“Ideale Lage”

Nr. 14 von 49 Hotels in Victoria
California
“Ideale Lage”
Bewertet am 29. Juli 2006

Uns hat der Aufenthalt im Grand Pacific sehr gefallen. Wir hatten eine Suite mit Hafenblick gebucht und waren dann auch froh, ein wenig mehr Geld investiert zu haben. Wir konnten über den Hafen bis Downtown zur Delta Queen blicken und von unserem Balkon das Fairmont Empress sehen und vom anderen Balkon nach Westen raus die Kreuzfahrtschiffe ausmachen. Das Parlamentsgebäude, das Empress und die Geschäften der Innenstadt konnte man leicht zu Fuß erreichen. Ein Tipp für die Freunde des Internets, die nicht immer ein Notebook dabei haben. Wir haben morgens immer im Coffeeshop unten im Hotel bei einer Tasse Kaffee kostenlos im Internet gesurft.

4 Danke, rk2244!

Abigail's Hotel
Nr. 1 von 49 in Victoria
The Oswego Hotel
Nr. 5 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Hotel Grand Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Pacific

Nr. 11 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Pacific Victoria, Vancouver Island
Grand Pacific Hotel