Best Western Plus Inner Harbour
Nr. 7 von 47 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. Juni 2012

Wenn Sie es sich leisten können/wollen, buchen Sie eine der Penthouse Suiten. Wir hatten die Nummer 801 und der Ausblickblick von der 270 Grad Dachterrasse war wirklich super. Hotel ist sehr zentral (nur 5 Minuten Fußweg) zum Inner Harbour gelegen, dennoch sehr ruhig. Süßer kleiner Pool, kostenfreies Internet. Frühstück, wenn auch bescheiden, ebenfalls inkl. Unsere Suite hatte noch eine voll ausgestatteten Küche und einen echten Kamin. Das alles kombiniert mit viel Platz und einer Whirl-Badewanne. Himmlisch !
Wäre das Dekor nicht ein wenig angestaubt, wir würden 5 Sterne vergeben.
Eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rememorizer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.927)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt ausgezeichnet. Man kann zu Fuss den Hafen, das Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten erkunden. Es gibt in der Nähe einige gute Restaurants. Unser Zimmer war sehr grosszügig und bequem mit einer kleinen Küche und einem Balkon. Die Lage ist ruhig. Ein kleines Frühstück ist im Preis inbegriffen (leider wie in fast allen Best Western mit Wegwerfgeschirr!). Wir sind anschliessend mit dem "Clipper" nach Seattle weitergereist und konnten das Schiff bequem zu Fuss erreichen, trotz viel Gepäck.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jean P!
Bewertet am 23. Juli 2011

Perfekter Stop in Victoria. Netter Empfang, schönes Zimmer mit Küche, Parkgarage, ideale Lage für Stadtbummel und leicht zu finden. Sehr nahe am Black Ball Ferry Terminal (Victoria - Port Angeles). Verschiedene Attraktionen, wie Kutschenfahren, Whale watching, Hafenrundfahrten usw. sind gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, archipil!
Bewertet am 2. August 2010

Auf dem Rückweg von Vancouver Island nach USA suchten wir ein Victoria ein Hotel in toller Lage und fanden dieses Best Western: Zimmer mit grandiosem Hafenblick im ? Stock, kostet zwar etwas extra aber rentiert sich. Zuvorkommender Empfangsservice, ordentliches Frühstück und eine angenehme Spaziergangentfernung zum Bummeln in die Stadt und zum Hafen. Äußerlich keine Attraktion das Hotel, aber die Aussicht ist es wert.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Bernhard3!
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal, um Victoria zu Fuß erkunden zu können. Durch die dazugehörige Tiefgarage gab es keine Parkplatzprobleme - wir haben das Auto dann aber für die beiden Tage auch dort stehen gelassen.
Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet und es gab kostenloses Wireless Lan. Das continentale Frühstück ist gut und hilft über die ersten Stunden des Vormittags. Die Toaster könnten etwas flotter arbeiten ;-). Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, Reisenden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und gaben uns sehr gute und ausführliche Informationen und Tipps für Besichtigungen und Restaurants. Gleich neben dem Hotel ist ein Pub mit Blick auf den Hafen. Wir würden hier wieder übernachten, wenn wir Victoria besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisetraum!
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden die Angestellten äußerst freundlich, hilfsbereit und nett. Das Hotel ist in direkter Nähe des Hafens und hat eine günstige Lage für diejenigen, die mit der Fähre ankommen, und um die Stadt zu erreichen. Leider hatte unser Zimmer keine Aussicht auf den Hafen, aber es war groß und verfügte über eine kleine Küche. Man musste eine Gebühr bezahlen, wenn man alle Vorrichtungen nutzen wollte. Unser Zimmer war sauber, aber das Dekor war recht dunkel und wirkte alt und verschlissen. Allerdings waren das Bett und die Kissen sehr bequem.

Das Frühstücksbuffet war inbegriffen und wurde in einem sehr kleinen Raum von einer erstaunlich effizienten Dame serviert. Uns wurde erzählt, dass dieses Zimmer vergrößert werden soll, da das Hotel erkannt hat, dass es nicht groß genug ist für heutige Zwecke.

1  Danke, Aged_Travellers!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Nur 1,5 Blocks vom Zentrum in Victoria entfernt, in dem das Parlament, das Empress Hotel und das fabelhafte Royal BC Museum sind. Dies ist ein sehr gutes Hotel zu einem guten Preis, sehr sauber mit großem Zimmer und großem Badezimmer. Es gab auch eine kleine Küche, was ich nicht erwartet hatte! Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gibt. Uns wurde gesagt, wir sollten einfach die Balkontür öffnen, um unser Zimmer runterzukühlen. Immerhin gab es einen Ventilator im Zimmer. Ich würde dort wahrscheinlich nicht mehr übernachten, aber nur wegen der fehlenden Klimaanlage.

Danke, nycjenn17!
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 47 in Victoria
Magnolia Hotel And Spa
Nr. 2 von 47 in Victoria

Sie waren bereits im Best Western Plus Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inner Harbour

Anschrift: 412 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W5, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 5 der Familienhotels in Victoria
Nr. 6 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 6 der Businesshotels in Victoria
Preisklasse: 99€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Inner Harbour 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Inner Harbour Victoria
Best Western Plus Inner Harbour Victoria, Vancouver Island