“Ruhe in einer Verrückten Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abigail's Hotel

Abigail's Hotel
Nr. 1 von 53 Hotels in Victoria
St. Louis
“Ruhe in einer Verrückten Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Meine Frau, Kinder und ich waren Anfang September für zwei Nächte im Abigail’s auf unserer Reise durch Britisch Kolumbien und die Nordwest-Territorien. Es war mein drittes Mal in diesem Hotel und wieder einmal erfüllte es unsere Erwartungen. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück ist superlecker und die Lage ist ideal, da man zwar nah an allem ist, aber trotzdem weit genug entfernt, dass man sich entspannen kann.

Während unseres Aufenthaltes genossen wir den Beacon Hill Park, die Miniature World, das Mittagessen im Empress und die Butchart Gardens. Victoria ist märchenhaft und unser Aufenthalt im Abigail’s war wundervoll.

1 Danke, goneallthetime!

Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt dort zurückgekommen und hatten dort eine tolle Zeit. Wir waren etwas besorgt, da unser Zimmer im Erdgeschoss bei der Rezeption lag, aber es war sehr ruhig und gut ausgestattet. Etwas dunkel, aber das war gut zum Schlafen. Das Frühstück und die Snacks waren köstlich und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine gute Lage, und so sind wir während unseres ganzen Aufenthalts immer zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants. Es war ein schöner, romantischer Wochenendtrip.

1 Danke, deepcover!
McMurray, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Wir können das Personal gar nicht genug loben. Sie waren so freundlich, zuvorkommend, sachkundig und hilfsbereit wie man nur sein kann.
Das Frühstück und die Hors d’Oevres abends waren, um es in einem Wort auszudrücken, einfach überwältigend. Durch die familiäre Atmosphäre kamen interessante Gespräche mit vielen anderen Gästen zustande.
Die Zimmer waren gemütlich und komfortabel.
Auf unseren Reisen gab es nur sehr wenige Orte, die wir nicht mehr verlassen wollten, aber Abigail’s gehört dazu.
Zu den ‘Lärm’-Beschwerden in anderen Beurteilungen – Sie müssen eben verstehen, dass Sie 10 Minuten zu Fuß vom Herzen einer viel besuchten Großstadt entfernt übernachten. Natürlich wird es dort Verkehrslärm geben, aber nachts war es ruhig und überhaupt kein Problem.

Danke, CarolynandJim!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Exzellenter B&B in ruhiger Gegend, höchstens 10 Minuten zu Fuß vom Empress und den Geschäften in der Innenstadt.
Das Frühstück war köstlich, das Personal großartig (hilfsbereit, freundlich) und die Zimmer waren schön – unglaublich gemütliche Betten, sehr schön eingerichtet, tolles Badezimmer… Die Snacks am Nachmittag waren ein tolles Extra. Wir fanden den Preis sehr fair.
Würden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, JudeSanFrancisco!
Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2006

Charmante familiäre Atmosphäre, entspannend. Freundlicher und kompetenter Service. An unserem Abreisetag gab es einen Schneesturm in Victoria. Nach einer Stunde konnten sie uns noch immer kein Taxi besorgen, und so hat der Besitzer uns und andere Gäste in den inneren Hafen gefahren, um den Victoria Clipper noch zu erreichen.
Ausgezeichneter Service!

1 Danke, mises!
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Beschlossen, in diesem Hotel zu übernachten, nachdem wir die wundervollen Bewertungen auf dieser Website gelesen hatten, und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eins der günstigeren Zimmer ohne die schöne Dusche oder Badewanne, die man in anderen Fotos sehen kann, aber es war immer noch ein sehr schönes Zimmer. Das Dekor innen und außen war sehr hübsch und sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und fürs Frühstück hätte man glatt sterben können. Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten zum Innenhafen, und alle Touristenattraktionen in diesem Teil von Victoria lassen sich bequem erreichen. Wir würden bei unserem nächsten Besuch bedenkenlos wieder im Abigail übernachten.

17 Danke, andybee101!
Los Angeles, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2005

Es gibt schon so viele wundervolle Bewertungen über Abigail's Hotel auf dieser und anderen Websites. Ich kann nur bestätigen, dass sie alle korrekt sind. Wir waren vom 19. - 21. Oktober 2005 hier und waren wunschlos glücklich. Wahrscheinlich die perfekte Bed & Breakfast Erfahrung. Einziger Nachteil ist, dass in Zukunft jede andere Unterkunft, in der wir übernachten werden, höchstwahrscheinlich im Vergleich zum Abigail's verblassen wird. Sie sollten so oft wie möglich die Leckereien genießen, die nachmittags in der "Library" ausgelegt werden, wo Sie sich auch mit den anderen Gästen unterhalten können. Hier ist die Liebe zum Detail perfekt, angefangen von der Zimmerausstattung bis zum ausgezeichneten Frühstück. Die besten Bewertungen hat man sich hier VERDIENT.

9 Danke, Houn!
Hotel Grand Pacific
Hotel Grand Pacific
Nr. 15 von 53 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.844 Bewertungen

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Unternehmen: Abigail's Hotel
Anschrift: 906 McClure St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Luxushotels in Victoria
Nr. 1 der Familienhotels in Victoria
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abigail's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island