“Sehr schöne hundefreundliche Zimmer!”
Bewertung zu Abigail's Hotel

Abigail's Hotel
Nr. 1 von 47 Hotels in Victoria
Bewertet am 2. Oktober 2007

Abigail’s ist ein großartiges Hotel! Vor allem die Zimmer im "Coach House", in denen Hunde erlaubt sind, sind fabelhaft!! Geräumig, schön und sauber! Wir fanden es genauso klasse wie unsere Hunde!

Großartiges Personal, fantastischer Service und herrliche Lage!

1  Danke, markandcyn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.086)

Bewertet am 25. September 2007

Wir entschieden uns für das Abigail’s aufgrund seiner Lage und des kostenlosen Parkplatzes. Wir waren in dem Zimmer namens “Abbey Rose” und es hätte nicht perfekter sein können. Vom Schlafzimmer und dem Badezimmer aus sieht man den offenen Kamin, und dadurch war es besonders entspannend, in der Badewanne mit Löwenfüßen zu liegen. Wir hatten wirklich nichts daran auszusetzen. Das Frühstück wurde in der offenen Küche vorbereitet. Wir hoffen, dass der Besitzer es in Erwägung zieht, einen Spiegel dort anzubringen, so dass man wirklich sieht wie es zubereitet wird.

Abends gab es leckere, abwechslungsreiche Hors d’oeuvres. Tee und Kaffee waren immer kostenlos erhältlich.

Wir können das Abigail’s wirklich wärmstens empfehlen!

2  Danke, iluvtrvl!
Bewertet am 18. September 2007

Meine Frau, Kinder und ich waren Anfang September für zwei Nächte im Abigail’s auf unserer Reise durch Britisch Kolumbien und die Nordwest-Territorien. Es war mein drittes Mal in diesem Hotel und wieder einmal erfüllte es unsere Erwartungen. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück ist superlecker und die Lage ist ideal, da man zwar nah an allem ist, aber trotzdem weit genug entfernt, dass man sich entspannen kann.

Während unseres Aufenthaltes genossen wir den Beacon Hill Park, die Miniature World, das Mittagessen im Empress und die Butchart Gardens. Victoria ist märchenhaft und unser Aufenthalt im Abigail’s war wundervoll.

1  Danke, goneallthetime!
Bewertet am 21. Juli 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt dort zurückgekommen und hatten dort eine tolle Zeit. Wir waren etwas besorgt, da unser Zimmer im Erdgeschoss bei der Rezeption lag, aber es war sehr ruhig und gut ausgestattet. Etwas dunkel, aber das war gut zum Schlafen. Das Frühstück und die Snacks waren köstlich und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine gute Lage, und so sind wir während unseres ganzen Aufenthalts immer zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants. Es war ein schöner, romantischer Wochenendtrip.

1  Danke, deepcover!
Bewertet am 14. Mai 2007

Wir können das Personal gar nicht genug loben. Sie waren so freundlich, zuvorkommend, sachkundig und hilfsbereit wie man nur sein kann.
Das Frühstück und die Hors d’Oevres abends waren, um es in einem Wort auszudrücken, einfach überwältigend. Durch die familiäre Atmosphäre kamen interessante Gespräche mit vielen anderen Gästen zustande.
Die Zimmer waren gemütlich und komfortabel.
Auf unseren Reisen gab es nur sehr wenige Orte, die wir nicht mehr verlassen wollten, aber Abigail’s gehört dazu.
Zu den ‘Lärm’-Beschwerden in anderen Beurteilungen – Sie müssen eben verstehen, dass Sie 10 Minuten zu Fuß vom Herzen einer viel besuchten Großstadt entfernt übernachten. Natürlich wird es dort Verkehrslärm geben, aber nachts war es ruhig und überhaupt kein Problem.

Danke, CarolynandJim!
Bewertet am 21. April 2007

Exzellenter B&B in ruhiger Gegend, höchstens 10 Minuten zu Fuß vom Empress und den Geschäften in der Innenstadt.
Das Frühstück war köstlich, das Personal großartig (hilfsbereit, freundlich) und die Zimmer waren schön – unglaublich gemütliche Betten, sehr schön eingerichtet, tolles Badezimmer… Die Snacks am Nachmittag waren ein tolles Extra. Wir fanden den Preis sehr fair.
Würden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, JudeSanFrancisco!
Bewertet am 9. Dezember 2006

Charmante familiäre Atmosphäre, entspannend. Freundlicher und kompetenter Service. An unserem Abreisetag gab es einen Schneesturm in Victoria. Nach einer Stunde konnten sie uns noch immer kein Taxi besorgen, und so hat der Besitzer uns und andere Gäste in den inneren Hafen gefahren, um den Victoria Clipper noch zu erreichen.
Ausgezeichneter Service!

1,1 km entfernt
Victoria Regent Hotel
Victoria Regent Hotel
Nr. 4 von 47 in Victoria

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Anschrift: 906 McClure St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Luxushotels in Victoria
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Preisklasse: 115€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abigail's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island