“Schön restauriert, aber direkt an der Strasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abigail's Hotel

Abigail's Hotel
Nr. 1 von 56 Hotels in Victoria
“Schön restauriert, aber direkt an der Strasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die liebevoll im Tudor-Stil restauriert worden sind. Es liegt sehr zentral, aber leider direkt an einer relativ stark befahrenen Stadtstrasse (siehe Foto). Wir konnten ohne Ohropax nicht einschlafen. Es gibt noch einen netten Aufenthaltsraum mit Sesseln, der Frühstücksraum ist aber sehr klein - man sitzt mit den Nachbarn praktisch auf Tuchfühlung. Das Gepäck muss man enge Treppen hochschleppen, wenn der Hausdiener nicht da ist und man Skrupel hat die jungen Damen von der Rezeption schleppen zu lassen.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, sollte man sich schriftlich bestätigen lassen, dass man ein Zim ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, FrequTrav19!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen - war ein Highlight während des Aufenthalts anlässlich der Winterspiele.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, RufusD_sseldorf!
st.martin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Wir hatten ein sehr kleines,geschmackvoll aber etwas überladenes Zimmer. Die Lage war angenehm ruhig, es gibt aber auch Zimmer zur Straße hin! Ins Stadtzentrum geht man ca. 10 Minuten- ein angenehmer Spaziergang.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, renate48!
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Erst kürzlich hatte ich das Vergnügen, im Abigail’s zu übernachten während ich ein Geschäftstreffen in Victoria hatte. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und sehr komfortabel. Das Badezimmer war wirklich schön, mit großer Badewanne auf Löwenfüßen und einem riesigen Regenschauerduschkopf. Das Frühstücksbüffet war perfekt, mit frischem Obst, Müsli und einem warmen Hauptgericht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und koordinierte unser Geschäftstreffen perfekt. Auch die Lage war ideal – man kann ganz bequem zu Fuß zum Hafen, zu Restaurants und Geschäften gehen. Wenn ich in Victoria bin, werde ich auf jeden Fall wieder im Abigail’s übernachten.

Danke, washsquare!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Nachdem wir mit dem B&B in Nanoose Bay (wo wir für unsere Flitterwochen reserviert hatten) eine schreckliche Erfahrung gemacht hatten, riefen wir im Abigail’s an und konnten in letzter Minute noch ein Zimmer bekommen. Das Personal war fantastisch, wie auch die Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und sehr romantisch. Das Frühstück war superlecker und die Appetithäppchen am Abend waren eine angenehme Überraschung. Alles war einfach perfekt. Bei unserer Abreise schenkte uns das Personal ein schönes Aquarell vom Abigail’s und eine persönliche Gratulationskarte zu unserer Hochzeit. Wir werden sicherlich wieder dort übernachten. Sie sind auch sehr schwulen- und lesbenfreundlich.

1 Danke, we2nluv!
Western US
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Obwohl unsere frischgebackene Familie nur aus mir und meiner Frau besteht, waren wir doch einstimmig der Meinung, dass das Abigail’s so nahe der Perfektion dessen war, was wir uns für unsere ersten paar Nächte als frisch verheiratetes Paar von einem Hotel hätten wünschen können. Der Service war einwandfrei, das Personal war herzlich, freundlich, professionell und hilfsbereit und der Schauplatz an sich war sehr angenehm. Der Service im Abigail’s war überdurchschnittlich, ganz egal ob es darum ging, eine Empfehlung für unser Abendessen zu bekommen oder ob sie spontan ein Mietauto für uns buchten während wir frühstückten. Wir können dieses Etablissement wärmstens empfehlen und wir danken ihnen dafür, dass sie dazu beigetragen haben, dass unsere Flitterwochen zu einer so großartigen Erfahrung wurden!

2 Danke, alhagmore!
Mill Creek, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Abigail’s ist ein großartiges Hotel! Vor allem die Zimmer im "Coach House", in denen Hunde erlaubt sind, sind fabelhaft!! Geräumig, schön und sauber! Wir fanden es genauso klasse wie unsere Hunde!

Großartiges Personal, fantastischer Service und herrliche Lage!

1 Danke, markandcyn!
Nr. 14 von 56 in Victoria
Victoria Regent Hotel
Victoria Regent Hotel
Nr. 4 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Unternehmen: Abigail's Hotel
Anschrift: 906 McClure St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Victoria
Nr. 1 der Luxushotels in Victoria
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abigail's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island