“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Carlton Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Carlton Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   642 Johnson Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1M6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 56 Hotels in Victoria
Payson, Arizona
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Letzte Woche übernachteten mein Mann und ich im Best Western Carlton Plaza in Victoria, Britisch-Kolumbien. Ich entschied mich für dieses Hotel, weil der Preis sehr vernünftig war und die Beurteilungen, die ich darüber gelesen hatte, sprachen in den höchsten Tönen davon. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war immer sehr hilfsbereit. Ein Angestellter brachte sogar unser Gepäck für uns aufs Zimmer. Unser Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer glänzte geradezu. Das Hotel ist äußerst sicher. Die Aufzugstür und die Tür zu den Treppen lässt sich nur mit einem Zimmerschlüssel öffnen.
Der einzige Parkplatz um das Hotel herum hat Parkautomaten. Es gibt Parkplätze, die 10 Dollar pro Tag verlangen. Im Hotel gibt es Valetparken für 9 Dollar pro Tag und es war ihnen egal, wie oft man kam und ging. Der Preis war für den gesamten Tag. Die Parkplätze in der Umgebung kosten jedes Mal etwas, wenn man wegfährt. Der einzige Haken am Hotel ist, dass das Frühstück nicht im Preis mit inbegriffen ist. Es gibt ein Restaurant, das zum Hotel gehört und das zum Frühstück und Mittagessen geöffnet ist.

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen wenn Sie nach Victoria gehen.

Danke, Paysonlover!

• Hebräisch zuerst
Olympic Peninsula/Washington State
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir fahren oft nach Victoria (wir wohnen mit der Fähre nur 90 Minuten weit weg) und über die Jahre hinweg haben wir schon in den meisten großen Hotels übernachtet (Empress, Grand Pacific etc.), wie auch in vielen Pensionen. Für unseren letzten Aufenthalt entschieden wir uns, ein zentral gelegenes, sauberes, sicheres und trotzdem schönes Hotel zu finden, das nicht unser Budget sprengen würde. Und wir glauben, wir haben dies im Best Western Carlton Plaza gefunden. Das Zimmer war komplett neu eingerichtet und alles war makellos und schien nagelneu zu sein - die Möbel, das Bettzeug, der Duschvorhang, die Klimaanlage, der Teppich etc. Das Personal war freundlich, informativ und da nicht nur ein Angestellter an der Rezeption arbeitete, verlief unsere An- und Abreise reibungslos. Wenn Sie nach einer schicken Lobby mit Tonnen von Marmor, pingeligem Zimmerservice und Meerblick von Ihrem Zimmer aus suchen (unser Zimmer an der Rückseite des Hotels hatte einen Blick auf Dächer und eine Backsteinwand), dann ist dies nicht das richtige Hotel für Sie. Wenn Sie freundliches Personal, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sicheres und sauberes Hotel zu schätzen wissen, dann könnte es das Richtige für Sie sein. Unsere einzige schlechte Erfahrung machten wir mit dem Restaurant, De Dutch Pannekoken House. Es ist zwar sauber und hell, aber das Personal war langsam und es dauerte sehr lange, bis unser Frühstück kam, obwohl das Restaurant ziemlich leer war. Essen Sie woanders. Es gibt jede Menge Cafes und Restaurants nur ein paar Blocks vom Hotel entfernt. Die wundervolle Brasserie L’Ecole (nur Abendessen) ist nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.

Danke, Barkley36!
Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Großartige Lage, freundliches Personal und ein toller Preis. Wir haben statt einem Zimmer eine Suite bekommen, und so hatten wir auch eine kleine Küche. Valet-Parken war im Preis inbegriffen, wie auch Wireless Internet, was ein riesen Extra war.
Das einzige Manko ist, dass die Zimmer super kitschig sind. Sie sehen aus, als wären sie 1988 von meiner 70-jährigen Großtante eingerichtet worden. Ansonsten waren die Zimmer sauber und die Betten gemütlich.
Wenn Sie nach einem Hotel in Victoria suchen, in dem Sie etwas für Ihr Geld bekommen, kann das in diesem Hotel nicht schiefgehen.

2 Danke, bigfol!
Port Townsend, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten eine absolut großartige Zeit in diesem Hotel während wir die Gegend und die Butchart Gardens besuchten. Zwei Paare in zwei Zimmern für zwei Nächte. Die Zimmer waren renoviert und sehr sauber und vom Personal sehr gut gepflegt. Ein großer Fernseher, zwei Queen-Betten mit Daunendecken und jeweils drei Kissen. Schönes großes Badezimmer mit einer herrlichen Dusche über der Badewanne. Kaffeemaschine und -zubehör, ein Schreibtisch und insgesamt jede Menge Platz. Das Personal war sehr hilfsbereit und informativ und empfahl uns ein Restaurant, das nur 1 1/2 Blocks entfernt war (sehr nett, da 2 von uns nicht so mobil waren). Es war nicht edel, aber sehr gut und sauber, mit freundlichem, einladendem Service. Die Portionen waren groß und sehr lecker, wie auch die Cocktails. Wenn wir unser Auto brauchten, riefen wir die Rezeption an und das Auto wartete schon auf uns wenn wir in der Lobby ankamen. Bei unserem nächsten Ausflug nach Victoria werden wir hier definitiv wieder übernachten.

Danke, didthis!
Eindhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Exzellentes Zimmer, geräumig mit einer eigenen Küche. Sauber, freundliches Personal, gratis Regenschirm. Großartige Lage mitten im Zentrum von Victoria. Sehr preiswert im Winter. Höchst empfehlenswert!!!

Danke, q_ne!
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Ein sehr gutes Best Western Hotel, mitten im Herzen vom historischen Victoria, British Columbia. Habe dort im Dezember 2006 übernachtet. Der Preis war unglaublich niedrig, was mich stutzig machte als ich es buchte. Aber ich war ganz und gar nicht enttäuscht. Schönes, großes Zimmer mit neueren Betten, Fernseher, etc. Sauberes Zimmer, freundliches Personal. Die Lage könnte gar nicht besser sein.

2 Danke, StephVancouver!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
Hotel Rialto
Nr. 7 von 56 in Victoria
Fairfield
Abigail's Hotel
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Carlton Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Carlton Plaza Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Carlton Plaza Hotel
Anschrift: 642 Johnson Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1M6, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Victoria
Nr. 18 der Familienhotels in Victoria
Nr. 23 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Carlton Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Cancelon, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Carlton Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Carlton Plaza Victoria
BEST WESTERN PLUS Carlton Plaza Hotel Victoria, Vancouver Island