Hotel Grand Pacific
368 $
347 $
  • Restaurant
Chateau Victoria Hotel and Suites(Victoria)
282 $
335 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 399 $ pro Nacht.

139 $
148 $
189 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Days Inn by Wyndham Victoria Uptown(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
Cancelon
Bewertungen (2.279)
2.279 Ergebnisse
Bewertet 9. September 2017

Waren für zwei Nächte dort. Zimmer waren recht gross, obwohl wir die günstigste Kategorie gebucht hatten. Alles gut zum Zentrum bestens zu Fuss erreichbar.
Nettes Personal, fühlten uns gleich sehr wohl.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jackie11_64!
Bewertet 28. August 2017

Das Hotel liegt in zentraler Lage am Hafen von Victoria. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, der Kleiderschrank ist klein, das Badezimmer ebenfalls, ein kleiner Balkon war dabei.
Wir waren für 5 Übernachtungen dort, hatten ein Eck-Zimmer im 7. Stock Rückseite, dort wo auch der Lieferverkehr morgens seine Ware brachte. Das war dann schon laut.
Man sollte darauf achten, ein Zimmer zur Innen- und Hafenseite zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Innen-/Hafenseite nehmen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfram B!
Bewertet 7. Oktober 2016

Ich kann dieses Hotel nr wärmstens empfehlen. Hatte noch das große Glück, dass ein Zimmer upgegradet wurde und ich eines der neu renovierten, riesigen Zimmer mit Blick zu Parlamentsgebäude bekommen habe. Am Abend konnte ich aus meinem Bett die beleuchtete Kuppel sehen, ein Traum. Da wurde das Glas Rotwein nicht in der Bar, sondern im Zimmer getrunken.
Der ganze " Inner Harbour " ist ein Traum, besonders bei Dunkelheit, wenn alles beleuchtet ist. Da muss man einfach noch einen Spaziergang machen. Auch das Restaurant ist zu empfehlen und das Preis- Leistungsverhältnis passt. Leider hatte ich für den Pool keine Zeit.
Da ich öfter nach Victoria komme, war ich im Hotel Grand Pacific bestimmt nicht zum letzten Mal. Wirklich sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Blick zum Parlamentsgebäude
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Piroschka96!
Bewertet 25. Juli 2016

Wir waren eine Nacht dort, der Empfang und die Abwicklung an der Rezeption sind speditiv und sehr freundlich.
Man kann das Auto selbst in die Tiefgarage stellen oder Valet Parking machen ( kostenpflichtig und eher teuer ).
Das Zimmer war in Ordnung mit sehr schönem Ausblick, hätte aber eine kleinere Renovation nötig, wie auch das ganze Hotel.
Die Bar war in Ordnung, aber auch diese könnte man etwas modernisieren.
Alles in allem eine gute Übernachtungsmöglichkeit.
Das Gym war etwas unzureichend, wird aber wohl von einem privat Anbieter geführt.

Zimmertipp: eher obere Stockwerke wählen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danistromb!
elrosesk, General Manager von Hotel Grand Pacific, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016

Dear Guest;
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Komplimente über unser freundliches Personal am Empfang. Wir freuen uns, dass der Check-In schnell und problemlos war.
Die Parkgebuehren sind mit denen ähnlicher Hotels in Victoria allerdings vergleichbar.
Unsere Zimmer koennen tatsaechlich eine Modernisierung vertragen, da haben Sie recht und daher ist diese auch bereits für den kommenden Herbst vorgesehen.
Wir wuerden uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Victoria wieder begruessen zu duerfen.

mit freundlichen Grüßen,
Reid James

Bewertet 6. September 2015

Nettes Hotel in Victoria, das direkt am Inner Harbour liegt, v.a. von den höheren Stockwerken hat man eine tolle Aussicht. Personal war sehr freundlich, wir bekamen ein Upgrade und wohnten im obersten Stockwerk.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sejo2016!