Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“Super!!!”
Bewertet am 26. August 2011

Schon die Ankunft im Hotel war atemberaubend! Der Eingangsbereich bietet einen wunderschönen Ausblick. Wir hatten 2DZ für 2 Nächte gebucht. Alles war perfekt! Die Zimmer und Bäder sind sehr schön und sehr gräumig! Wie auch in den anderen Delta Hotels in denen wir gewohnt haben, waren die Betten super bequem! Der Service ist exzellent!! Wir hatten im Vorfeld eine Geburtstagstorte für unsere Tochter bestellt. Die Torte kam pünktlich, auch bezüglich einer Whale Watching Tour wurden wir super Von Karen beraten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!!!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Kaju10!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir hoffen sie zurück zu den Delta Victoria Ocean Pointe willkommen.

Andrea Mannhardt - Executive Assistant

Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit Blick auf Victoria. Zu Fuß erreicht man Victoria Downtown in 10 Minuten.
Wir haben die Zimmerkategorie "Signaturen Club Room" gebucht. Dies beinhaltet ein größeres Zimmer, alkoholfreie Getränke und Snacks (ab 17 Uhr) sowie das Frühstück. Unterm Strich lohnt es sich. Unser Zimmer war Richtung Warenanlieferung, also vor allem morgens sehr laut. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr groß und wirklich sauber.
Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, das Frühstück konnten wir uns a la Carte aussuchen und es waren auch die Getränke inklusive. Die Bar hat eher die Atmosphäre einer Jugendherberge, die Preise sind wie überall in Kanada eher gehoben.
Der Pool ist sehr klein und lädt nicht zum schwimmen ein.
Eine Terrasse ist nicht vorhanden, wahrscheinlich wegen des Windes und der vielen Möwen.

Danke, Tanjuk!
DeltaVictoria, Director of Operations von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir haben spannende Pläne für die Zukunft in Bezug auf Upgrades bis zum Hotel. Wir hoffen, Sie zurück zu den Delta Victoria Ocean Pointe willkommen.

Mark Jeanes – Director of Operations
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und man kann bequem zu Fuß nach Victoria-Zentrum laufen. Schöner Blick auf den Hafenbereich und das interessant beleuchtete Parlamentsgebäude. Die Zimmer sind groß und sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Personal stets hilfsbereit und freundlich. Von der Bar aus kann man den tag mit einem schönen Blick auf Victoria ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, woolfone!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Andrea Mannhardt - Executive Assistant
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Delta Victoria liegt an der Uferpromenade im Inner Harbour mit Blick auf Victoria. Zum Zentrum sind es ca. 10 Minuten. Die Zimmer entsprechen dem Standard und sind ausreichend groß. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Bar im Hotel mit großer Fensterfronr und Blick auf Victoria lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, EneriFrankfurt!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir freuen uns auf ihren besuch wieder beim nachsten mal sind sie in Kanada.

Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2011

Die überall vorhandene Freundlichkeit wurde hier noch einmal getoppt. Supernetter Empfang, ehrlich interessierte Fragen an Anreise und bisherigem Reiseverlauf, viele Tipps und Serviceangebote.
Wir gönnten uns ein Upgrad von Courtview auf Harborview (50 Dollar), das sich echt gelohnt hat! Kein anderes Hotel bietet so einen schönen Blick auf den Inner Harbor (inkl. dem Fairmont-Hotel und dem Parlamentsgebäude), man kann abends wunderbar vom Fenster aus dem Treiben und dem Lichtermeer zuschauen (Tipp: Parlamentsgebäude wird ab Dämmerung illuminiert!). Dazu sehr komfortable Betten mit richtigen, kuschligen Bettdecken (nicht dieser Tuch- und Oberdecke-Kombi, die man sonst überall bekommt) und ein riesiges Bad.
Wir waren echt traurig, dass wir dort nur eine Nacht hatten und am nächsten Morgen schon weitermussten.

1 Danke, Frequenttravellerhaj!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011

Großhansdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren für 2 Nächte im Juni 2011 in diesem Hotel. Lage direkt am Hafen gegenüber des Fairmont Hotels. Zimmer sauber und großzügig. Personal sehr freundlich. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. In das Stadtzentrum ein wenig mehr zu laufen, oder aber man fährt mit dem Wassertaxi, dass direkt am Hotel eine Anlegestelle hat.

Danke, drogon!

Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade-Angebot für Hafenblick und Signature-Lounge-Nutzung wirklich empfehlenswert.
Der Ausblick auf den Hafen war grandios. Schön, das im Zimmer sogar ein kleines Fernglas bereit lag um den Ausblick zu genießen.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Alles sauber und stilvoll eingerichtet.
Im Hafen liegen auch die Anleger für verschieden Wasserflugzeug-Linien. Tagsüber ist da also Motorenlärm zu hören. Unser Zimmer war aber gut gedämmt, so das das nicht zu störend empfunden wurde.

Das Restaurant ist hervorragend und der Spabereich ziemlich großzügig mit einem verhälnismäßig großen Schwimmbecken ausgestattet.

Die Geschäfte und Restaurants in Hafennähe sind gut zu Fuß zu erreichen. Victoria erfreut sich vieler US-amerikanischer Gäste, da es für die wahrscheinlich schon völlig verrucht erscheint, ein Glas Wein unter freiem Himmel zu genießen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort

Unternehmen: Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort
Anschrift: 100 Harbour Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 0G1, Kanada (ehemals Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Victoria West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 5 der Businesshotels in Victoria
Nr. 5 der Luxushotels in Victoria
Nr. 6 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 365€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Victoria Ocean Pointe Hotelanlage & Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Resort And Spa