“kleines Hotel mit britischem Charm und vorbildlichem Service”
Bewertung zu Abigail's Hotel

Abigail's Hotel
Nr. 1 von 49 Hotels in Victoria
bei Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 4
“kleines Hotel mit britischem Charm und vorbildlichem Service”
Bewertet am 19. August 2014

Das frisch renovierte kleine Hotel liegt ca. 10 Fußminuten vom Zentrum und vom "inner habour" entfernt. Die Einrichtung ist liebevoll im englischen Stil gehalten. Einziger Nachteil ist der fehlende Aufzug zum Transportieren des Gepäcks. Erwähnenswert ist das qualitativ hochwertige Frühstück, das individuell frisch zubereitet wird.
Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und kompetente Service aller Angestellten ! So stellt man sich seinen Urlaubsaufenthalt idealerweise vor.
Mit Abstand das beste Hotel auf unserer 3wöchigen Rundreise.
Eine echte Empfehlung !!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, usingen!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2014

Das Abigail's Hotel liegt am Rande des Zentrums, aber nicht mittendrin. Das Gebäude ist im traditionellen englischen Stil erbaut und hat keinen Aufzug, jedoch wird sofort ein Gepäckservice ohne Aufforderung angeboten. Der Service dieses Hotels ist wirklich einzigartig, man wird ständig umsorgt. Das Frühstück ist außergewöhnlich und auf absolut hohem Niveau. Wir hatten ein Rose Zimmer, welche etwas geräumiger sind, ein tolles Badezimmer und einen Kamin mit Blick aus dem Bad und dem Schlafraum haben.

Eine Top-Empfehlung in Victoria, wenn man den traditionellen britischen Stil mag.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Bernd-61!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die liebevoll im Tudor-Stil restauriert worden sind. Es liegt sehr zentral, aber leider direkt an einer relativ stark befahrenen Stadtstrasse (siehe Foto). Wir konnten ohne Ohropax nicht einschlafen. Es gibt noch einen netten Aufenthaltsraum mit Sesseln, der Frühstücksraum ist aber sehr klein - man sitzt mit den Nachbarn praktisch auf Tuchfühlung. Das Gepäck muss man enge Treppen hochschleppen, wenn der Hausdiener nicht da ist und man Skrupel hat die jungen Damen von der Rezeption schleppen zu lassen.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, sollte man sich schriftlich bestätigen lassen, dass man ein Zim ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, FrequTrav19!
Düsseldorf
Bewertet am 28. April 2010

Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen - war ein Highlight während des Aufenthalts anlässlich der Winterspiele.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, RufusD_sseldorf!
st.martin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2009

Wir hatten ein sehr kleines,geschmackvoll aber etwas überladenes Zimmer. Die Lage war angenehm ruhig, es gibt aber auch Zimmer zur Straße hin! Ins Stadtzentrum geht man ca. 10 Minuten- ein angenehmer Spaziergang.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, renate48!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. März 2008

Erst kürzlich hatte ich das Vergnügen, im Abigail’s zu übernachten während ich ein Geschäftstreffen in Victoria hatte. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und sehr komfortabel. Das Badezimmer war wirklich schön, mit großer Badewanne auf Löwenfüßen und einem riesigen Regenschauerduschkopf. Das Frühstücksbüffet war perfekt, mit frischem Obst, Müsli und einem warmen Hauptgericht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und koordinierte unser Geschäftstreffen perfekt. Auch die Lage war ideal – man kann ganz bequem zu Fuß zum Hafen, zu Restaurants und Geschäften gehen. Wenn ich in Victoria bin, werde ich auf jeden Fall wieder im Abigail’s übernachten.

Danke, washsquare!
USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Januar 2008

Nachdem wir mit dem B&B in Nanoose Bay (wo wir für unsere Flitterwochen reserviert hatten) eine schreckliche Erfahrung gemacht hatten, riefen wir im Abigail’s an und konnten in letzter Minute noch ein Zimmer bekommen. Das Personal war fantastisch, wie auch die Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und sehr romantisch. Das Frühstück war superlecker und die Appetithäppchen am Abend waren eine angenehme Überraschung. Alles war einfach perfekt. Bei unserer Abreise schenkte uns das Personal ein schönes Aquarell vom Abigail’s und eine persönliche Gratulationskarte zu unserer Hochzeit. Wir werden sicherlich wieder dort übernachten. Sie sind auch sehr schwulen- und lesbenfreundlich.

1 Danke, we2nluv!
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 49 in Victoria
Best Western Plus Inner Harbour
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Unternehmen: Abigail's Hotel
Anschrift: 906 McClure St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Luxushotels in Victoria
Nr. 1 der Familienhotels in Victoria
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 274€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abigail's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Weg, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island