“Das Highlight unserer Kanada-Rundreise”

Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort
Nr. 9 von 49 Hotels in Victoria
Bewertet am 2. Juli 2011

Die überall vorhandene Freundlichkeit wurde hier noch einmal getoppt. Supernetter Empfang, ehrlich interessierte Fragen an Anreise und bisherigem Reiseverlauf, viele Tipps und Serviceangebote.
Wir gönnten uns ein Upgrad von Courtview auf Harborview (50 Dollar), das sich echt gelohnt hat! Kein anderes Hotel bietet so einen schönen Blick auf den Inner Harbor (inkl. dem Fairmont-Hotel und dem Parlamentsgebäude), man kann abends wunderbar vom Fenster aus dem Treiben und dem Lichtermeer zuschauen (Tipp: Parlamentsgebäude wird ab Dämmerung illuminiert!). Dazu sehr komfortable Betten mit richtigen, kuschligen Bettdecken (nicht dieser Tuch- und Oberdecke-Kombi, die man sonst überall bekommt) und ein riesiges Bad.
Wir waren echt traurig, dass wir dort nur eine Nacht hatten und am nächsten Morgen schon weitermussten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frequenttravellerhaj!
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir freuen uns auf ihren besuch wieder beim nachsten mal sind sie in Kanada.

Bewertungen (1.598)

Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren für 2 Nächte im Juni 2011 in diesem Hotel. Lage direkt am Hafen gegenüber des Fairmont Hotels. Zimmer sauber und großzügig. Personal sehr freundlich. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. In das Stadtzentrum ein wenig mehr zu laufen, oder aber man fährt mit dem Wassertaxi, dass direkt am Hotel eine Anlegestelle hat.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, drogon!

Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade-Angebot für Hafenblick und Signature-Lounge-Nutzung wirklich empfehlenswert.
Der Ausblick auf den Hafen war grandios. Schön, das im Zimmer sogar ein kleines Fernglas bereit lag um den Ausblick zu genießen.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Alles sauber und stilvoll eingerichtet.
Im Hafen liegen auch die Anleger für verschieden Wasserflugzeug-Linien. Tagsüber ist da also Motorenlärm zu hören. Unser Zimmer war aber gut gedämmt, so das das nicht zu störend empfunden wurde.

Das Restaurant ist hervorragend und der Spabereich ziemlich großzügig mit einem verhälnismäßig großen Schwimmbecken ausgestattet.

Die Geschäfte und Restaurants in Hafennähe sind gut zu Fuß zu erreichen. Victoria erfreut sich vieler US-amerikanischer Gäste, da es für die wahrscheinlich schon völlig verrucht erscheint, ein Glas Wein unter freiem Himmel zu genießen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_K_Berlin!

Bewertet am 16. Januar 2011

Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa ist sehr zentral und ruhig gelegen. Wir hatten die nur unwesentlich teureren Signature Club Zimmer gebucht. Bei diesen Zimmer ist ein Abendsnack mit Getränken (auch Wein und Bier) sowie ein reichhaltiges Frühstück mit eingeschlossen Auch das Internet ist bei dieser Zimmerkategorie kostenlos. Die Zimmer waren sehr geräumig (ca. 40 m²) und sehr sauber eingerichtet mit allen üblichen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine und LCD-Bildschirm ausgestattet. Aus dem Zimmer hat man nachts einen schönen Blick auf die Skyline in Victoria.
Sehr zu empfehlen ist auch Restaurant Lure im Hotel. Die Fischkreationen waren fantastisch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, magicbauer!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Hafens mit Blick auf die Innenstadt. Einen kleinen Fußweg oder das kostenlose Shuttel muss man da in Kauf nehmen. Das Zimmer war groß und geräumig, der Service sehr zuvorkommend und nett. Auch die vergessene Kamera wurde sicher verwahrt. Ein Frühstück war nicht immer Zimmerpreis inklusive aber dennoch im Hotel eigenen Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asilia!
Bewertet am 24. September 2010

Wir hatten im Delta Victoria ein wunderschönes Zimmer mit einem traumhaften Blick auf den Hafen und das Parlament. Hier stimmt einfach alles, von der hervorragenden Lage über den sehr freundlichen Service bis hin zu den bequemen Betten. Wir haben hier die drei besten Nächte unserer dreiwöchigen Rundreise durch Kanada verbracht.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, Ellen-Dieter!
Bewertet am 29. August 2010

Schönes Hotel gegenüber vom Hafen, bis in die Innenstadt sinds ca. 15 Gehminuten. Am Hotel gibts aber einen kleinen Fähranleger für die Minifähren, die alle paar Minuten vorbeikommen. Wir hatten ein Courtyard View Room das Zimmer war sehr groß und geräumig - ebenso das Bad. Alles war tadellos ordentlich und sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir Blick auf die Tennisplätze - von der anderen Hotelseite aus ist der Blick sicher schöner - aber wir waren ja eh nur zum Schlafen hier. Das Hotel hat 2 Restaurants (die wir jedoch nicht getestet haben). Fitnesscenter und Tennis gibts auch, haben wir aber auch nicht genutzt. Das Auto konnten wir für 15 Dollar pro Tag in die Tiefgarage einstellen - es gab aber auch nicht wirklich kostenlose Alternativen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 49 in Victoria
Inn at Laurel Point
Nr. 11 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort

Anschrift: 100 Harbour Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 0G1, Kanada (ehemals Delta Victoria Ocean Pointe Resort and Spa)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Victoria West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 5 der Luxushotels in Victoria
Nr. 5 der Businesshotels in Victoria
Nr. 6 der Familienhotels in Victoria
Preisklasse: 117€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Victoria Ocean Pointe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Victoria Ocean Pointe Resort And Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Hotelanlage & Spa