“Zentral gelegen und guter Ausgangspunkt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort

Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort
Nr. 9 von 52 Hotels in Victoria
Pforzheim, Deutschland
“Zentral gelegen und guter Ausgangspunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und man kann bequem zu Fuß nach Victoria-Zentrum laufen. Schöner Blick auf den Hafenbereich und das interessant beleuchtete Parlamentsgebäude. Die Zimmer sind groß und sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Personal stets hilfsbereit und freundlich. Von der Bar aus kann man den tag mit einem schönen Blick auf Victoria ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, woolfone!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Andrea Mannhardt - Executive Assistant

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Delta Victoria liegt an der Uferpromenade im Inner Harbour mit Blick auf Victoria. Zum Zentrum sind es ca. 10 Minuten. Die Zimmer entsprechen dem Standard und sind ausreichend groß. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Bar im Hotel mit großer Fensterfronr und Blick auf Victoria lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, EneriFrankfurt!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir freuen uns auf ihren besuch wieder beim nachsten mal sind sie in Kanada.

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Die überall vorhandene Freundlichkeit wurde hier noch einmal getoppt. Supernetter Empfang, ehrlich interessierte Fragen an Anreise und bisherigem Reiseverlauf, viele Tipps und Serviceangebote.
Wir gönnten uns ein Upgrad von Courtview auf Harborview (50 Dollar), das sich echt gelohnt hat! Kein anderes Hotel bietet so einen schönen Blick auf den Inner Harbor (inkl. dem Fairmont-Hotel und dem Parlamentsgebäude), man kann abends wunderbar vom Fenster aus dem Treiben und dem Lichtermeer zuschauen (Tipp: Parlamentsgebäude wird ab Dämmerung illuminiert!). Dazu sehr komfortable Betten mit richtigen, kuschligen Bettdecken (nicht dieser Tuch- und Oberdecke-Kombi, die man sonst überall bekommt) und ein riesiges Bad.
Wir waren echt traurig, dass wir dort nur eine Nacht hatten und am nächsten Morgen schon weitermussten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Frequenttravellerhaj!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011

Großhansdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren für 2 Nächte im Juni 2011 in diesem Hotel. Lage direkt am Hafen gegenüber des Fairmont Hotels. Zimmer sauber und großzügig. Personal sehr freundlich. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. In das Stadtzentrum ein wenig mehr zu laufen, oder aber man fährt mit dem Wassertaxi, dass direkt am Hotel eine Anlegestelle hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, drogon!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade-Angebot für Hafenblick und Signature-Lounge-Nutzung wirklich empfehlenswert.
Der Ausblick auf den Hafen war grandios. Schön, das im Zimmer sogar ein kleines Fernglas bereit lag um den Ausblick zu genießen.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Alles sauber und stilvoll eingerichtet.
Im Hafen liegen auch die Anleger für verschieden Wasserflugzeug-Linien. Tagsüber ist da also Motorenlärm zu hören. Unser Zimmer war aber gut gedämmt, so das das nicht zu störend empfunden wurde.

Das Restaurant ist hervorragend und der Spabereich ziemlich großzügig mit einem verhälnismäßig großen Schwimmbecken ausgestattet.

Die Geschäfte und Restaurants in Hafennähe sind gut zu Fuß zu erreichen. Victoria erfreut sich vieler US-amerikanischer Gäste, da es für die wahrscheinlich schon völlig verrucht erscheint, ein Glas Wein unter freiem Himmel zu genießen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Peter_K_Berlin!

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa ist sehr zentral und ruhig gelegen. Wir hatten die nur unwesentlich teureren Signature Club Zimmer gebucht. Bei diesen Zimmer ist ein Abendsnack mit Getränken (auch Wein und Bier) sowie ein reichhaltiges Frühstück mit eingeschlossen Auch das Internet ist bei dieser Zimmerkategorie kostenlos. Die Zimmer waren sehr geräumig (ca. 40 m²) und sehr sauber eingerichtet mit allen üblichen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine und LCD-Bildschirm ausgestattet. Aus dem Zimmer hat man nachts einen schönen Blick auf die Skyline in Victoria.
Sehr zu empfehlen ist auch Restaurant Lure im Hotel. Die Fischkreationen waren fantastisch.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, magicbauer!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Hafens mit Blick auf die Innenstadt. Einen kleinen Fußweg oder das kostenlose Shuttel muss man da in Kauf nehmen. Das Zimmer war groß und geräumig, der Service sehr zuvorkommend und nett. Auch die vergessene Kamera wurde sicher verwahrt. Ein Frühstück war nicht immer Zimmerpreis inklusive aber dennoch im Hotel eigenen Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.909 Bewertungen
The Fairmont Empress
Nr. 19 von 52 in Victoria
4.0 von fünf Punkten 3.420 Bewertungen

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort

Unternehmen: Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort
Anschrift: 100 Harbour Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 0G1, Kanada (ehemals Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Victoria West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 5 der Luxushotels in Victoria
Nr. 5 der Businesshotels in Victoria
Nr. 6 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Victoria Ocean Pointe Hotelanlage & Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Resort And Spa