“Das Swans war klasse”

Nr. 27 von 52 Hotels in Victoria
Missouri
“Das Swans war klasse”
Bewertet am 6. August 2007

Während unseres Ausflugs nach Seattle schenkte uns mein Bruder ein Wochenende im Swan’s Hotel. Reizendes Hotel, geräumige Apartments, ein wundervoller Brauerei-Pub und ein Restaurant. Einfach gemütlich und komfortabel. Der Service sowohl im Hotel als auch im Restaurant war großartig. Das Personal scheute keine Mühe um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Am Samstagabend spielte eine Band im Restaurant/Bar, und es war klasse, wir hatten so viel Spass.
Es ist ein guter Spaziergang bis zum Hafen, aber nicht zu weit, und es ist mitten in der Innenstadt gelegen, zwischen vielen exzellenten Restaurants und Geschäften.

Danke, sue1426!

Waterlooville, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Juli 2007

Das Swans war absolut hervorragend, vom hilfsbereiten und gastfreundlichen Personal bis zu den einzelnen Suiten. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und jede Suite war gemütlich und einladend und bestand aus einem Loft-Schlafzimmer, einer Lounge und einer voll ausgestatteten Küche. Das Rezeptionspersonal wusste sehr viel über die Gegend und half uns dabei, Stadtrundfahrten der ‘The Big Bus Tour’ zu buchen (es ist ein Muss, um sich in Victoria zu orientieren) und die Rezeptionstin Angela buchte für uns einen Walbeobachtungs-Ausflug mit Seafun Safaris (ich kann diesen Betrieb gänzlich empfehlen, sie lieben ihre Arbeit und die Umwelt!). Angela beantwortete auch die vielen anderen Fragen die wir hatten mit einem bereitwilligen Lächeln, sie war ein Schatz. Das Abendprogramm war exzellent, und wenn man nicht in Victoria ausgehen wollte, konnte man einfach im Swans bleiben und trotzdem einen wundervollen Abend erleben. Die Männer in unserer Gruppe verbürgen sich für das qualitativ hochwertige Bier und die Margaritas waren inspirierend.... Wenn Sie nach einem faszinierenden lustigen Hotel suchen, ist dies genau das richtige, und wenn Sie nach einem romantischen Versteck suchen, ist dies der perfekte Ort dafür und falls Sie sich die Penthouse Suite leisten können, sie ist wirklich fantastisch!

Danke, MandyClegg!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 18. Mai 2007

Die Lage, die Atmosphäre, das Essen und die Zimmer sind einfach herrlich um in Victoria zu übernachten. Direkt am Wasser, zu Fuß nah an den Geschäften und Restaurants, aber man muss ja nicht einmal woanders hingehen – das Hotelrestaurant und die Bar sind klasse. Sie müssen das Bier dort unbedingt probieren!

Danke, luckyme30!
Manchester, UK
Bewertet am 7. Mai 2007

Das Swans Suite Hotel besteht aus einem noblen Restaurant mit dazugehörigem Pub (viele verschiedene Biersorten) und Suiten darüber. Diese sind sehr geräumig mit einem großen Lounge- und Küchenbereich, separatem Schlafzimmer und Badezimmer. Die Zimmer sind nicht unglaublich schön, aber sie sind sauber und das Hotel ist sehr zentral gelegen – nur ein paar Minuten zu Fuss zum Haupt-Einkaufs-Viertel und zur Hafen/Hotel/Parlament-Straßenfront. Wenn Sie nach einem sehr luxuriösem Hotel suchen, nehmen Sie sich ein anderes, aber wenn Sie nach einem sehr zentralen Hotel suchen, für ein paar Tage oder länger dort sind und abends ausgehen möchten, vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind und/oder ein paar Mahlzeiten selber kochen möchten, dann ist es hier ideal. Wegen der Größe der Haupträume ist es sehr geschickt für kleine Gruppen/Familien, die sich eine Suite teilen möchten.

1 Danke, Pete_H_UK!
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour
Victoria Regent Hotel
Nr. 4 von 52 in Victoria

Sie waren bereits im Swans Hotel & Brewpub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swans Hotel & Brewpub

Unternehmen: Swans Hotel & Brewpub
Anschrift: 506 Pandora Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1N6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Victoria
Nr. 24 der Familienhotels in Victoria
Nr. 26 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swans Hotel & Brewpub 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swans Hotel & Brewpub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Public Victoria
Swans Suite Hotel