“Wunderbares Gasthaus in Victoria”
Bewertung zu Abigail's Hotel

Abigail's Hotel
Nr. 1 von 49 Hotels in Victoria
San Francisco, Kalifornien
“Wunderbares Gasthaus in Victoria”
Bewertet am 8. März 2008

Erst kürzlich hatte ich das Vergnügen, im Abigail’s zu übernachten während ich ein Geschäftstreffen in Victoria hatte. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und sehr komfortabel. Das Badezimmer war wirklich schön, mit großer Badewanne auf Löwenfüßen und einem riesigen Regenschauerduschkopf. Das Frühstücksbüffet war perfekt, mit frischem Obst, Müsli und einem warmen Hauptgericht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und koordinierte unser Geschäftstreffen perfekt. Auch die Lage war ideal – man kann ganz bequem zu Fuß zum Hafen, zu Restaurants und Geschäften gehen. Wenn ich in Victoria bin, werde ich auf jeden Fall wieder im Abigail’s übernachten.

Danke, washsquare!

USA
Bewertet am 24. Januar 2008

Nachdem wir mit dem B&B in Nanoose Bay (wo wir für unsere Flitterwochen reserviert hatten) eine schreckliche Erfahrung gemacht hatten, riefen wir im Abigail’s an und konnten in letzter Minute noch ein Zimmer bekommen. Das Personal war fantastisch, wie auch die Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und sehr romantisch. Das Frühstück war superlecker und die Appetithäppchen am Abend waren eine angenehme Überraschung. Alles war einfach perfekt. Bei unserer Abreise schenkte uns das Personal ein schönes Aquarell vom Abigail’s und eine persönliche Gratulationskarte zu unserer Hochzeit. Wir werden sicherlich wieder dort übernachten. Sie sind auch sehr schwulen- und lesbenfreundlich.

1 Danke, we2nluv!
Western US
Bewertet am 5. November 2007

Obwohl unsere frischgebackene Familie nur aus mir und meiner Frau besteht, waren wir doch einstimmig der Meinung, dass das Abigail’s so nahe der Perfektion dessen war, was wir uns für unsere ersten paar Nächte als frisch verheiratetes Paar von einem Hotel hätten wünschen können. Der Service war einwandfrei, das Personal war herzlich, freundlich, professionell und hilfsbereit und der Schauplatz an sich war sehr angenehm. Der Service im Abigail’s war überdurchschnittlich, ganz egal ob es darum ging, eine Empfehlung für unser Abendessen zu bekommen oder ob sie spontan ein Mietauto für uns buchten während wir frühstückten. Wir können dieses Etablissement wärmstens empfehlen und wir danken ihnen dafür, dass sie dazu beigetragen haben, dass unsere Flitterwochen zu einer so großartigen Erfahrung wurden!

2 Danke, alhagmore!
Mill Creek, WA
Bewertet am 2. Oktober 2007

Abigail’s ist ein großartiges Hotel! Vor allem die Zimmer im "Coach House", in denen Hunde erlaubt sind, sind fabelhaft!! Geräumig, schön und sauber! Wir fanden es genauso klasse wie unsere Hunde!

Großartiges Personal, fantastischer Service und herrliche Lage!

1 Danke, markandcyn!
Bewertet am 25. September 2007

Wir entschieden uns für das Abigail’s aufgrund seiner Lage und des kostenlosen Parkplatzes. Wir waren in dem Zimmer namens “Abbey Rose” und es hätte nicht perfekter sein können. Vom Schlafzimmer und dem Badezimmer aus sieht man den offenen Kamin, und dadurch war es besonders entspannend, in der Badewanne mit Löwenfüßen zu liegen. Wir hatten wirklich nichts daran auszusetzen. Das Frühstück wurde in der offenen Küche vorbereitet. Wir hoffen, dass der Besitzer es in Erwägung zieht, einen Spiegel dort anzubringen, so dass man wirklich sieht wie es zubereitet wird.

Abends gab es leckere, abwechslungsreiche Hors d’oeuvres. Tee und Kaffee waren immer kostenlos erhältlich.

Wir können das Abigail’s wirklich wärmstens empfehlen!

2 Danke, iluvtrvl!
St. Louis
Bewertet am 18. September 2007

Meine Frau, Kinder und ich waren Anfang September für zwei Nächte im Abigail’s auf unserer Reise durch Britisch Kolumbien und die Nordwest-Territorien. Es war mein drittes Mal in diesem Hotel und wieder einmal erfüllte es unsere Erwartungen. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück ist superlecker und die Lage ist ideal, da man zwar nah an allem ist, aber trotzdem weit genug entfernt, dass man sich entspannen kann.

Während unseres Aufenthaltes genossen wir den Beacon Hill Park, die Miniature World, das Mittagessen im Empress und die Butchart Gardens. Victoria ist märchenhaft und unser Aufenthalt im Abigail’s war wundervoll.

1 Danke, goneallthetime!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 21. Juli 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt dort zurückgekommen und hatten dort eine tolle Zeit. Wir waren etwas besorgt, da unser Zimmer im Erdgeschoss bei der Rezeption lag, aber es war sehr ruhig und gut ausgestattet. Etwas dunkel, aber das war gut zum Schlafen. Das Frühstück und die Snacks waren köstlich und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine gute Lage, und so sind wir während unseres ganzen Aufenthalts immer zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants. Es war ein schöner, romantischer Wochenendtrip.

1 Danke, deepcover!
Nr. 6 von 49 in Victoria
Victoria Regent Hotel
Victoria Regent Hotel
Nr. 4 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Unternehmen: Abigail's Hotel
Anschrift: 906 McClure St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Victoria
Nr. 1 der Luxushotels in Victoria
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 273€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abigail's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island