Bewertungen (2.372)
2.372 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Nachdem wir im Herbst 2014 hier 2 Wochen verbrachten, buchten wir auf Grund der guten Erfahrungen hier gerne wieder. Auch in diesem Jahr können wir nur bestätigen, das dieses Hotel aus unserer Sicht wirklich erstklassig ist. Der erste positive Eindruck wird schon durch den warmen Empfang des Concierge vermittelt. Es bringt Freude hier anzukommen und hier zu wohnen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, sulvati!
Bewertet 28. August 2011

Aber Achtung: die herrliche Aussicht gibt es nur in den geraden Zimmernummern, die ungeraden gehen hinten raus und bieten nur mäßigen Ausblick auf Wohnblocks! Die Zimmer sind geräumig, mit allem notwendigem ausgestattet, gesichtsloser Kettenhotelstandard eben. Herausgeragt hat das Frühstücksbuffet, das bei einem gerade noch akzeptablen Preis eine sehr gute Auswahl und Qualität geboten hat. Weniger empfehlenswert sind die Cocktails in der Bar. Selbst Wald- und Wiesencocktails finden sich nicht auf der Karte werden aber vom Kellner, der gleichzeitig den Barmann spielt , höchst kreativ, gerne, zu unterschiedlichen Tagespreisen und mit wechselndem Erfolg zusammengemixt. An der nicht ganz billigen Hotelgarage führt kein Weg vorbei, da die Innenstadt flächendeckend mit Parkuhren bestückt ist.
Der Zimmerservice ist etwas langsam und kommt teilweise erst nachmittags.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pkue!
Bewertet 22. September 2010

Das Hotel Grand Pacific liegt direkt am "inner Habour" von Victoria. Der Blick geht somit auf den schönsten Teil der Stand. Die Aktivitäten von Fähren, Wasserflugzeugen, Waalewatching Booten sind direkt zu beobachten. Sehenswürdigkeitne wie das Parlament, die Underseegardens, der Bug Zoo, das Miniaturemuseum sind in Laufentfernung.
Das Hotel ist sauber und grundsätzlich auch kinderfreundlich. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Die Lage ist auch vor allem ideal, wenn man mit der Fähre nach Port Angels ausreisen will.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlauber64!
Bewertet 26. September 2008

Das wahrscheinlich beste Hotel in Victoria mit dem besten Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Super Lage, super-sauber. Fuer Reisende aller Coleur uneingeschraenkt zu empfehlen. Achtung Zimmer zur Seite haben keinen Harbour-Blick. Unbedingt darauf achten!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, TFN1201!
Bewertet 16. Februar 2008

Ich habe schon in mehreren Hotels in Victoria übernachtet wenn ich geschäftlich dort war. Im Vergleich zu den anderen ist das Hotel Grand Pacific immer sehr gut bis ausgezeichnet.

Die Zimmer, die zum Hafen hinausgehen, haben eine schöne Aussicht. Sie sind sauber und die Betten sind für meine Verhältnisse groß (entgegen der Meinung eines anderen Reisenden).

Der Fitnessbereich ist viel besser als in jedem anderen Hotel in der Innenstadt. Der Pool ist fast 25m lang. Der Fitnessbereich ist groß, mit einer guten Auswahl an Geräten.

Das Personal ist hilfsbereit und hat mich immer gut behandelt. Ich probiere immer wieder andere Hotels in der Innenstadt aus und dann komme ich doch ständig wieder ins Hotel Grand Pacific zurück.

2  Danke, VivaVacations!