“Worüber könnte man sich hier beschweren?”

Best Western Plus Carlton Plaza Hotel
Nr. 18 von 49 Hotels in Victoria
Port Townsend, Washington
“Worüber könnte man sich hier beschweren?”
Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten eine absolut großartige Zeit in diesem Hotel während wir die Gegend und die Butchart Gardens besuchten. Zwei Paare in zwei Zimmern für zwei Nächte. Die Zimmer waren renoviert und sehr sauber und vom Personal sehr gut gepflegt. Ein großer Fernseher, zwei Queen-Betten mit Daunendecken und jeweils drei Kissen. Schönes großes Badezimmer mit einer herrlichen Dusche über der Badewanne. Kaffeemaschine und -zubehör, ein Schreibtisch und insgesamt jede Menge Platz. Das Personal war sehr hilfsbereit und informativ und empfahl uns ein Restaurant, das nur 1 1/2 Blocks entfernt war (sehr nett, da 2 von uns nicht so mobil waren). Es war nicht edel, aber sehr gut und sauber, mit freundlichem, einladendem Service. Die Portionen waren groß und sehr lecker, wie auch die Cocktails. Wenn wir unser Auto brauchten, riefen wir die Rezeption an und das Auto wartete schon auf uns wenn wir in der Lobby ankamen. Bei unserem nächsten Ausflug nach Victoria werden wir hier definitiv wieder übernachten.

Danke, didthis!

• Hebräisch zuerst
Eindhoven
Bewertet am 21. April 2007

Exzellentes Zimmer, geräumig mit einer eigenen Küche. Sauber, freundliches Personal, gratis Regenschirm. Großartige Lage mitten im Zentrum von Victoria. Sehr preiswert im Winter. Höchst empfehlenswert!!!

Danke, q_ne!
Vancouver
Bewertet am 24. Dezember 2006

Ein sehr gutes Best Western Hotel, mitten im Herzen vom historischen Victoria, British Columbia. Habe dort im Dezember 2006 übernachtet. Der Preis war unglaublich niedrig, was mich stutzig machte als ich es buchte. Aber ich war ganz und gar nicht enttäuscht. Schönes, großes Zimmer mit neueren Betten, Fernseher, etc. Sauberes Zimmer, freundliches Personal. Die Lage könnte gar nicht besser sein.

2 Danke, StephVancouver!
Nr. 6 von 49 in Victoria
The Fairmont Empress
The Fairmont Empress
Nr. 19 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Best Western Plus Carlton Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Carlton Plaza Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Carlton Plaza Hotel
Anschrift: 642 Johnson Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1M6, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Victoria
Nr. 18 der Familienhotels in Victoria
Nr. 23 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Carlton Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Carlton Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Carlton Plaza Victoria
Best Western Plus Carlton Plaza Hotel Victoria, Vancouver Island