“Überhaupt nicht großartig” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 56 Hotels in Victoria
Fleming Island, FL
“Überhaupt nicht großartig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Das Grand Pacific Hotel wäre gerne ein erstklassiges Hotel…und kostet auch dementsprechend…aber es schafft es einfach nicht in die obere Klasse. Die Suite war groß aber düster… die Beleuchtung war schummerig, die Einrichtung war altmodisch und deprimierend. Wir bezahlten für den Blick auf den Hafen, hatten aber nur ein Fenster im Wohnzimmer - das Schlafzimmer hatte gar kein Fenster. Und nachdem wir den ganzen Tag draussen verbracht hatten, kamen wir um 4 Uhr nachmittags zurück und das Zimmer war noch nicht sauber…um circa 5 Uhr kam dann endlich das Housekeeping.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war teuer und fad.
Das Positive war, dass das Hotel sehr geschickt gelegen ist um zu Fuß in die Innenstadt zu gehen und um zur Fähre zu gelangen. Wir fanden Victoria fantastisch und werden wiederkommen - aber nicht ins Grand Pacific.

5 Danke, FITravellers!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir waren Anfang August für ein paar Nächte im Hotel Grand Pacific. Das Hotel hat eine perfekte Lage über dem Hafen von Victoria und ist nur ein paar Gehminuten von den Restaurants, Geschäften usw. entfernt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht und mussten noch ca. 13 Euro für das Frühstücksbüfett zahlen, was das Geld aber wert war! Wir sind in unserem Urlaub durch Kanada gereist und haben erst später, nachdem wir in anderen Hotels übernachtet hatten, gemerkt, wie gut dieses Hotel war. Wir hatten ein zauberhaftes Zimmer mit Blick auf den Hafen und so konnten wir den Wasserflugzeugen beim Starten und Landen zusehen, was einfach ein wunderbarer Anblick war! In Victoria haben wir uns Undersea Gardens angesehen, was gegenüber dem Hotel liegt und einfach faszinierend war. Sonst kann ich noch eine Bootrundfahrt durch den Hafen und eine Bustour durch Victoria empfehlen. Beide Sachen waren exzellent!

Danke, HoliDolly!
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Uns hat der Aufenthalt im Grand Pacific sehr gefallen. Wir hatten eine Suite mit Hafenblick gebucht und waren dann auch froh, ein wenig mehr Geld investiert zu haben. Wir konnten über den Hafen bis Downtown zur Delta Queen blicken und von unserem Balkon das Fairmont Empress sehen und vom anderen Balkon nach Westen raus die Kreuzfahrtschiffe ausmachen. Das Parlamentsgebäude, das Empress und die Geschäften der Innenstadt konnte man leicht zu Fuß erreichen. Ein Tipp für die Freunde des Internets, die nicht immer ein Notebook dabei haben. Wir haben morgens immer im Coffeeshop unten im Hotel bei einer Tasse Kaffee kostenlos im Internet gesurft.

4 Danke, rk2244!
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 56 in Victoria
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im Hotel Grand Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Pacific

Nr. 9 der Businesshotels in Victoria
Nr. 11 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Pacific Victoria, Vancouver Island
Grand Pacific Hotel