“Gutes Hotel direkt am Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Pacific

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Grand Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   463 Belleville Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X3, Kanada   |
Nr. 16 von 57 Hotels in Victoria
“Gutes Hotel direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Nettes Hotel in Victoria, das direkt am Inner Harbour liegt, v.a. von den höheren Stockwerken hat man eine tolle Aussicht. Personal war sehr freundlich, wir bekamen ein Upgrade und wohnten im obersten Stockwerk.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, joschmid2015!

Bettlach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Inner Harbour, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Downtown Victoria können zu Fuss erreicht werden. Unsere Junior Suite war sehr geräumig, mit seitlichem Blick auf den Hafen. Das Haus ist relativ gross und beherbergt offenbar auch viele Gruppen und Kongressteilnehmer. Für einen kürzeren Aufenthalt wie in unserem Fall absolut in Ordnung. Das Restaurant des Hotels besuchten wir nur zum Frühstück, es gibt bessere Alternativen in Gehdistanz.

Zimmertipp: Obere Etage verlangen, schöne Aussicht auf den Inner Harbour
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Laedi63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015 über Mobile-Apps

Nachdem wir im Herbst 2014 hier 2 Wochen verbrachten, buchten wir auf Grund der guten Erfahrungen hier gerne wieder. Auch in diesem Jahr können wir nur bestätigen, das dieses Hotel aus unserer Sicht wirklich erstklassig ist. Der erste positive Eindruck wird schon durch den warmen Empfang des Concierge vermittelt. Es bringt Freude hier anzukommen und hier zu wohnen.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, sulvati!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Aber Achtung: die herrliche Aussicht gibt es nur in den geraden Zimmernummern, die ungeraden gehen hinten raus und bieten nur mäßigen Ausblick auf Wohnblocks! Die Zimmer sind geräumig, mit allem notwendigem ausgestattet, gesichtsloser Kettenhotelstandard eben. Herausgeragt hat das Frühstücksbuffet, das bei einem gerade noch akzeptablen Preis eine sehr gute Auswahl und Qualität geboten hat. Weniger empfehlenswert sind die Cocktails in der Bar. Selbst Wald- und Wiesencocktails finden sich nicht auf der Karte werden aber vom Kellner, der gleichzeitig den Barmann spielt , höchst kreativ, gerne, zu unterschiedlichen Tagespreisen und mit wechselndem Erfolg zusammengemixt. An der nicht ganz billigen Hotelgarage führt kein Weg vorbei, da die Innenstadt flächendeckend mit Parkuhren bestückt ist.
Der Zimmerservice ist etwas langsam und kommt teilweise erst nachmittags.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, pkue!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel Grand Pacific liegt direkt am "inner Habour" von Victoria. Der Blick geht somit auf den schönsten Teil der Stand. Die Aktivitäten von Fähren, Wasserflugzeugen, Waalewatching Booten sind direkt zu beobachten. Sehenswürdigkeitne wie das Parlament, die Underseegardens, der Bug Zoo, das Miniaturemuseum sind in Laufentfernung.
Das Hotel ist sauber und grundsätzlich auch kinderfreundlich. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Die Lage ist auch vor allem ideal, wenn man mit der Fähre nach Port Angels ausreisen will.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Urlauber64!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Das wahrscheinlich beste Hotel in Victoria mit dem besten Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Super Lage, super-sauber. Fuer Reisende aller Coleur uneingeschraenkt zu empfehlen. Achtung Zimmer zur Seite haben keinen Harbour-Blick. Unbedingt darauf achten!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TFN1201!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Ich habe schon in mehreren Hotels in Victoria übernachtet wenn ich geschäftlich dort war. Im Vergleich zu den anderen ist das Hotel Grand Pacific immer sehr gut bis ausgezeichnet.

Die Zimmer, die zum Hafen hinausgehen, haben eine schöne Aussicht. Sie sind sauber und die Betten sind für meine Verhältnisse groß (entgegen der Meinung eines anderen Reisenden).

Der Fitnessbereich ist viel besser als in jedem anderen Hotel in der Innenstadt. Der Pool ist fast 25m lang. Der Fitnessbereich ist groß, mit einer guten Auswahl an Geräten.

Das Personal ist hilfsbereit und hat mich immer gut behandelt. Ich probiere immer wieder andere Hotels in der Innenstadt aus und dann komme ich doch ständig wieder ins Hotel Grand Pacific zurück.

2 Danke, VivaVacations!
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im Hotel Grand Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Pacific

Anschrift: 463 Belleville Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X3, Kanada
Nr. 8 der Luxushotels in Victoria
Nr. 9 der Businesshotels in Victoria
Nr. 11 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Pacific Victoria, Vancouver Island
Grand Pacific Hotel