“Hier muss man übernachten”
Bewertung zu The Fairmont Empress

The Fairmont Empress
Nr. 19 von 52 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Blue Mountains, Sydney
“Hier muss man übernachten”
Bewertet am 4. September 2008

Wir fanden, dass es ein Muss ist im Empress zu übernachten, wenn man in Victoria ist. Die einzige Möglichkeit die Geschichte eines solchen Hotels zu spüren, ist dort zu übernachten und seine Angebote zu genießen. Das Zimmer war komfortabel und luxuriös und zum Frühstück gab es mehr als irgendjemand schaffen konnte. Natürlich ist solch ein Aufenthalt ein Ereignis und wir fanden es schade, dass so viele der andern Gäste glaubten, dass T-Shirts und Turnschuhe für ein derartiges Etablissement angemessen sind. Leider muss auch ein Minuspunkt genannt werden, der den Nachmittagstee betrifft. Das Empress preist sich selbst als Krone der Teekunst an und mit einem Preis von 60 Kanadischen Dollar pro Person platziert es sich selbst dort. Ich war ehrlich gesagt entsetzt, dass der Tee mit Teebeuteln und nicht mit Teeblättern zubereitet worden war. Eine Schande!

1 Danke, Wongaburra!

Waterloo, Kanada
Bewertet am 29. Februar 2008

Ich verbrachte eine Woche im Empress und es ist einfach eines der schönsten Hotels, in denen ich je war. Ich bekam großzügigerweise eine Gold Suite und ich weiß nicht, wieviel sie normalerweise kostet, aber es war eine wundervolle Erfahrung. Es gibt eine schöne Lounge mit kostenlosen Snacks und Getränken. Und es war auch toll, dass das sehr schnelle Internet im Preis mit inbegriffen war. Die meisten gehobenen Hotels verlangen dafür 15-20 Dollar am Tag.

Es gab hier einige Kommentare über die kleinen Fenster... aber ich finde ja, dass das einen Teil des Charmes des historischen Gebäudes ausmacht. Wenn ich nach Victoria zurückkomme, werde ich sicherlich wieder hier übernachten.

Danke, boardinbob!
Calgary, Kanada
Bewertet am 10. Februar 2008

Ich machte einen kurzen Wochenendausflug nach Victoria und beschloss, im Empress zu übernachten. Ich hatte das Glück, großzügigerweise ein besseres Zimmer zu bekommen, und so hatte ich eine riesige Suite, komplett mit dem ganzen Service inklusive Verwöhnservice am Abend. Das Hotelpersonal gab sich sehr viel Mühe um sicherzustellen, dass ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war. Das Zimmer und die Einrichtung war sehr komfortabel.

Der Nachmittagstee war exquisit, aber ich rate Ihnen sehr, vorab zu reservieren. Ziehen Sie sich angemessen an, wenn Sie sich dazu entscheiden, es auszuprobieren (es ist keine sportliche Kleidung außer angemessenen Jeans erlaubt). Das Empress liegt auch in der Nähe vom Wasser und ein Spaziergang bei Nacht ist wirklich schön.

Danke, JY_Globetrotter!
Canberra, Australien
Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich habe schon einige Fairmont-Anlagen im Westen Kanadas gesehen und darüber gehört und ich las die Beurteilungen über sie durch. Ich war mir nicht sicher, was ich erwarten sollte, aber mein Aufenthalt war toll genug, dass ich darüber schreiben möchte. Das Einchecken war für die Hotelkette zwar unterdurchschnittlich, aber sie machten es wieder gut durch eine Dose Empress Teebeutel und ein paar Stück Schokolade. Ich hatte nichts erwartet, aber ich schätze, dass meine Enttäuschung beim Einchecken sichtbar war. Ich fand das Zimmer komfortabel, das Hotel schön und nichts war übertrieben.

3 Danke, Carol L!
Ottawa
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich habe am 9.Oktober 2007 auf einer Geschäftsreise im Fairmont Empress übernachtet. Ich war an jeder Ecke beeindruckt von der hohen Qualität des Personals wie auch der Einrichtungen. Ich hatte ein weitläufiges Zimmer (so groß wie mein Wohnzimmer, Esszimmer und Küche zuhause zusammen!) mit riesigem Bad und Doppelbett. Das einzig Negative war, dass es keinen Blick auf den Hafen hatte und ziemlich weit vom Fahrstuhl entfernt war (aber ich will mich sicher nicht beschweren). Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und komfortabel, und das Personal war überaus professionell und hilfsbereit. Ich werde hier sicherlich wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Victoria bin.

1 Danke, Go2Girl!
Bellevue, WA
Bewertet am 24. August 2007

Ich habe hier vor ein paar Wochen wieder übernachtet und habe wieder die gleiche positive Erfahrung gemacht wie beim ersten Mal. Das Personal war großartig und das Zimmer war geräumig genug für uns. Die Decken waren so hoch! Das Badezimmer war etwas eng, was aber nicht schlimm war. Das Hotel fühlt sich etwas altmodisch an, aber das Zimmer war sauber und die Fahrstühle waren schnell.
Großartig gelegen, um Victoria zu erkunden.
Empfehlenswert.

1 Danke, rshu330!
UK
Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist sehr gut (um es kurz zu machen!). Wie die meisten Fairmont Hotels liegt es im Blickpunkt der ganzen Stadt. Das Hotel steht stolz in der besten Gegend von Victoria. Und mir fällt kein Grund ein, wieso irgendjemand woanders übernachten sollte (ausser natürlich aufgrund finanzieller Grenzen!)
Der Service ist sehr gut. Beim Einchecken hatten wir ein Problem mit unserer Debitkarte, die nicht angenommen wurde. Wir waren uns sicher, dass dies ein Computerfehler war, und so ließen sie uns auf unser Zimmer gehen (sehr vertrauensvoll). Glücklicherweise stellte es sich wirklich als Computerfehler heraus und so konnten wir diese Angelegenheit erledigen.
Der Swimming-Pool war gut besucht und hat eine gute Größe. Es gibt auch eine Sauna und jede Menge Shampoo, Feuchtigkeitscremes etc. Alles sauber und in höchster Qualität.
Die Zimmer sind klein und haben eine schlechte Aussicht, da würde ich Verbesserungen empfehlen. Aber die Qualität stimmt trotzdem.

1 Danke, anon2214!
4.5 von fünf Punkten 1.968 Bewertungen
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen

Sie waren bereits im The Fairmont Empress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Empress

Nr. 13 der Businesshotels in Victoria
Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Empress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fairmont Hotels, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Empress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Empress Hotel Victoria
Hotel The Fairmont Empress Victoria