“Traumhafte Aussicht” 5 von 5 Sternen

Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa
Nr. 8 von 56 Hotels in Victoria
“Traumhafte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auf unserer Kanada-Rundreise (BC) hatten wir zwei Übernachtungen in dem wunderschönen Hotel direkt am Inner Harbour. Die City ist über eine alte Kippbrücke relativ schnell erreichbar.
Victoria ist eine interessante Stadt. Besonders hat uns die Fishermans Warft beeindruckt.
Das Personal des Delta ist freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gretchenknipper!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Dieses Hotel liegt direkt am "Inner Harbour" in Victoria. Unmittelbar vor dem Hotel liegt ein Bootssteg wo die Wassertaxis von "Victoria Harbour Ferry" in regelmässigen Abständen anlegen. Für CAD 5.00 (one way) kommt man auf die andere Uferseite zur Innenstadt oder auch zur bekannten "Fisherman's Wharf". Das Check-in sowie Check-out an der Reception ist sehr speditiv und angenehm. Die Zimmer sind modern und sauber, das WLAN ist kostenlos. Wir erhielten sogar ein Upgrade und hatten dadurch Zutritt zur "Signature Club Lounge" auf der 3. Etage. Dort wird ein "Continental Breakfast" offeriert sowie "Evening Appetizers" ab ca 17 Uhr. Ausserdem stehen einem immer gekühlte Getränke zur Verfügung sowie Kaffee und Tee. Auf der dazugehörenden Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick. Ausserdem verfügt das Hotel über einen gedeckten Pool mit Aussenliegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gdm1981!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr schön an der Hafeneinfahrt von Victoria. Die Innenstadt selber ist über eine kleine Eisenbahnbrücke in ca. 5 min. zu erreichen. Als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen ohne Auto ist das Hotel sehr zu empfehlen. Gutes Frühstück gibt es in kleinen Cafes in der Nähe des Hotels. Parken ist wie überall in kanadischen Städten nicht billig. Auf keinen Fall eine whale watching Tour verpassen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, sorcha142!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren direkt begeistert, schon beim Betreten des Hotels hat man einen tollen Blick auf den Inner Harbour. Das Zimmer war sehr stylisch und schick. Sogar verschieden Kabel waren auf dem Schreibdesk angebracht, sodass der Laptop problemlos an den großen Fernseher angeschlossen werden konnte. Wir hatte Glück und einen grandiosen Ausblick! In die Stadt rein sind es ca. 10 Minuten zu fuß. Parken war für 2 Tage in der Tiefgarage $16, im Verhältnis zu Vancouver ein Schnäppchen! Einen Abend haben wir im Hotel gegessen. Etwas teurer als sonst in Kanada, aber sehr lecker und mit toller Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, EttaKl!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Schon die Ankunft im Hotel war atemberaubend! Der Eingangsbereich bietet einen wunderschönen Ausblick. Wir hatten 2DZ für 2 Nächte gebucht. Alles war perfekt! Die Zimmer und Bäder sind sehr schön und sehr gräumig! Wie auch in den anderen Delta Hotels in denen wir gewohnt haben, waren die Betten super bequem! Der Service ist exzellent!! Wir hatten im Vorfeld eine Geburtstagstorte für unsere Tochter bestellt. Die Torte kam pünktlich, auch bezüglich einer Whale Watching Tour wurden wir super Von Karen beraten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!!!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Kaju10!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir hoffen sie zurück zu den Delta Victoria Ocean Pointe willkommen.

Andrea Mannhardt - Executive Assistant
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit Blick auf Victoria. Zu Fuß erreicht man Victoria Downtown in 10 Minuten.
Wir haben die Zimmerkategorie "Signaturen Club Room" gebucht. Dies beinhaltet ein größeres Zimmer, alkoholfreie Getränke und Snacks (ab 17 Uhr) sowie das Frühstück. Unterm Strich lohnt es sich. Unser Zimmer war Richtung Warenanlieferung, also vor allem morgens sehr laut. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr groß und wirklich sauber.
Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, das Frühstück konnten wir uns a la Carte aussuchen und es waren auch die Getränke inklusive. Die Bar hat eher die Atmosphäre einer Jugendherberge, die Preise sind wie überall in Kanada eher gehoben.
Der Pool ist sehr klein und lädt nicht zum schwimmen ein.
Eine Terrasse ist nicht vorhanden, wahrscheinlich wegen des Windes und der vielen Möwen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Tanjuk!
DeltaVictoria, Director of Operations von Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir haben spannende Pläne für die Zukunft in Bezug auf Upgrades bis zum Hotel. Wir hoffen, Sie zurück zu den Delta Victoria Ocean Pointe willkommen.

Mark Jeanes – Director of Operations
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und man kann bequem zu Fuß nach Victoria-Zentrum laufen. Schöner Blick auf den Hafenbereich und das interessant beleuchtete Parlamentsgebäude. Die Zimmer sind groß und sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Personal stets hilfsbereit und freundlich. Von der Bar aus kann man den tag mit einem schönen Blick auf Victoria ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, woolfone!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Andrea Mannhardt - Executive Assistant
The Fairmont Empress
Nr. 20 von 56 in Victoria
Hotel Grand Pacific
Nr. 15 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa

Unternehmen: Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa
Anschrift: 100 Harbour Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 0G1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Victoria West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 4 der Luxushotels in Victoria
Nr. 5 der Businesshotels in Victoria
Nr. 5 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 6 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Marriott, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Victoria Ocean Pointe Hotelanlage & Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Resort And Spa Vancouver Island