“Hätte nicht besser sein können!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hätte nicht besser sein können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gutes Wetter, nette Leute an Bord, eine sehr gut informierte und freundliche Biologin auch - und natürlich eine große Gruppe Orcas, die wir nach zwei Stunden Fahrt (sehr angenehm, überhaupt nicht wacklig) endlich zu Gesicht bekommen haben - die Tour war fantastisch. Kann ich jedem empfehlen, der diese beeindruckenden Tiere mal aus der Nähe sehen will. Natürlich gibt's keine Garantie für Sichtungen, aber auch das restliche Wildlife sozusagen "am Rande" der Tour konnte sich sehen lassen: Seals, Sea Lions, Bald Eagles, Sea Otter - da wurde eine Menge geboten. Würde ich jederzeit wieder machen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Jens O!

Reisende, die sich Five Star Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sidney, Victoria Capital Regional District

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Five Star Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!