“Lage sehr gut”

Best Western Plus Carlton Plaza Hotel
Nr. 18 von 47 Hotels in Victoria
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage in Victoria und mit dem Hotel recht zufrieden. Der vierte Punkt geht an das Personal, das extrem freundlich und hilfsbereit war. Das Zimmer ok, wie halt ein Best Western Plus so ist. Leider nur Valet Parking, 13 Dollar pro Tag. Aber selbst Fishermans Wharf noch fussläufig, und der Weg zur Fähre alles easy. Wer bei offenem Fenster zur Straße schläft, muss Nachtschwärmer und ab fünf in der Früh Müllabfuhr und Lieferanten akzeptieren.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgange66!
Samantha B, Front Office Supervisor von Best Western Plus Carlton Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Vielen herzlichem Dank für Ihre Bewertung! Wir sind in der Innenstadt von Victoria also Mann kann zum Fuß gehen nach alle die Naturshönheiten und Freizeitangebote. Es gibt Viele Kneipe, Restaurants und Einkaufen in der Nähe von uns. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Victoria wieder!

Bewertung schreibenBewertungen (1.175)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann von dort alles bequem zu Fuß erreichen. Zum Parken kann ich nichts sagen, da wir mit Pacific Coach von Vancouver anreisten und am übernächsten Tag mit Clipper Vacation nach Seattle weiterfuhren, also kein Auto brauchten. Das Personal war ausgesprochen höflich, nett und hilfsbereit. Als wir nachmittags von einem Ausflug kamen, wurde unser Zimmer gerade gereinigt. Wir bekamen in der Lobby für die Wartezeit ein Getränk. Kurz nach dem Check In am Anreisetag (An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.) rief man uns im Zimmer an und erkundigte sich, ob wir mit dem vergebenen Zimmer zufrieden seien. Das Waschbecken war verstopft, das Problem wurde umgehend behoben. Wenn man das so liest, fragt sich mancher vielleicht, wieso wir bei einem verstopften Waschbecken überhaupt die hohe Punktezahl vergeben. Wir haben tatsächlich auch über Punkteabzug nachgedacht, aber wir bewerten lieber den Umgang mit unserer Reklamation, und der war professionell. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Abfluss repariert. Es gibt zum Kaffeemaker übrigens richtige Porzellan-Becher und nicht wie sonst üblich diese Einwegbecher. Das Zimmer war vielleicht nicht das größte, aber wir wollten ja auch nicht im Zimmer bleiben sondern viel draußen sein. Die Fahrstühle dürfen nachts nicht benutzt werden, weil sie zu laut sind und andere Gäste stören könnten. Na, das erlebt man nicht oft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kay-HB!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel befindet sich Down Town in bester Lage und man kann zu Fuss alles erreichen. Leider sind die Parkmöglichkeiten begrenzt und nicht am Haus, nur Valet Service. Und dann sind die Zimmer sehr klein für kanadische Verhältnisse. Das Frühstück war OK aber auch dort könnte mehr geboten werden. Die Klimaanlage war sehr laut und das Fenster ließ sich kaum öffnen. Wir würden das nächste mal eine andere Bleibe vorziehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eschi05!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Best Western Carlton Plaza liegt super günstig mitten in der Innenstadt von Victoria. Hafen, gute Restaurants, Geschäfte liegen alle in Gehweite. Aber auch Kneipen und Nachtclubs befinden sich in der Nähe, was mit nächtlichen Ruhestörungen verbunden sein kann. Wir waren 3 Nächte dort, in der Nacht zu Sonntag war es laut, in den anderen Nächten ruhig. Straßenlärm ja, gegen Morgen schon mal ziemlich nervig, wegen Lieferwagen und Müllabfuhren. Hotel selbst mit nettem Personal. Die Zimmer, Betten, Sauberkeit waren ok, daran gibts nichts zu meckern. Das Hotel bietet kostenloses Valet Parking an: Hat super geklappt. Auch der Preis stimmte, denn das Haus ist für den Ort absolut bezahlbar. Insgesamt eine gute Wahl mit den erwähnten, aber wohl auch nicht zu ändernden Einschränkungen. Die Lage des Hotels ist das entscheidende Plus.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rotweisserpedro!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir suchten nach einem Hotel, das in der Nähe der Via Rail Station lag, da wir am nächsten Morgen um acht Uhr den Zug die Insel hoch nahmen. Das Carlton Plaza bot uns einen tollen Preis - um einiges günstiger als das Swan’s Hotel und doch nicht viel weiter entfernt. Unser Zimmer war im 7. Stock. Es war groß, mit einem riesigen Balkon – was im Sommer super ist. Es gab auch eine Mikrowelle, Geschirr und Küchenutensilien. Ich denke, dass die Zimmer eventuell renoviert wurden und ich kann es sehr empfehlen. Und wie auch von allen anderen Hotels in der Innenstadt von Victoria ist alles zu Fuß erreichbar.

Danke, Brocks!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Herrliches Hotel, das nah an den Sehenswürdigkeiten Victorias gelegen ist (Empress Hotel, Chinatown, Butchart Gardens und BC Fähren). Das Hotelzimmer war geräumig, hatte zwei große Französische Betten und ein ausziehbares Sofa. Es gab auch eine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Kaffeemaschine. Das Personal war hilfsbereit und kompetent. Super Hotel für Familien.

Danke, daddy3x!
Bewertet am 22. Juni 2007

Letzte Woche übernachteten mein Mann und ich im Best Western Carlton Plaza in Victoria, Britisch-Kolumbien. Ich entschied mich für dieses Hotel, weil der Preis sehr vernünftig war und die Beurteilungen, die ich darüber gelesen hatte, sprachen in den höchsten Tönen davon. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war immer sehr hilfsbereit. Ein Angestellter brachte sogar unser Gepäck für uns aufs Zimmer. Unser Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer glänzte geradezu. Das Hotel ist äußerst sicher. Die Aufzugstür und die Tür zu den Treppen lässt sich nur mit einem Zimmerschlüssel öffnen.
Der einzige Parkplatz um das Hotel herum hat Parkautomaten. Es gibt Parkplätze, die 10 Dollar pro Tag verlangen. Im Hotel gibt es Valetparken für 9 Dollar pro Tag und es war ihnen egal, wie oft man kam und ging. Der Preis war für den gesamten Tag. Die Parkplätze in der Umgebung kosten jedes Mal etwas, wenn man wegfährt. Der einzige Haken am Hotel ist, dass das Frühstück nicht im Preis mit inbegriffen ist. Es gibt ein Restaurant, das zum Hotel gehört und das zum Frühstück und Mittagessen geöffnet ist.

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen wenn Sie nach Victoria gehen.

Danke, Paysonlover!
Comfort Inn & Suites
Nr. 38 von 47 in Victoria
1 km entfernt
Harbour Towers Hotel & Suites

Sie waren bereits im Best Western Plus Carlton Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Carlton Plaza Hotel

Anschrift: 642 Johnson St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1M6, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Victoria
Nr. 18 der Familienhotels in Victoria
Nr. 23 der Romantikhotels in Victoria
Preisklasse: 68€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Carlton Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Carlton Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Carlton Plaza Victoria
Best Western Plus Carlton Plaza Hotel Victoria, Vancouver Island