäften und Restaurants, wie z.B. Murchies (exzellenter Kuchen und Tee). Und eine Straße weiter fährt ein Bus Richtung Butchart Gardens ab. Wir waren gerne am Pool – für kleine Kinder nicht so geeignet, da er eine Mindesttiefe von 1,50m hatte, für Erwachsene aber ein toller Pool. Wegen des wunderbaren Personals, der tollen Lage und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses würden wir definitiv wieder hier übernachten.

3 Danke, JaviesMom!
Madison, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Ich war von diesem Hotel begeistert. Das Zimmer war sehr geräumig, offen und sauber. Der Fitnessbereich hatte gute Geräte und Hanteln, mit denen man sowohl Ausdauer als auch Kraft trainieren konnte. Es gab auch ein Hallenbad, wo es auch Duschen gab, wo man sich nach dem Schwimmen schnell abduschen konnte. Das Hotel hat eine gute Lage. Wir mussten das Auto nur benutzen, wenn wir aus der Stadt herausgefahren sind, was ganz gut war, denn die Gallone Benzin kostete 4,50 Dollar als wir da waren. Das Personal kennt sich in der Gegend sehr gut aus, was sehr gut ist, wenn man plant, Ausflüge zu machen. Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht als exzellent einstufe, ist der fehlender Minikühlschrank. Denn dieses Extra ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

6 Danke, weaselking!
Magnolia Hotel And Spa
Nr. 2 von 57 in Victoria
Hotel Grand Pacific
Nr. 16 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im Chateau Victoria Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Victoria Hotel and Suites

Anschrift: 740 Burdett Ave | BC, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B2, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Victoria
Nr. 18 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 19 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Victoria Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com, Ctrip TA, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Victoria Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Victoria Hotel And Suiten
Chateau Victoria Hotel And Suites Vancouver Island