Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort
254 $
359 $
Expedia.com
  • Restaurant
Chateau Victoria Hotel and Suites(Victoria)
290 $
225 $
Official Website
510 $
337 $
Fairmont.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 400 $ pro Nacht.

Hotel Zed(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
Doubletree.com
192 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Days Inn by Wyndham Victoria Uptown(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
getaroom.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.677)
1.677 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um alles zu Fuß zu erkunden. Zimmer ist einwandfrei und empfehlenswert. WiFi ist kostenfrei. Sind abends dort essen gegangen und waren davon enttäusch, geht man lieber in der Stadt etwas essen. Frühstück sind wir auch auswärts essen gegangen. Haben für eine Übernachtung 20 Dollar für das Parken berechnet bekommen. Können aber das Hotel aber bestens weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ma G!
DeltaVictoria, Guest Relations von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt an der Ocean-Front, alles kann zu Fuß erreicht werden. Als solches ist das Hotel sehr sauber und das Personal extrem freundlich. Jedoch die Inneneinrichtung ist im Verhältnis zum Preis nicht gerechtfertigt, zu viele Mängel sind ersichtlich. Aber alles in allem ein sehr gut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet 29. August 2016

Das Delta Victoria war eine super Wahl. Es liegt zwar nicht ganz im Zentrum, doch nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel selbst ist sehr gut, absolut sauber und ein freundlicher Service. Die Aussicht auf den Hafen ist toll.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelandenjoyment!
Bewertet 11. Oktober 2015

Das Hotel bietet einfach alles für einen angenehmen Aufenthalt in Victoria. Beste Aussicht auf den Hafen mit Fähren- und Wasserflugzeugterminal sowie u.a auf das Fairmont Hotel und das nachts beleuchtete Parlamentsgebäude. Von den Zimmern in den oberen Stockwerken kann man sogar die Kreuzfahrtschiffe an deren Terminal sehen. Das Hotel liegt an einer Engstelle des Hafens, durch die die Fähren nach Port Angeles und Seattle und die Wasserflugzeuge hindurchfahren (ohne dass es zu einer merklichen Geräuschbelästigung kommt). Die Innenstadt von Victoria ist fußläufig erreichbar. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Anlegestelle für Wassertaxis, mit denen man schnell auf die andere Seite des Hafens gelangen kann.
Aufgrund häufiger Konferenzen ist es in der Lobby und der daneben befindlichen Bar öfters recht laut. Dehsalb der Tipp: Die kürzlich renovierten "ModeClub"- Zimmer befinden sich in den oberen Etagen und haben Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück, Getränken und Abendsnacks.

Zimmertipp: Die kürzlich renovierten "ModeClub"- Zimmer befinden mit Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück, Getränken und Abendsnacks.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang U!
Bewertet 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Vor kurzem zwei Nächte dort gewesen ... Top Hotel .. Freundlicher Empfang .. Top ausgebildete Mitarbeiter, immer hilfsbereit, aber nicht nervig .. kurze Wege nach Downtown ... Zimmer war auch in Ordnung .. Nix zu meckern .. alles in allem, so wie wir es uns wünschen

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dreierei!