“Ein Schloss wie im Märchen...”
Bewertung zu Craigdarroch Castle

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. September 2013

...wenn man in Victoria ist, lohnt es auf jeden Fall, auch das Craigdarroch Castle zu besuchen. Der Eintrittspreis ist mit 8$-15$ zwar recht hoch, aber man kann ein paar tolle Fotos von den Räumen schießen. Wer auf Geschichte und Schlösser im Allgemeinen steht, ist hier richtig! Jeder, der Klavierspielen kann, sollte bis in den 4ten Stock vordringen. Dort könnt ihr die alten Räume mit etwas stimmungsvoller Musik füllen :)

Danke, xperiances!
Bewertung schreibenBewertungen (2.742)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2013

Wir hatten sozusagen "eine private Führung", im Winter ist nicht so viel los und wir konnten interessante Fragen stellen

Danke, Uschi E!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wunderschön, zwar etwas hoher Eintrittspreis, aber es lohnt sich, das Schloss zu besichtigen. Wie aus einem Film!

1  Danke, donacarmencita!
Bewertet am 26. Februar 2012

ich finde es toll,das gebaeude spiegelt den reichtum des erbauers wider.esbietet einen wunderbaren Blick zun pazefic ind über victoria

Danke, ferdinand0815!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 6. September 2011

Dieses Schloss ist einmalig weil die Leute die darin gewohnt haben es sich mit ihren Haushaltshelfern geteilt haben. Man sieht vorerst die Besitzerseite und später die Seite der Mitbewohner... Es ist impressionnant den Unterschied zu sehen. Der eine Teil ist luxuriös und sauber, der andere Teil ist nicht so gut ausgestattet und eher schmutziger. Die Sicht vom Turm über Victoria ist auch sehr schön. Den Weg bis zum Schloss hat sich gelohnt!

Danke, sfgiants2010!