Bewertungen (1.286)
1.286 Ergebnisse
Bewertet am 3. August 2017

Uns gefiel der Aufenthalt (2 Nächte) in diesem Hotel sehr gut. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und ansprechend. Das Hotel stellt für 3 Stunden Fahrräder zur Verfügung - besser noch für ein Schloss anfragen und Fahrrad vorher selber kurz prüfen. Das Frühstück (separat) war eines der besseren in Kanada. Der Hafen und Chinatown sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 209sylviaz!
Bewertet am 28. Juli 2016

Gutes Stadthotel in Victoria, Auto wird gegen Gebühr geparkt ca. 20 $. Guter Ausgangspunkt um zu Fuß Victoria zu erkunden. Frühstück im angeschlossenen Restaurant war auch in Ordnung. Preis Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Reiner2013!
Bewertet am 26. Juni 2016

Dicht bei China Town liegt dieses Hotel , recht zentral und doch ruhig. Freundlicher Service. Mann ist in 10-15 Minuten am Hafen.
Zimmer nicht riesig, aber ausreichend, Bad ist klein hat aber separates Waschbecken und kleinen Kühlschrank mit Kaffee Maschine.

Zimmertipp: Weit oben, ab 5 Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred-Holland!
Bewertet am 24. Februar 2016

Lage OK, schöne große Zimmer. Zwei Straßen weiter waren allerdings recht viele Drogensüchtige unterwegs, gerade Abends haben wir uns dort nicht so wohl gefühlt. Keine Ahnung ob diese Gestalten dort total normal sind und wir Europäer etwas empfindlich sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Shotz2000!
Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr sehr günstig in der Nähe zum China Town, Inner Harbour und vielen guten Restaurants und Geschäften.
Alles ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. So auch einige sehr gute Restaurants für Frühstück und/oder Abendessen.
Das bedeutet, das Auto kann für rd 15,- CAD pro Tag per Valet Parking abgegeben werden und wird in der Stadt eh nicht benötigt.
Vor dem Hotel stehen Kurzzeitparkplätze zur Verfügung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Check in und Check Out geht zügig.
Die Zimmer sind etwas old fashion, aber sauber und OK ausgestattet.
In der Lobby stehen Fahrräder mit Helm und Schloss für die Gäste zur Verfügung.
Tipp: Die Zimmer zum hinteren Teil sind ruhiger. Vor dem Haus verläuft eine Straße und hier ist es entsprechend lauter.
Direkt gegenüber ist ein Seveneleven Markt mit dem üblichen Sortiment.
Weiterer Tipp: Das Restaurant John's Place ist nur ein paar Meter entfernt. Unbedingt besuchen.
Fazit: Gute Lage. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie