“Großartiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Grand Pacific

Hotel Grand Pacific
Nr. 14 von 49 Hotels in Victoria
Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel ist großartig. Schöne, saubere, gemütliche Zimmer. Das Hotel hat eine großartige Lage, direkt am Parlamentsgebäude am inneren Hafen. Für 250 Dollar die Nacht hatte es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu allem anderen, was ich mir angesehen habe. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Der Parkplatz dort ist sehr sicher und leicht vom Zimmer aus zu erreichen. Wir hatten einen herrlichen Blick von unserem Zimmer aus, obwohl wir nicht extra für ein Zimmer mit Aussicht bezahlt hatten. Wir haben dort sogar Punkte für Alaska Airlines bekommen. Wir würden hier sicherlich wieder übernachten.

Danke, scaldar!
Bewertungen (2.095)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Grand Pacific
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren Ende Juli 2007 für 4 Nächte im Grand Pacific. Das Hotel ist super gelegen, zum Hafen direkt über der Straße kann man bequem zu Fuß gehen. Wir bezahlten den Firmentarif von 185 Dollar, was um einiges billiger war als die Tarife auf der Hotelwebseite. Beim Einchecken fragte ich, ob wir ein Zimmer mit toller Aussicht haben könnten. Die Antwort war „natürlich, für 60 Dollar extra die Nacht”. Ich wollte aber nicht so viel mehr bezahlen und so waren wir in einem Zimmer im 7.Stock mit Balkon, von dem aus wir einen Blick über die Stadt hatten. Das Zimmer hatte ein gemütliches großes Doppelbett, aber war ansonsten nichts Besonderes. Toll waren der kostenlose Internetzugang und der Safe, in dem ich mein Laptop verstaute, wenn wir das Zimmer für den ganzen Tag verließen. Ein Tiefgaragenparkplatz kostete nochmals 10 Dollar extra pro Tag (man musste selbst einparken). Das Parken war leicht und der Aufzug kam immer sehr schnell. Wenn man die Steuern und den Parkplatz dazuzählt, kostete das Zimmer 225 Dollar pro Nacht.
Der Service in diesem Hotel war erstklassig. Wenn etwas dort 5 Sterne verdient hat, dann ist es der Service. Wir frühstückten zwei Mal im Hotel und es war sehr gut.
Unterm Strich sind der Service und die Lage im Grand Pacific wirklich großartig.

1  Danke, ronnyber!
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich war Ende Juni für 4 Nächte im Grand Pacific für einen Mutter/Tochter Ausflug. Die Minisuite im 6. Stock hat 2 Balkone und einen Wohnbereich, der mit Französischen Flügeltüren vom Schlafzimmer abgegrenzt ist. Im Wohnbereich gibt es einen Schreibtisch, einen kleinen Tisch, einen Fernseher, eine Minibar, zwei gemütliche Sessel und Telefon. Im Schlafzimmer sind zwei französische Betten, ein Fernseher, Telefon, ein kleiner runder Tisch und eine Chaise. Wundervolle Aussicht über den Inneren Hafen und die Parlamentsgebäude. Das Badezimmer ist groß, sehr sauber mit zwei Waschbecken. Die Toilettenartikel waren qualitativ hochwertig und es gab reichlich davon. Sie stellten zwei Bademäntel, Slipper, ein Bügeleisen, einen Fön und eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Wundervoll, wenn auch etwas kostspielig. Eine Warnung: das Parkhaus hat sehr niedrige Decken. Unser Ford Expedition hat hineingepasst, aber ich war mir anfangs nicht so sicher. Das Hotel ist praktisch gelegen. Sie brauchen dort wirklich kein Auto, da Sie fast alles zu Fuß erreichen können. Das Personal war freundlich und professionell. Ich würde dort definitiv wieder übernachten.

6  Danke, ok2wa!
Bewertet am 25. März 2007

Wir haben letzten Herbst im Grand Pacific übernachtet, während ich auf einer Geschäftsreise war. Die Lage ist unschlagbar. Es ist in der Nähe von allen Museen und Aktivitäten. Ich fand das Zimmer ziemlich klein (es gab zwei Doppelbetten) mit einem kleinen Badezimmer und Balkon. Für den Preis hätte ich einen besseren Fernseher erwartet. Ja, es war sauber, aber Sie bezahlen schließlich für ein Luxushotel. Das Personal war meist ziemlich zuvorkommend. Ich fand die Bar und das Restaurant unten unnötig teuer, wir haben dort einmal gegessen, dann sind wir woanders hingegangen. Die Wände sind HAUCHdünn. Ich wurde um 2 Uhr morgens vom Paar im Zimmer nebenan geweckt. Am nächsten Tag wussten die Angestellten nicht wirklich, was sie dazu sagen sollten…ein kleiner Preisnachlass wäre nett gewesen. Ich werde hier im April 2007, wenn ich wieder ins schöne Victoria zurückkomme, nicht mehr übernachten.

1  Danke, Norm G!
Bewertet am 19. November 2006

Das Grand Pacific Hotel wäre gerne ein erstklassiges Hotel…und kostet auch dementsprechend…aber es schafft es einfach nicht in die obere Klasse. Die Suite war groß aber düster… die Beleuchtung war schummerig, die Einrichtung war altmodisch und deprimierend. Wir bezahlten für den Blick auf den Hafen, hatten aber nur ein Fenster im Wohnzimmer - das Schlafzimmer hatte gar kein Fenster. Und nachdem wir den ganzen Tag draussen verbracht hatten, kamen wir um 4 Uhr nachmittags zurück und das Zimmer war noch nicht sauber…um circa 5 Uhr kam dann endlich das Housekeeping.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war teuer und fad.
Das Positive war, dass das Hotel sehr geschickt gelegen ist um zu Fuß in die Innenstadt zu gehen und um zur Fähre zu gelangen. Wir fanden Victoria fantastisch und werden wiederkommen - aber nicht ins Grand Pacific.

5  Danke, FITravellers!
Bewertet am 26. August 2006

Wir waren Anfang August für ein paar Nächte im Hotel Grand Pacific. Das Hotel hat eine perfekte Lage über dem Hafen von Victoria und ist nur ein paar Gehminuten von den Restaurants, Geschäften usw. entfernt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht und mussten noch ca. 13 Euro für das Frühstücksbüfett zahlen, was das Geld aber wert war! Wir sind in unserem Urlaub durch Kanada gereist und haben erst später, nachdem wir in anderen Hotels übernachtet hatten, gemerkt, wie gut dieses Hotel war. Wir hatten ein zauberhaftes Zimmer mit Blick auf den Hafen und so konnten wir den Wasserflugzeugen beim Starten und Landen zusehen, was einfach ein wunderbarer Anblick war! In Victoria haben wir uns Undersea Gardens angesehen, was gegenüber dem Hotel liegt und einfach faszinierend war. Sonst kann ich noch eine Bootrundfahrt durch den Hafen und eine Bustour durch Victoria empfehlen. Beide Sachen waren exzellent!

Danke, HoliDolly!
Bewertet am 29. Juli 2006

Uns hat der Aufenthalt im Grand Pacific sehr gefallen. Wir hatten eine Suite mit Hafenblick gebucht und waren dann auch froh, ein wenig mehr Geld investiert zu haben. Wir konnten über den Hafen bis Downtown zur Delta Queen blicken und von unserem Balkon das Fairmont Empress sehen und vom anderen Balkon nach Westen raus die Kreuzfahrtschiffe ausmachen. Das Parlamentsgebäude, das Empress und die Geschäften der Innenstadt konnte man leicht zu Fuß erreichen. Ein Tipp für die Freunde des Internets, die nicht immer ein Notebook dabei haben. Wir haben morgens immer im Coffeeshop unten im Hotel bei einer Tasse Kaffee kostenlos im Internet gesurft.

4  Danke, rk2244!
Coast Victoria Hotel & Marina by APA
Inn at Laurel Point
Inn at Laurel Point
Nr. 11 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Hotel Grand Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Pacific

Anschrift: 463 Belleville Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X3, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Victoria
Nr. 9 der Businesshotels in Victoria
Nr. 11 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Preisklasse: 126€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Pacific Victoria, Vancouver Island
Grand Pacific Hotel